“Schreckliches Hotel, wahrscheinlich das schlechteste in Bangkok” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Maxx Hotel

und 1 weitere Seite
Maxx Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maxx Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   288 Rama 9 Road, Huaykwang, Bangkok 10320, Thailand   |
Nr. 722 von 782 Hotels in Bangkok
Hongkong, China
“Schreckliches Hotel, wahrscheinlich das schlechteste in Bangkok”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Dieses Hotel war bei Weitem das schlechteste, in dem ich in Thailand war. Ich war wegen einer Konferenz hier, deshalb musste ich hierbleiben....es war schrecklich. Das Hotel war schrecklich, egal wo man hingeschaut hat, das Bad, Die Wanne, die Fenster etc...Die Bettlaken waren zu kurz, sie haben nur den halben Körper bedeckt....grausam! Die Laken waren löchrig und überall Haare. Es war ekelhaft!
Das Essen war schlecht, wir haben jedes Mal Durchfall bekommen...Internet funktioniert nicht in den Zimmern und auch in der Lobby nicht gut.
In der Nähe gibt es nichts, das Nächste ist ein 7 Eleven, 10 Minuten zu Fuß entfernt. Ich hoffe wirklich, dass niemand mehr hierher kommt, so dass das Hotel gezwungen ist, etwas Geld zu investieren und zu renovieren.
Jemand hat geschrieben, dass es beängstigend aussieht. JA, stimmt. Perfekt für einen Horror Film, NIE WIEDER.... für diesen Preis übernachte ich lieber in Khao San in Bangkok in einer Pension, wo es sauberer ist.
Tut mir leid für die Leute, die dieses Hotel führen...aber wenn sie Geld verlangen, sollten sie das Hotel auch verbessern.

• Thai zuerst
kathmnadu,Nepal
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Sehr praktische Lage. Sehr freundliches Personal. Das Beste war die Lage in der Nähe des Ratchada, ein bisschen außerhalb gelegen. Das Hotel bietet einen gratis Shuttle Bus zur U-Bahnstation. Günstiges Essen und Massage, das Mezza Restaurant bietet chinesisches thailändisches, europäisches und vietnamesisches 3 Gang - Menü für nur ca 6 Euro. Man sollte ein gutes Zimmer verlangen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bangkok angesehen:
The Green Bells - New Phetchaburi
Hi Residence
Hi Residence
Nr. 162 von 782 in Bangkok

Sie waren bereits im Maxx Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maxx Hotel

Anschrift: 288 Rama 9 Road, Huaykwang, Bangkok 10320, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 722 von 782 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maxx Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maxx Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maxx Hotel Bangkok

Wenn Sie Maxx Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.