“VORSICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!” 1 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Dortmund, Deutschland
“VORSICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Die viel beworbenen sogenannten Ping Pong Shows sind auf PatPong allgegenwärtig. Beworben wird die Show mit humanen Getränkepreisen - und selbst auf Nachfrage werden keine weiteren Kosten von den "Schleppern" genannt. Die Realität ist aber, dass der vermeintliche Getränkepreis von 100 Baht pro Getränk plötzlich nicht mehr ausreicht. Beim Versuch, die Rechnung zu bezahlen, wollten die Damen statt 200 Baht plötzlich 2800 Baht haben. Dies mit unglaublichen Argumenten. Wir müssten die Show extra bezahlen und weitere Getränke für das Personal zahlen, die von uns weder bestellt noch von den Damen konsumiert wurden. Weigert man sich, stehen plötzlich die Schlepper an der Bar und es wird richtig gefährlich! Also macht einen großen Bogen um diese Absolute Touristen-Abzocke!!!! Mein Eindruck war, da jeder Schlepper/Werber fast identische Werbe-Flyer hatte, dass es sich inzwischen um eine regelrechte Show-Mafia handelt, die ausschließlich auf die Abzocke von Touristen ausgerichtet ist. Wir waren als Paar dort, also absolut keine potentielle "Männer-Gruppe".

Aufenthalt Oktober 2013

• Indonesisch zuerst
Wien
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Spaziergang an der Silom Road”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Kein muß !
Nach dem Abendessen , Verdauungsspaziergang an der Silom Road.
Lokalbesuch bei Bier u. Kaffee war auch noch OK ( keine Abzocke ).

Wer den Trubel von kleinen Standl'n liebt ist hier gut aufgehoben.

Nun zu Fuß zu unseren Hotel u. gute Nacht.

Aufenthalt Februar 2013
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

trotz schlechten Kritiken hier auf der Seite haben wir uns in die Gefilde des Patpong nightmarkets gewagt. Die Stände wiederholen sich und das Angebotene bekommt man im MBK für 1/3 ! Dazu kommt, dass selbst wenn man offensichtlich als Paar unterwegs ist, ständig irgendeiner mit einem Plastikzettel wedelt und Ping Pong Show ruft. Nervtötend! Für mich war es definitiv der erste und letzte Besuch!

Aufenthalt März 2013
Basel, Schweiz
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“naja typisch touristenfalle”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

man soll es sich antun, damit man mitreden kann. aber sonst eher nein. massenware. wiederholungen. links und rechts pingpong shows. aber kein zwang dazu und wer nein sagt, den lässt man in ruhe. lieber etwas weiter die silom road gehen und vor allem mit den hörbehinderten dealen. mcht spass und gibt ein gutes gefühl

Aufenthalt März 2013
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nicht so Ernst nehmen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wenn man den Nachtmarkt besucht muss einem klar sein wo man sich befindet. Hier kann man sämtlich gefälschte Designerware erstehen hier ist nichts echt oder Original. Feilschen, handeln ist ein unbedingtes Muss sonst wird man ausgelacht. Das nebenbei laufende Rotlicht und die sich nackt um die Stangen schlängelnden "Damen" kann man angucken oder auch nicht. Wenn man dankend ablehnt wird man auch nicht weiter belästigt. Hier macht eben jeder sein Geschäft, die einen so die anderen so... Hier kann man auch den größten Blödsinn erstehen. Bei uns war es ein Etwas aus Gel was man mit Schwung aufs Pflaster schmeißt und unter Riesen Gelächter zum Dildo oder Spiegelei wird. Oder das Feuerzeug mit leuchtenden Krebsscheren..? Lustig. Platzangst darf man nicht haben, die Gänge sind eng und voll.