“Sehr schlechtes Personal "Very Bad Stuff"” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Buddy Lodge Hotel

Buddy Lodge Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Buddy Lodge Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   265 Khaosan Rd. Taladyod Pranakorn, Bangkok 10200, Thailand   |
Nr. 172 von 756 Hotels in Bangkok
Deutschlandsberg, Österreich
“Sehr schlechtes Personal "Very Bad Stuff"”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Habe das Buddy Lodge für den 29.6 - 01.07.2012 gebucht. (3 Bett Zimmer).
Das Zimmer war für den Preis ganz ok. Das Personal hingegen war extrem Unverschämt und hat derart schlecht über ankommenden Gäste geredet das es einem übel wurde.
Das alles natürlich in Thailändisch. Da ich ganz gut Thai spreche habe ich da so einiges Mitbekommen. Auch das bei einigen Hotelgästen absichtlich Dinge im Zimmer verschwinden sollen, oder die Putzfrau nachsehen sollte was im Safe der Hotelgäste ist. Was da läuft ist extremer Mist, von daher auf keinen Fall zu empfehlen. Auch die Disco im Erdgeschoss des Hotels ist am Wochenende extrem Laut und mit Kindern auf keinen Fall zu empfehlen.
Eher was für jüngere Partygänger. Das mitgebuchte Frühstück kann mann als Totalausfall werten.
Findet in einem total dunklem und muffigen Pub statt.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Vom Hotel Buddy Lodge waren wir sehr enttäuscht:
es kam Kanalisationsgestank aus der Klimaanlage
Ungeziefer hatte sich im Zimmer breit gemacht
die Zimmer waren schmutzig
es stand kein warmes Wasser zur Verfügung
wir waren mit alter Elektrik konfrontiert,die nicht funktionierte
wir wurden von einer unfreundlichen und angenervten Rezeptionistin in Empfang genommen
die Dachterrasse mit Swimmingpool durfte nur ein Mal kostenlos benutzt werden

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Ritterhude
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Wir waren schon mehrmals hier, denn der Gegensatz zwischen der Umgebung draußen und dem Innern finden wir sehr attraktiv. Kommt man aus dem Gewühl der Khaosan Rd, empfindet man es in den Zimmern als erholsam und ruhig (was allerdings nachts nicht immer stimmt! Schließlich ist eine Bar etc. im Haus und wenn man Pech hat, liegt das Zimmer in der Nähe). Das Frühstück fanden wir immer toll, weil es sowohl westliche als auch asiatische Angebote hat. Wenn man bis 19 Uhr auscheckt, muss man nicht den vollen Zimmerpreis zahlen - das versüßt die Abreise ein bißchen.
Gut ist auch, dass man vom Buddy Lodge zu Fuß den Fluß erreichen kann. Mit den Erpressbooten kommt man zu einem Spottpreis (fast) überall dahin, wo es sich lohnt. Wir hätten uns in der Rezeption manchmal Leute gewünscht, die ein bißchen besser Englisch sprechen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Geislingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Zentrales Hotel in Mitten der Khao San-Road, der zentralen Strasse für alle Touristen in Bangkok. Billig, aber dafür bietet das Hotel Fitnessraum und einen Pool mit Bar auf dem Dach. Ausgezeichnet für Reisende die gerne Trubel und kurze Nächte haben wollen. Guter Ausgangspunkt für Trips aller Art. Egal ob Palasttour oder Shopping. Eine Fahrt mit dem Tuk-Tuk ist Pflicht.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Lauchhammer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Das Buddy Lodge Hotel liegt direkt auf der Khao San Road, also mitten im Epizentrum des Backpackerzentrums.
Trotz der enormen Dichte an Restaurants und Amüsierlokalen ist der Geräuschpegel in den Zimmern absolut erträglich.(wir hatten eine Zimmer, welches der Hauptstrasse abgelegen war).
Das Personal an der Rezeption machte einen professionellen Eindruck und das EIn-und Auschecken, sowie das Deponieren des Gepäcks, wegen zeitiger Anreise, funktionierte Problemlos.
Die Zimmer waren sauber und Ausstattungsmäßig absolut in Ordnung.
Das Frühstück war besser als wir bei dem Preis erwartet hatten und wurde in einem herrlichen Raum mit vielen Fenstern gereicht.
Im Eingangsbereich befinden sich einige Geldautomaten, welche wir auch immer ohne Probleme benutzt haben.
Da die Khao San Road nicht mit Autos befahren werden darf, wird man vom Taxi oder Tuk Tuk ca. 200 Meter vom Hotel am Anfang der Strasse abgesetzt.
Auch mit schwererem Gepäck ist dieser Weg in Kürze zu schaffen und Möglichkeiten zum Rasten oder bei einem Singha kurz zu Relaxen, bieten sich dort allemal.
Für mich ist dieses Hotel eine sehr angenehme Abwechslung zu den Businesshotels im Geschäftsviertel.
Falls der Taxi oder Tuk Tuk Fahrer das Hotel nicht kennt, genügt auch die kurze Nennung der Strasse-diese kennt jeder in Bangkok!

Aufenthalt November 2009, Freunde
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2010

Die Lage des Hotels ist sehr gut, aber ringsherum gibt es ja noch viele Hotels mehr.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war nicht angemessen, wir hatten einige Probleme sowie Unangenehmlichkeiten und stießen damit auf recht unfreundliches Personal.
Desweiteren sollte man aufpassen wo man untergebracht ist, zur Straßenseite und eine Nebenseite sind sehr laut a.g. der Bars ringsrum, die Fenster sind nicht wirklich dicht, darum bekommt man das bunte Treiben stark mit.
Das Hotel wirbt mit Sauberkeit, in unserem Zimmer war es das nicht, von Schmutz auf dem Boden, kleinen Löchern in der Decke und zahlreichen zerschlagenen Mücken wurden wir nicht verschont, jedoch war es sonst ok, kein Ungeziefer etc. im Hotel.
Wir hatten allerdings von 3 Nächten, einmal kein warmes Wasser, ein überschwemmtes Bad, da die Toilette kaputt ging, sowie einen kaputten Wasserboiler, der den Boden gut nass gehalten hat. Das Frühstück ist allerdings wieder ganz gut.
Ich war dieses Jahr einmal mehr in BKK, allerdings in einem wesentlich günstigeren Hotel, in der selben Strasse mit guter Preis - Leistung.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Glienicke, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2010

Perfect gelegen, direkt vor dem Eingang öffnet sich die bunte Welt derer, die noch nicht genug vom Alltag haben, der schönste Gegensatz vom Urlaub unter Palmen :-)

Aufenthalt August 2008, Paar

Sie waren bereits im Buddy Lodge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buddy Lodge Hotel

Anschrift: 265 Khaosan Rd. Taladyod Pranakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 68 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 100 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 164 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Buddy Lodge Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, HRS, Booking.com, Hotel.de, HostelWorld, LogiTravel, Agoda, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, EasyToBook, HostelBookers, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buddy Lodge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buddy Lodge Bangkok
Buddy Lodge Hotel Bangkok
Buddy Hotel Bangkok

Wenn Sie Buddy Lodge Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.