“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eastin Hotel Makkasan

Eastin Hotel Makkasan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eastin Hotel Makkasan
3.5 von 5 Hotel   |   1091/343 New Petchburi Road | Makkasan, Rajthevee, Bangkok 10400, Thailand   |
Nr. 237 von 782 Hotels in Bangkok
Chiang Mai, Thailand
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Wir kommen seit über 10 Jahren regelmäßig in's Eastin, das bis vor einigen Jahren noch Empress hieß. Das Hotel wurde vor einigen Jahren komplett renoviert. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Nur wenige Meter entfernt werden abends Essensstände aufgebaut, wo man sehr lecker und günstig essen kann. Ein 7/11 ist auch nur ein paar Schritte entfernt; ein Massagesalon befindet sich direkt gegenüber. Ideales Stadthotel, das auch über einen Pool und Fitnesscenter verfügt.

• Aufenthalt März 2012, Familie

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Rostock
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Dieses Hotel ist für ein 4 Sterne Hotel wunderschön. Die Lage des Resorts zwischen der Autobahn ist vom verkehr ok.Man kann mit den Taxi überall hinfahren.
Es hat einen Pool auch Sport und Freizeitmöglichkeiten gibt es dort.
Man hat zahlreiche Restaurants zur Auswahl in 5 – 15 Minuten erreicht man alle Pubs . Hotel habe
ich im Internet bei asia-hotelservice.com Gebucht .
Zimmer sind stillvoll eingerichtet mit Sat-TV ,Fön, Wasserkocher und Zimmersafe.

• Aufenthalt November 2011, Business
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Tolles Stadthotel,zu Fuß ist es nicht weit bis ins Zentrum.Taxis stehen für lauffaule vor der Türe.Überall gibt es kleine Garküchen und Massageshop´s.
Das Hotek ist groß,aber nicht überlaufen.Die Zimmer sind großzügig und sauber.Es gibt auch ein super Frühstüchs Buffet.
Alles war Tip Top,das Peronal hilfsbereit un nett.Für einen Stop Over zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Landau an der Isar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

habe hier vier Nachte verbracht, Lage des Hotels sehr gut, nicht allzu weit zu Einkaufsmöglichkeiten, zum Weekendmarket kann man vom Hotel aus günstig mit der Schnellbahn fahren, Zimmer schön, Pool im 13. Stock, Restaurat im 23 Stock mit super Aussicht, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück in Büfetform, sehr umfangreich, auch Abendessen, werde dort wieder beim nächsten Urlaub wohnen

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Das Hotel war leider ein Wehmutstropfen auf unserer Reise. Ein großer Kasten mit ca 33 Stockwerken ohne jeglichen Charme und Persönlichkeit. Das ganze Hotel ist "überklimatisiert" und riecht etwas unangenehm nach Chemie oder Klima.
Der einzige Ort sich im Freien aufzuhalten ist der kleine Poolbereich irgendwo in der 10 Etage ,der um 21 Uhr schließt iund die Skybar , die erst ab 18 Uhr öffnet und auch nicht gerade günstig war vom Preis her.
Ansonsten stand man auf der lärmenden Straße und hatte das Gegenteil von drinnen, nämlich Hitze und Smog. man konnte eigentlich nur unterwegs sein. Das Zimmer war für 2 Erwachsene und einen Teenie sehr eng . Gegen einen Aufpreis wollte man uns , gleich beim Einchecken ein Upgrade geben. Das war das gleiche Zimmer nur mit einem Fenster. Wir hatten re und li nur zwei kleine Sehschltze.
Dafür war das Zimmer voll technisiert ( wer`s mag). Freies Internet ( total langsam),
Es gab am Kopfende des Bettes sowas wie eine "Schaltzentrale für Alles .( Telefon, Internet, TV, Licht, Roomservice, Bestellungen, Infos, Musik usw).
Ein schönes, ansprechendes geräumiges Zimmer wäre uns lieber gewesen.
Das Frühstück war mäßig. Lange konnte man es in der voll klimatisierten Zone ohnehin nicht aushalten. Das Personal war sehr sparsam mit dem Austausch von Freundlichkeiten und Informationen. Die gab es eigentlich nur im Untergeschoss bei der Reiseagentur, die eigentlich lieber Reisen überteuert verkaufen als beraten wollten.
Außerdem war die Lage des Hotels sehr ungünstig. Zum Skytrain mußte man eine Station laufen um dann mit der Airportlinie ins andere Skytrainnetz (BTS) zu kommen. Ansonsten konnte man sich mit BTS gut fortbewegen ( Empfehlng Tagesticket). Der Chao Praya war eine Ecke entfernt, ebenso das Zentrum und der Bahnhof.
Wir waren vor 2 Jahren in einem kleinen Hotel direkt am Fluß, zentral gelegen ( Expressbootroute super ) . Das war deutlich schöner, zentraler usw.
Wir raten vom EASTIN Hotel ab und werden es ganz sicher nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Wir sind nur 2 Nächte in Bangkok gewesen, da wir weiter nach Koh Samui geflogen sind (Flitterwochen).
Uns hat es super gut gefallen! Wir hatten kein Frühstück, haben ausserhalb gegessen.
Aber es war alles super:

