“Muss nicht sein” 3 von 5 Sternen

Dresden, Deutschland
70 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Muss nicht sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Dieser Nachtmarkt gehört natürlich mit zum "Rotlicht-Viertel" von Patpong dazu, jedoch ist alles total überteuert. Der Markt wird jeden Abend gegen 18:00 neu aufgebaut und dann kann man vor Menschen kaum treten. Zum Einkaufen eigentlich ungeeignet, alle Produkte sind Kopien und halt zu teuer, auch wenn handeln ja Spass macht.

Aufenthalt Januar 2014

• Indonesisch zuerst
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Die dort angebotenen Waren sind eher überteuert. Ziemlich viele penetrante Verkäufer die einen in die ping pong Shows bringen wollen. Wenn man einfach nur was trinken gehen will, gibt es auch ein paar Möglichkeiten neben den Shows. Fürs Shopping gibt es schönere Plätze.

Dortmund, Deutschland
“VORSICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Die viel beworbenen sogenannten Ping Pong Shows sind auf PatPong allgegenwärtig. Beworben wird die Show mit humanen Getränkepreisen - und selbst auf Nachfrage werden keine weiteren Kosten von den "Schleppern" genannt. Die Realität ist aber, dass der vermeintliche Getränkepreis von 100 Baht pro Getränk plötzlich nicht mehr ausreicht. Beim Versuch, die Rechnung zu bezahlen, wollten die Damen statt 200 Baht plötzlich 2800 Baht haben. Dies mit unglaublichen Argumenten. Wir müssten die Show extra bezahlen und weitere Getränke für das Personal zahlen, die von uns weder bestellt noch von den Damen konsumiert wurden. Weigert man sich, stehen plötzlich die Schlepper an der Bar und es wird richtig gefährlich! Also macht einen großen Bogen um diese Absolute Touristen-Abzocke!!!! Mein Eindruck war, da jeder Schlepper/Werber fast identische Werbe-Flyer hatte, dass es sich inzwischen um eine regelrechte Show-Mafia handelt, die ausschließlich auf die Abzocke von Touristen ausgerichtet ist. Wir waren als Paar dort, also absolut keine potentielle "Männer-Gruppe".

Aufenthalt Oktober 2013
Wien
47 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Spaziergang an der Silom Road”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Kein muß !
Nach dem Abendessen , Verdauungsspaziergang an der Silom Road.
Lokalbesuch bei Bier u. Kaffee war auch noch OK ( keine Abzocke ).

Wer den Trubel von kleinen Standl'n liebt ist hier gut aufgehoben.

Nun zu Fuß zu unseren Hotel u. gute Nacht.

Aufenthalt Februar 2013
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

trotz schlechten Kritiken hier auf der Seite haben wir uns in die Gefilde des Patpong nightmarkets gewagt. Die Stände wiederholen sich und das Angebotene bekommt man im MBK für 1/3 ! Dazu kommt, dass selbst wenn man offensichtlich als Paar unterwegs ist, ständig irgendeiner mit einem Plastikzettel wedelt und Ping Pong Show ruft. Nervtötend! Für mich war es definitiv der erste und letzte Besuch!

Aufenthalt März 2013