“Stinkiges Bangkok City Inn” 2 von 5 Sternen

Bangkok City Inn
2.5 von 5 Hotel   |   43/5 Rajdamri Road Pathumwan, Bangkok 10330, Thailand   |
Nr. 395 von 771 Hotels in Bangkok
Singapur, Singapur
“Stinkiges Bangkok City Inn”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir waren vom 1.10.-5.10.2013 im Bangkok City Inn.

Das Zimmer roch sehr übel, als wir uns beschwerten, versprühten sie lediglich etwas, es war gut in der Nacht, doch am nächsten Tag war der Gestank wieder da, und so ging das jeden Tag. Ich glaube, der Teppich, die Bettwäsche und Matratze müssen ausgetauscht werden.

Wir waren 5 Tage dort und die meiste Zeit gab es kein HEISSES Wasser. Wir mussten auf das heiße Wasser warten, um baden zu können.

Wir empfahlen unseren Freunden, nicht im Bangkok City Inn zu übernachten, wenn sie die Hygiene und den Teppichboden nicht aufbessern und den Gestank loswerden.
Frau Liew aus Singapur.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Singapore
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Ich war hier im November 2007 für 7 Nächte. Die Lage war für mich gut, da es in der Nähe von Großhändlern und Export-Bekleidungszentren war, in denen ich einen Großteil meiner Einkäufe erledigte. Es liegt auch in der Nähe von ein paar guten Einrichtungen, wie dem Big C Supermarkt und der Central World Mall, wo es ein Restaurant gibt. Das einzige Problem hinsichtlich der Lage ist, dass es schwierig zu finden ist und die Taxifahrer normalerweise nicht wissen, wo es ist. Es liegt etwas hinter einer sehr verkehrsreichen Straße, aber mehrere Straßen hinunter. Zeigen Sie dem Taxifahrer einfach die Karte des Hotels und dann sollten Sie damit kein Problem mehr haben (obwohl der Fahrer sich natürlich noch immer verfahren kann).

Der Service war in Ordnung, das Personal war freundlich und der Zimmerservice war gut. Das Frühstück war jeden Tag desselbe, aber essbar und bei einem so niedrigen Preis kann man sich nicht zu sehr beschweren. Die Zimmer sahen etwas alt und verstaubt aus. Das erste Zimmer, das wir bekamen, hatte schwärzliche Wände und einen dreckigen Duschvorhang - diese kleinen Details waren vernachlässigt worden. Ich bat um ein anderes Zimmer, das besser war, sauberer und heller.

Das einzige Problem, das ich bei meinem Aufenthalt dort hatte war, dass ich über [--] gebucht und eine Kaution über die Webseite bezahlt hatte und mir gesagt wurde, dass ich den Restbetrag an das Hotel bezahlen sollte. Am Ende meines Aufenthaltes wollte der Hotelmanager aber, dass ich die Kaution direkt bei ihm bezahlte. Ich versuchte ihnen zu erklären, dass ich sie schon bezahlt hätte, aber sie verstanden mich nicht und so bezahlte ich sie nochmals. Ich musste auf meinen Flug. Und so wurde mir irgendwo etwas zuviel berechnet. Ich vermute, dass dies an der fehlerhaften Kommunikation zwischen ratestogo und dem Hotel lag und werde versuchen, dies zu klären. Dies war nur eine Bemerkung für alle anderen Reisenden, die Hotels über Webseiten buchen um sicherzugehen, dass sie nicht in der gleichen Situation enden wie ich.

Ach ja, noch eine Sache. Es gab einen Taxifahrer, der jeden Morgen vor dem Hotel kampierte und versuchte, seine Kunden zu betrügen und ihnen mehr für die Taxifahrt abzunehmen als normal indem er sie zu Souvenirläden "in der Nähe" von deren Ziel brachte. Meiden Sie ihn unbedingt, er ist aufdringlich und steht lieber vor dem Hotel um Touristen hereinzulegen als dass er nach Kunden sucht.