- Das Zimmer
- Das Badezimmer (kleines Manko, das Wasser ist immer beim Duschen bzw. beim Waschbecken immer ausgelaufen..., irgendwie war es nicht ganz korrekt abgedichtet...ich nehme an, es war nicht überall, daher würde ich das Hotel nicht als schlecht bewerten.
Aber das Bad war wunderschön und immer sauber, wir hatten keine Lust für 2 Tage das zu melden, da es nicht sooo gravierend war.
- TV/Internet vorhanden
- Pool und die Poolbar einfach super toll, super Ausblick
- Umgebung ist gewöhnungsbedürftig für den Europär, aber ich fand es gehörte einfach irgendwie dazu :) und hat uns nicht gestört, ganz im Gegenteil, es war interessant zu sehen, wie die Thais in Bangkok leben. Man sollte sich natürlich vorher über so ein Land informieren und das taten wir. Deshalb waren wir nicht so erstaunt, man sollte wissen, wo man hinfliegt.
- Personal war super
- der Spabereich, einfach nur WOW, Note: sehr gut!, wunderschön
FAZIT: es war super! empfehlenswert, Preis war vollkommen ok, haben einen Gesamtpreis von 3200 € mit Flug (auch von Bangkok nach Samui und zurück)Bangkok 2 Nächte + Koh Samui 11 Nächte (inkl. American Breakfast) bezahlt.
Ich fand den Preis und noch zur High Season super!
Guter Tipp: flugboerse.de

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Wir verbrachten 2x2 Nächte im Eastin. Das Personal erschien uns beim ersten Mal eher kühl und zurückhaltend, beim zweiten Einchecken erinnerte man sich an uns und war sehr freundlich. Durch die Grösse des Hotels und den Geschäfts-Charakter eher weniger gemütlich, aber effizient und ok für Touristen. Die Lage ist nicht ganz optimal, in der näheren Umgebung hat es wenige Restaurants, die Fahrt zu den Hauptsehenswürdigkeiten (Königspalast etc.) dauert mit dem Taxi ca. 30 min, hauptsächlich als Folge des Verkehrsstaus am Morgen und Abend.
Das Zimmer war ok und sauber, das Frühstücksbuffet sehr vielseitig und gut. Je nach Frühstückszeit kann es zu temporär leeren Platten oder vielen Gästen kommen.
Es gibt sicher gemütlichere und freundlichere Hotels, aber alles in allem waren wir mit unserem Aufenthalt zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Centre Point Pratunam Hotel
Nr. 149 von 782 in Bangkok
Citin Pratunam Hotel by Compass Hospitality
Centara Watergate Pavillion Hotel Bangkok

Sie waren bereits im Eastin Hotel Makkasan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eastin Hotel Makkasan

Anschrift: 1091/343 New Petchburi Road | Makkasan, Rajthevee, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 76 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 119 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 162 der Familienhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Eastin Hotel Makkasan 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, Prestigia, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eastin Hotel Makkasan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eastin Hotel Bangkok
Eastin Hotel Makkasan Bangkok
Eastin Bangkok Hotel
Bangkok Eastin Hotel

Wenn Sie Eastin Hotel Makkasan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.