“Einen Besuch wert...” 3 von 5 Sternen

Reisetippbewertung Nachtmarkt von Patpong
von Andrea
Profil ansehen

Registriert seit 11.01.05
Fragen an Andrea? Die Bewertung wurde 2083 mal gelesen.
7 von 9 User (78%) finden diese Bewertung hilfreich.Aus: Deutschland
Alter: 19-25
Reisezeit: im Mai 05

Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 5Einen Besuch wert...Schrift vergrößern A A
Schrift verkleinern A A Man kann auf dem markt von patpong nahezu alles kaufen und vergisst auch schnell die zeit darüber :-) wir haben 3h stunden dort verbracht und es kam uns wesentlich kürzer vor.
der markt verläuft zwischen den bars, wobei es passieren kann, dass man am rand teilweise angesprochen wird und es versucht wird einem in eine der bars reinzubekommen.

das wichtigste ist jedenfalls: handeln, handeln, handeln... ich würde grundsätzlich versuchen den preis um mindestens 2/3 zu drücken. teilweise werden echt utopische preise verlangt.

man kann alles kaufen: schuhe, taschen, uhren, kleider, cds, lampen, kissenbezüge und natürlich auf "echte" markenware. allerdings würde ich auf die qualität achten...

Aufenthalt Mai 2011

Forchheim
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Zum bangkokbesuch gehört ein Besuch des Patpong Night Marktes. Das angebot reicht von Uhren über Klamotten, Gürtel und Kunstgegenständen. handeln ist ein muss. rund um den markt finden gewissen " kneipen " mit diversen tänzerinnen an den stangen und sie können auch ihr " bierchen " dort trinken - aber vorsicht vor abzockern

Aufenthalt Februar 2012
84 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Rotlichtviertel mit Touristen-Markt ohne Charme”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Prostitution, "Ping Pong" Shows, Go-Go Bars und ein total auf Touristen zugeschnittener Fake-Markt machen Patpong aus. Wer das alles auf einem Fleck haben möchte ist hier richtig.

Die Preise auf dem Market sind extremst überzogen, wer handeln in Thailand gewohnt ist, muß hier wirklich alles was man gelernt hat anwenden um einen vernünftigen Preis zu bekommen. Wer noch Souvenirs für daheim braucht, sollte lieber einen anderen Markt aufsuchen.

Von den diversen Bar und Shows haben wir nur schlechtes gehört uns wurde überall empfohlen möglichst vorher einen festen Preis auszuhandeln und wirklich auch nur diesen zu bezahlen, notfalls mit der Polizei drohen. Wir haben es nicht ausprobiert und bereuen es auch nicht, aber das muß jeder für sich entscheiden.

Wir würden wenn überhaupt nur empfehlen einmal die Patpong Road entlang zu gehen und sich danach wieder ins Taxi zu setzen und an einen angenehmeren Ort zu fahren.

Aufenthalt März 2012
Neu-Anspach
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr bekannter Nachtmarkt, jedoch im Rotlichtmilieu”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Im Rahmen unserer Thailandtour haben wir auch den Patpong Night Market besucht. Ein Markt, welcher abends insbesondere von Touristen aufgesucht wird um Kleidung, Uhren, Schmuck und weitere kleinere Souvenirs zu kaufen. Handeln gehört hier ganz bestimmt dazu. Der Markt ist definitiv ein Besuch wert, auch wenn es etwas nervig ist, dass man ständig hinsichtlich der Nachtbars angesprochen wird.

Aufenthalt Dezember 2011
Schwelm, Deutschland
90 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nepp”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Eine Fahrt zum Patpong Nachtmarkt sollte man sich sparen. Er liegt in zwei Nebenstraßen der Silomroad und ist bequem mit dem Skytrain zu erreichren (Station direkt am Nachtmarkt). Die Stände bieten aber fast ausschließlich Kitsch und billige Nachahmungen. Vermeiden Sie die an der Straße gelegenen Bars, hier ist eines der Zentren der Prostitution in Bangkok mit entsprechend viel Nepp.

Aufenthalt November 2011