“Großartiges Hotel - höchst empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eastin Hotel Makkasan

Eastin Hotel Makkasan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eastin Hotel Makkasan
3.5 von 5 Hotel   |   1091/343 New Petchburi Road | Makkasan, Rajthevee, Bangkok 10400, Thailand   |
Nr. 205 von 746 Hotels in Bangkok
Sydney
“Großartiges Hotel - höchst empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Großartiges Hotel - höchst empfehlenswert!!! Ich würde definitiv wieder dort übernachten.

http://www.eastinhotelandspa.com/map.html Ich war für drei Nächte im Eastin Hotel.

1. Das Hotel ist neu ausgestattet, mit schönen Badezimmern und herrlichem Service. Ein super Frühstück ist im Preis mit inbegriffen.

2. Es liegt in Rajthevee, sehr praktisch in der Nähe der billigeren Einkaufszentren Platinum Mall und Pratunam. Ich buchte dieses Hotel über Wot - es kostete 1550 Baht plus 95 Baht Buchungsgebühr, aber schauen Sie bei Asia Travel nach besseren Angeboten.

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Eastin Hotel Makkasan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eastin Hotel Makkasan

Eastin Bangkok
Eastin Hotel Bangkok
Eastin Hotel Makkasan Bangkok
Eastin Bangkok Hotel
Bangkok Eastin Hotel
Anschrift: 1091/343 New Petchburi Road | Makkasan, Rajthevee, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 123 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 129 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Eastin Hotel Makkasan 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Orbitz, Expedia, Travelocity, Tingo, HotelsClick, Venere, TripOnline SA, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eastin Hotel Makkasan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Eastin Hotel Makkasan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.