“Tolles Personal. Gut in Schuss.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu A-One Bangkok Hotel

A-One Bangkok Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A-One Bangkok Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   9 Soonvijai 4, New Petchburi Rd, Bangkok 10320 , Thailand (Din)   |
Nr. 377 von 778 Hotels in Bangkok
London, Vereinigtes Königreich
“Tolles Personal. Gut in Schuss.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Ich habe in diesem Hotel Silvester verbracht. Ein toller Aufenthalt. Eines der besten Hotels, in denen ich in Asien übernachtet habe. Die Einrichtung ist toll und das Personal wirklich hilfsbereit. Wir waren hauptsächlich unterwegs, haben also nicht so viel vom Hotel mitbekommen. Das Frühstück ist ebenfalls großartig, was Essen und Service angeht. Ich kann es nur empfehlen, auch wenn es ein bisschen außerhalb des Stadtzentrums liegt.

Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013 über Mobile-Apps

Für den Fitnessbereich muss man pro Tag 15 AUD zahlen. Abzocke. Aber der Rest des Hotels ist hervorragend und den Besuch absolut wert. Es liegt in der Nähe des Krankenhauses in Bangkok, was für die Rekonvaleszenz gut ist, und Nana ist gleich um die Ecke. Das Restaurant und das Buffet waren hervorragend. Ich war mit dem Hotel sehr zufrieden.

Mülheim-Karlich, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Das schmutzigste Hotelzimmer, daß wir je im asiatischen Raum sahen....und wir kennen wirklich viele.
Schmutzränder im Bad, vergessene Handschuhe und Mütze ehemaliger Hotelgäste,
Haare und Flecken in der Bettwäsche, alte Feuchttücher und Tempos unter dem Bett. Ausgelegene Matratze.
Unappetittliches Frühstück, dreckiger Frühstücksraum, der Service hatte diesen Namen nicht verdient.
Beim Auschecken wurde das Zimmer kontrolliert und wir mussten ein Seifen schälchen, dessen Rand abgesplittert war mit 100tbh bezahlen.

Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im A-One Bangkok Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A-One Bangkok Hotel

Anschrift: 9 Soonvijai 4, New Petchburi Rd, Bangkok 10320 , Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Din
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 95 der Spa-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — A-One Bangkok Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Weg, Asiatravel.com Holdings, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A-One Bangkok Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
a-1 Bangkok Hotel
a One Bangkok Hotel
a One Hotel Bangkok

Wenn Sie A-One Bangkok Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.