“Durchschnittliches Hotel in Chinatown” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grande Ville Hotel

Grande Ville Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grande Ville Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   903 Mahachai Road | Wang Burapa, Bangkok 10200, Thailand   |
Nr. 607 von 753 Hotels in Bangkok
Eindhoven, Niederlande
“Durchschnittliches Hotel in Chinatown”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Ich war vier Nächte im Grande Ville Hotel auf meiner Reise durch Thailand. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, die Zimmer waren ein bisschen alt und nicht sehr gut gepflegt, aber für diesen Preis kann man nicht mehr erwarten. Es gibt einen kleinen Pool, was nach einem Tag in der Stadt sehr angenehm ist. Man musste für die Benutzung des Pools allerdings bezahlen und an 2 von 4 Tagen, die ich hier war, war er geschlossen.

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Sicherlich kein Luxushotel, aber zumindest mehr als gehobene Mittelklasse. Sehr freundliches Personal, speziell die Dame an der Rezeption hat es uns angetan. Wir kennen sie schon seit Jahren. Vorher leitete sie das hoteleigene Restaurant. Die Eingangsbereich ist beeindruckend. Viel Marmor und sehr hell.
Unseren ersten Besuch statteten wir diesem Hotel am 9. April 1990 ab. Solange sind wir mit diesem Hotel und Chinatown verwurzelt.
Man kann es nur empfehlen.
Die Preise sind moderat und die Lage ist zentral.

Wir kommen immer gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
New York City, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Die Lage des Hotels war schön, aber das Personal war nicht so toll. Das Zimmer roch schlecht und war schmutzig, ich hatte keine gute Zeit in Bangkok. Ich würde nicht wieder herkommen.

München
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Haben das Hotel von Deutschland aus gebucht. Wurden am 2. Tag im Hotelzimmer beklaut (3000 Baht!- > ca. 75 €). Es kann nur im Zimmer passiert sein, da wir alles genau dokumentiert hatten und nie mehr als 200 Baht im Geldbeutel dabei hatten. Vom Hotel kam keinerlei Entgegenkommen, es wurde lediglich auf die Polizei verwiesen, obwohl offensichtlich war, dass das Putzpersonal das Geld aus unseren Rucksäcken gestohlen hat ( die Videoüberwachung wurde überprüft, es war niemand anderes im Zimmer).
Der Pool kostet unverschämterweise extra (ist nicht auf der Homepage angegeben).
Wir empfehlen auf keinen Fall dieses Hotel zu buchen. In Zukunft werden wir unser Geld auch in guten Hotels nur noch im Safe aufbewahren!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Kein 5-Sterne Hotel, aber um Längen besser als erwartet.
Betten himmlisch, Zimmer gut - alles top-sauber.
Riesen Frühstücksbuffet. Mit gebackenem Reis und gebackenen Nudeln und nat-. sonstigen warmen Gerichten.
OK - wer Wert auf einen Pool legt sollte sich etwas anderes suchen.
Der Pool hat eher das Format eines eckigen Whirlpools.
Er liegt in einer Ecke der Dachterasse, die man rundum begehen kann und damit einen tollen Blick über die Stadt hat.
Dort befindet sich auch einDach-Restaurant, das auch Süßkram und Kuchen anbietet.
Reischt um die Kids mal mittags ins wasser hüpfen und ein Eis essen zu lassen.
Ansonsten hochzufriefden !

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Haben Bangkok zum ersten mal bereist und dieses Hotel via Internet gebucht, was den eigentlichen Preis für dieses Hotel etwas schmälerte. Ohne große Erwartungen angekommen, wurden wir sehr freundlich und hilfbereit empfangen. Die beindruckende Lobby stimmt nicht ganz mit den etwas in die Jahre gekommenden Zimmer überein. Zimmer etwas rustikal aber sehr ruhig und sauber. Einen wunderbaren Ausblick auf die Stadt wurde durch die hohe Lage des Zimmers ermöglicht. Fitnessbereich und Jacuzzi nur gegen Gebühr nutzbar. Das Personal war überaus hilfsbereit und organisierte auf Wunsch Reservierungen und Transportmöglichkeiten. Das Frühstücksbufett war reichhaltig und gut. Alles in allem ein GUTES Hotel.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2009

liegt in chinatown, super zum alles erreichen, nette antmosphäre.

Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Grande Ville Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grande Ville Hotel

Anschrift: 903 Mahachai Road | Wang Burapa, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 607 von 753 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grande Ville Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, ebookers.de, HotelsClick, Weg, TripOnline SA, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grande Ville Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grande Ville Bangkok
Grande Ville Bangkok

Wenn Sie Grande Ville Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.