“Gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tongtara Hotel

Tongtara Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tongtara Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   9/99 Charoen Krung Road | Bangkoleam, Bangkok 10120, Thailand   |
Nr. 428 von 754 Hotels in Bangkok
Luzern, Schweiz
“Gutes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Gutes Riverside Hotel. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und für jedermann ist etwas dabei.
5 Minuten zu Fuss zum Asiatique-Nachtmarkt (welcher ein absolutes Muss ist). Von dort kann man das Shuttleboot zur Skytrain-Station nehmen um in die Shoppingcenter oder den Weekendmarkt zu gelangen. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: In den höheren Stockwerken / Riverside
  • Aufenthalt September 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Glasgow, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Mein thailändische Frau und ich waren eine Woche hier auf unserer Hochzeitsreise. Wir fanden das Tongtara super. Unser Zimmer war sehr geräumig mit einem riesigen komfortablen Doppelbett, schönem Teppich, gutem Bad und fantastischen Blicken von unserem Zimmer aus auf den Fluss und die Stadt. Das Personal war sehr nett und freundlich, das Restaurant war gut und es gibt einen schönen Pool draußen im 5. Stock. WLAN war gratis für einen Computer pro Zimmer. Die Lage ist ausgezeichnet, nur 5 Minuten zu Fuß vom neuen und schönen Asiatique - Komplex mit vielen schönen Geschäften und Restaurants usw. Das Hotel liegt auch in der Nähe vieler Geschäfte, unter anderem gibt es einen 7-11, was auch sehr praktisch ist. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen, super Preis-Leistung. Ich empfehle, ein Zimmer mit Blick auf den Fluss zu buchen, im 7. oder 8. Stock, die Ausblicke sind fantastisch, besonders nachts.

2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sehr schlecht geputzt, man sah überall Flecken und tote Käfer. Sogar Flecken auf den Bettlaken...Wirklich eklig. Ich würde nicht wieder herkommen, obwohl die Lage ziemlich gut ist, nah zum Asiatique.

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Liegt an der bekannten Charoen krung road. Praktisch, Busse so gut wie vor dem Haus (z.B. nr 1 fährt "immer", 2 Personen = 16 Baht). So kommt man zum "Asia-boutique-place" -> Riverfront mit unzähligen Restaurant's(für jeden Geschmack) sowie bis zur "Taskin" Bridge (BTS Station....) Die Luft hier ist auch besser als im Zentrum (wir hatten 40°, draussen ...) und das Hotel war die ideale Basis. Auch Taxi zu bekommen ist hier kein Problem (gegenüber der City, wo man wirklich aufpassen muss)
Wir haben von eine Preisaktion profitiert. 2.250 THB / p. Nacht in einem executive Room (15ter Stock von 16...). Riverfront...da kann man sich nicht beklagen, es gibt kein Hotel in dieser Preisklasse mit dem gleichen Blick, Sauberkeit und "farbiger Austrahlung". Allerdings bietet das Hotel selbst nicht's. Pool wird um 18.00 geschlossen, Fitnesstudio ist wohl übertrieben...Restaurant ist leer (oder zu), das Frühstücksbuffet ist nach 3 Tagen monoton......
Aber, zum Ausruhen, schlafen und als Ausgangspunkt, sicher zu empfehlen.
Deshalb ein sehr gut und nicht nur ein Befriedigend

• Aufenthalt März 2013, Paar
bunthan
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2010

Das Prospekt des Hotels ist so alt wie das Hotel selbst.Es gibt weder Fitness noch Sauna oder Spaa.Das Chinarestaurent ist geschlossen. Das Essen dauert ewig weil Fisch erst aufgetaut werden muss !! Frühstück immer das gleiche wenig schackhaft.Lieber auf der strasse Essen .Es gibt auch Thairestaurants in der Nähe wo man besser und preiswerter Essen kann.Zimmer verwohnt ausblick gut wennman oben wohnt.Pförtner sehr nett.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Tongtara Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tongtara Hotel

Anschrift: 9/99 Charoen Krung Road | Bangkoleam, Bangkok 10120, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 107 der Spa-Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tongtara Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tongtara Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tongtara Bangkok
Tongtara Hotel Bangkok

Wenn Sie Tongtara Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.