Kobe
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Bangkok City Inn. Ich denke, dass ich dieses Hotel besser als jeder andere kenne. Ich bin erst kürzlich von Thailand zurückgekommen, wo ich an einem Studienkurs teilgenommen habe und hatte das Vergnügen, 2 Monate lang im BCI zu wohnen. Die meisten Gäste beurteilen das Hotel zweifellos anhand der wenigen Nächte, die sie dort verbracht haben. Von meiner längerfristigen Erfahrung ausgehend werde ich versuchen, die Vor- und Nachteile zu beschreiben. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Immer wenn ich eine Frage oder Bitte hatte, halfen sie mir gerne weiter. Die individuelle Freundlichkeit des Personals variiert je nach Angestellten - manche sind immer positiv, haben ein Lächeln auf den Lippen und wollen einem ehrlich helfen. Andere waren bestenfalls nonchalant. Dies war bei dem Rezeptionspersonal, den Portiers, den Bedienungen, dem Housekeeping und den Sicherheitsleuten draußen der Fall. Die Lage ist ausgezeichnet - naja, etwas schwierig zu finden, wie andere schon erwähnt haben. Aber das liegt nur daran, dass es hinter ein paar anderen Gebäuden versteckt liegt. Es liegt in der Nähe der ganzen wichtigen Einkaufszentren - der Central World Plaza/Isetan, dem Big C Einkaufszentrum und das Pratunam Center ist direkt über die Straße. Es ist auch sehr nah an der BTS Chit Lom Station.

Das Frühstück war in Ordnung. Sie hätten es ein bisschen abwechslungsreicher gestalten können. Im Grunde gab es jeden Tag das Gleiche - Reis mit Eiern, Obst oder gebratenen Reis und seltsam aussehende Würstchen.

Die Zimmer waren wirklich etwas dreckig. Die Vorhänge sahen wirklich alt aus und an den moderigen Geruch muss man sich erst einmal gewöhnen. Aber die Bettwäsche wurde täglich gewechselt und entgegen anderen Bewertungen hatte ich dort auch kein Problem mit Ungeziefer. Unterm Strich ist es ein perfektes, preiswertes Hotel, wenn Sie ein paar Sachen übersehen können, wie z.B. die dreckigen Vorhänge. 'Einfach' beschreibt dieses Hotel am besten (es ist nicht das Shangri-La). Nur noch eine Sache - Achtung vor den Taxi- und Tuktukfahrern, die nachts draußen vor dem Hotel warten. Direkt um die Ecke ist eine schäbige Bar, die auf männliche Besucher ausgelegt ist, und sie werden so ziemlich alles dafür tun, eine Kommission zu bekommen.

Manila
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Als ich die Bewertungen dieses Hotels las war ich zuerst skeptisch. Bei Ankunft wurden wir jedoch warm begrüßt und von da an lief alles ohne Problem. Nette gepflegte Zimmer, jeden Tag saubere Bettwäsche, kostenloses Wasser und freundliches, entgegenkommendes Personal. Dieses Hotel ist für Reisende mit begrenzten Mitteln ideal. Es liegt nahe an der SIAM Station der BTS. Wenn Sie in Bangkok sind und auf kleiner Börse leben, sollten Sie dieses Hotel in Betracht ziehen.

Mly
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Sehr SCHLECHTE Richtlinie!!

Nur 2 Personen pro Zimmer! Ich hatte eine Auseinandersetzung mit Hotelpersonal. Es wurde sogar gedroht, meinen Freund aus dem Zimmer zu jagen!!

Sie waren bereits im Bangkok City Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bangkok City Inn

Anschrift: 43/5 Rajdamri Road Pathumwan, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice
Nr. 395 von 771 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bangkok City Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Despegar.com, HotelTravel.com, Agoda, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bangkok City Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bangkok City Hotel Bangkok

Wenn Sie Bangkok City Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.