“Wirklich gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Forum Park Hotel

Forum Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Forum Park Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Soi Chan 2 | Thungwatdon Sathorn, Bangkok 10120, Thailand (Yannawa)   |
Nr. 480 von 750 Hotels in Bangkok
London, Vereinigtes Königreich
“Wirklich gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Ein wirklich schönes Hotel, tolle Betten und saubere Bäder, auch ein guter Fernseher!

In der Nähe der Skytrain-Station.

Ein gutes, kostenloses Frühstück am Morgen und eine schöne Bar/Restaurant unten, wo es leckeres Essen zu einem guten Preis gibt.

Wifi gibt es nur in der Rezeption, doch das Personal ist sehr nett.

Und ein schöner Pool!

• Thai zuerst
Cambridge, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir kamen um 1 Uhr für einen 6-tägigen Aufenthalt an und wurden von einem halbfreundlichen Angestellten begrüßt, der unsere Buchung prüfte und dann sagte: "Kein Zimmer". Nach 30 Minuten, während denen wir besorgt und müde warteten, gab er uns den Schlüssel zur Suite. Wir fragten nach einem Glas Wasser "nicht möglich". Wir hatten ein normales Zimmer für den Rest unseres Aufenthaltes und ansonsten war das Hotel überwiegend gut. Es ist kaum fair, sich zu beklagen, dass sie kein Englisch sprachen, die Mehrzahl der Gäste schienen Busse voller Chinesen zu sein. Frühstück war sehr gut und viel. Mit der "geführten Bustour" in der Nähe kann man in die Stadt fahren. Oder auch mit dem Boot... einen Pier südlich vom Zentralpier und dann weiter mit dem Taxi. Etwa 70 mit dem Taximeter. Tolles kleines Café auf der anderen Straßenseite Richtung Fluss. Wir würden wiederkommen.

Sie waren bereits im Forum Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Forum Park Hotel

Anschrift: Soi Chan 2 | Thungwatdon Sathorn, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Yannawa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 109 der Spa-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Forum Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Orbitz, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Priceline, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Forum Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Forum Park Bangkok
Forum Park Bangkok

Wenn Sie Forum Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.