“Spaziergang an der Silom Road” 3 von 5 Sternen

Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Wien
47 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Spaziergang an der Silom Road”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Kein muß !
Nach dem Abendessen , Verdauungsspaziergang an der Silom Road.
Lokalbesuch bei Bier u. Kaffee war auch noch OK ( keine Abzocke ).

Wer den Trubel von kleinen Standl'n liebt ist hier gut aufgehoben.

Nun zu Fuß zu unseren Hotel u. gute Nacht.

Aufenthalt Februar 2013

• Indonesisch zuerst
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
“nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

trotz schlechten Kritiken hier auf der Seite haben wir uns in die Gefilde des Patpong nightmarkets gewagt. Die Stände wiederholen sich und das Angebotene bekommt man im MBK für 1/3 ! Dazu kommt, dass selbst wenn man offensichtlich als Paar unterwegs ist, ständig irgendeiner mit einem Plastikzettel wedelt und Ping Pong Show ruft. Nervtötend! Für mich war es definitiv der erste und letzte Besuch!

Aufenthalt März 2013
Basel, Schweiz
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“naja typisch touristenfalle”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

man soll es sich antun, damit man mitreden kann. aber sonst eher nein. massenware. wiederholungen. links und rechts pingpong shows. aber kein zwang dazu und wer nein sagt, den lässt man in ruhe. lieber etwas weiter die silom road gehen und vor allem mit den hörbehinderten dealen. mcht spass und gibt ein gutes gefühl

Aufenthalt März 2013
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
“Nicht so Ernst nehmen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wenn man den Nachtmarkt besucht muss einem klar sein wo man sich befindet. Hier kann man sämtlich gefälschte Designerware erstehen hier ist nichts echt oder Original. Feilschen, handeln ist ein unbedingtes Muss sonst wird man ausgelacht. Das nebenbei laufende Rotlicht und die sich nackt um die Stangen schlängelnden "Damen" kann man angucken oder auch nicht. Wenn man dankend ablehnt wird man auch nicht weiter belästigt. Hier macht eben jeder sein Geschäft, die einen so die anderen so... Hier kann man auch den größten Blödsinn erstehen. Bei uns war es ein Etwas aus Gel was man mit Schwung aufs Pflaster schmeißt und unter Riesen Gelächter zum Dildo oder Spiegelei wird. Oder das Feuerzeug mit leuchtenden Krebsscheren..? Lustig. Platzangst darf man nicht haben, die Gänge sind eng und voll.

Fürth, Deutschland

Reisetippbewertung Nachtmarkt von Patpong
von Andrea
Profil ansehen

Registriert seit 11.01.05
Fragen an Andrea? Die Bewertung wurde 2083 mal gelesen.
7 von 9 User (78%) finden diese Bewertung hilfreich.Aus: Deutschland
Alter: 19-25
Reisezeit: im Mai 05

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5Einen Besuch wert...Schrift vergrößern A A
Schrift verkleinern A A Man kann auf dem markt von patpong nahezu alles kaufen und vergisst auch schnell die zeit darüber :-) wir haben 3h stunden dort verbracht und es kam uns wesentlich kürzer vor.
der markt verläuft zwischen den bars, wobei es passieren kann, dass man am rand teilweise angesprochen wird und es versucht wird einem in eine der bars reinzubekommen.

das wichtigste ist jedenfalls: handeln, handeln, handeln... ich würde grundsätzlich versuchen den preis um mindestens 2/3 zu drücken. teilweise werden echt utopische preise verlangt.

man kann alles kaufen: schuhe, taschen, uhren, kleider, cds, lampen, kissenbezüge und natürlich auf "echte" markenware. allerdings würde ich auf die qualität achten...

Aufenthalt Mai 2011