“Eher für Geschäftsreisende, aber ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Eastin Hotel Makkasan

Eastin Hotel Makkasan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eastin Hotel Makkasan
3.5 von 5 Hotel   |   1091/343 New Petchburi Road | Makkasan, Rajthevee, Bangkok 10400, Thailand   |
Nr. 213 von 755 Hotels in Bangkok
Schweiz
“Eher für Geschäftsreisende, aber ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Wir verbrachten 2x2 Nächte im Eastin. Das Personal erschien uns beim ersten Mal eher kühl und zurückhaltend, beim zweiten Einchecken erinnerte man sich an uns und war sehr freundlich. Durch die Grösse des Hotels und den Geschäfts-Charakter eher weniger gemütlich, aber effizient und ok für Touristen. Die Lage ist nicht ganz optimal, in der näheren Umgebung hat es wenige Restaurants, die Fahrt zu den Hauptsehenswürdigkeiten (Königspalast etc.) dauert mit dem Taxi ca. 30 min, hauptsächlich als Folge des Verkehrsstaus am Morgen und Abend.
Das Zimmer war ok und sauber, das Frühstücksbuffet sehr vielseitig und gut. Je nach Frühstückszeit kann es zu temporär leeren Platten oder vielen Gästen kommen.
Es gibt sicher gemütlichere und freundlichere Hotels, aber alles in allem waren wir mit unserem Aufenthalt zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Die erste paar Thailand Tage verbringen wir immer damit unser Sommer Klamotten rundherum zu erneuern. Dies bedeutet ein gutes Stadthotel im strategischer Lage irgendwo zwischen Baiyoke Prathunam, Indra Square ind Bobae Tower. Nach Intensiv Suche durch die Bewertungen für gut platzierten Hotels in dieser Gegend hatten wir für den Eastin Makkasin entschieden. Ein guter Wahl wie es sich herausstellt.
Dies war unser zweiter Besuch und bestimmt nicht unser letzter. Ein smartes und komfortableres mittelgroßes Stadthotel, mit gutem Preis/Leistungs Verhältnis. Guter Service, netter Personell, und Tolle Lage. Wir haben den Standard Zimmer genommen und waren beide Male durchaus zufrieden. Das Restaurant/Frühstucksraum des Hotels liegt Direkt neben dem mehr-Spürigen Innenstadt Highway, ein Punkt den der Website fairerweise klar abbildet, was am Anfang bei uns zu Bedenken geführt hat. In den Bewertungen haben aber mehrere Gäste erklärt dass man nichts davon hört, und dies kann ich auch bestätigen. Vor dem Panorama Fenster zu sitzen, und im Stillen auf den Pulsierenden Lichte der vorbeiströmenden Autos hat für mich ein besonderes "Big City" Reiz. Vom Hotel aus ist es 10 Minuten zu Fuß entweder nach Indra Square oder Prathunam Centre, 10 Minuten mehr und man läuft an "Platinum" vorbei und ist im Nu am World Centre und Siam Paragon. Ein kurzer Tuk Tuk oder Taxi Fahrt reicht aus um in kurzer Zeit Bobae Tower zu erreichen. "Shop till you Drop" Die Strassen um Das Hotel sind voll mit allen Services die man gebrauchen kann vom Massagen aller Art, Friseur Laden, bis zum Kleinen alten Ladies mit Nähmaschinen Die kostengünstig die gerade gekauften Jeans auf der Stelle kurzen. Nach harten Shopping Einsatz bietet Das Hotel einen recht netten kleinen no-name Skybar, das zwar nicht konkurrieren kann mit den Super-Skybars "Scirrocco und Red Sky", aber immerhin. Alles in allem Finden wir den Eastin Makkasin, insbesondere bei den günstigen Preisen, echt o.k.

• Aufenthalt November 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Große Zimmer mit entweder 2 Betten oder einem Kingsize, Internet kostenlos über Fernseher mit Tastatur, guter Schallschutz, obwohl direkt neben einer Hochstraße gelegen. Sitzecke mit 2 Sesseln u. Tisch. Großes Bad mit Wanne, Schminkspiegel u. Föhn vorhanden. Über eine zentrale Armatur im Zimmer werden AC, Lichter u. Uhr betätigt. Gut regelbare Klimaanlage. Großer Swimmingpool mit Bar u. Liegen.
Restaurant bietet sehr gutes Buffet, abends und morgens. Großzügiger Spa-Bereich mit vielen Anwendungen. Sehr freundliches Personal.

Aufenthalt November 2010
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Das Eastin Makkasan liegt günstig in der Nähe der neu errichteten Skytrain Station. Die Zimmer sind neu renoviert, das Bad ist hervorragend.
Schöner Pool im 10. Stock.
Wunderbares Frühstücksbuffet. Einziges Manko: das Frühstücksrestaurant ist in Relation zur Zimmerzahl zu klein, zwischen 9.00 und 10.00 h herrscht ein ziemliches Gedränge.

• Aufenthalt August 2010, Business
stpauls
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2010

Trotz bessere gebuchter Zimmerkategorie mit entsprechendem Service der auch im Katalog und der WEB-Site vermerkt war wurde der Swervice nicht geliefert.
Der Standardsatz-oh sorry- nicht da, vielleicht später,..

• Aufenthalt November 2008, Freunde
Gelnhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

Mitten in Bagkok, aber doch ruhiges Hotel an der Makkasan Bahn-Station.
Man hört nicht von Aussen. Die mgebung ist original thai, also nichts mit den modernen Hochhäusern...außer genau das Hotel selbst. Aber nicht erschrecken, trotzdem total gut.
Man kann die Klimaanlage gut ein- und ausschalten, also man wird nicht gleich krank bei der Klima-Anlage-Kälte.
Alles topsauber, das Haus ist gut geführt, alle sind freundlich. Frühstück üppig und die Bar ist abends ruhig und nett. Zimmer sind sehr groß und geschmackvoll.
Das offene Schwimmbad auf der - glaube ich - 12. Etage super, sauber und angenehm.

• Aufenthalt Februar 2007, Paar
Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Großartiges Hotel - höchst empfehlenswert!!! Ich würde definitiv wieder dort übernachten.

http://www.eastinhotelandspa.com/map.html Ich war für drei Nächte im Eastin Hotel.

1. Das Hotel ist neu ausgestattet, mit schönen Badezimmern und herrlichem Service. Ein super Frühstück ist im Preis mit inbegriffen.

2. Es liegt in Rajthevee, sehr praktisch in der Nähe der billigeren Einkaufszentren Platinum Mall und Pratunam. Ich buchte dieses Hotel über Wot - es kostete 1550 Baht plus 95 Baht Buchungsgebühr, aber schauen Sie bei Asia Travel nach besseren Angeboten.

Sie waren bereits im Eastin Hotel Makkasan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eastin Hotel Makkasan

Anschrift: 1091/343 New Petchburi Road | Makkasan, Rajthevee, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 77 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 103 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Eastin Hotel Makkasan 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eastin Hotel Makkasan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eastin Hotel Bangkok
Eastin Hotel Makkasan Bangkok
Eastin Bangkok Hotel
Bangkok Eastin Hotel

Wenn Sie Eastin Hotel Makkasan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.