“Passables Hotel. Nichts Großartiges, aber auch nichts Schlimmes.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Trang Hotel Bangkok

Trang Hotel Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trang Hotel Bangkok
3.0 von 5 Hotel   |   99/1 Wisutkasat Road, Bangkok 10200, Thailand (ehemals Golden Tulip Essential Vasu Bangkok)   |
Nr. 468 von 777 Hotels in Bangkok
“Passables Hotel. Nichts Großartiges, aber auch nichts Schlimmes.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier auf unserer Rückreise von Vietnam nach London eine Nacht verbracht. Ich hatte bereits vor zehn Jahren einmal in diesem Hotel übernachtet und wollte es daher einfach nochmal probieren.

Es war okay und nicht mehr. Es liegt ein bisschen abseits des Hauptgeschehens, und die Zimmereinrichtung war durchschnittlich. Die Klimaanlage war nicht großartig (ging noch), aber die Dusche war kaputt. Das Personal war hilfsbereit. Der Pool war schön. Das Essen sah okay aus, aber wir haben es nicht ausprobiert.

Ich finde wir haben für das, was wir bekamen, zu viel bezahlt, aber es gibt auch nicht wirklich etwas Schlechtes über dieses Hotel zu berichten.

• Thai zuerst
Bangkok, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Ich wollte in diesem Hotel wegen der Nähe zu den Sehenswürdigkeiten wie dem Großen Palast, dem Buddha in Wat Poh, dem Nationalmuseum und dem Theater wohnen. Außerdem kommt man zu Fuß zum Khaosarn Road und kann ganz einfach die Altstadt von Bangkok erkunden. Der Preis ist für ein City-Hotel in der Nähe des Einkaufszentrums Banglumpoo und des Chaopaya, auf dem man Bangkok bestens vom Wasser aus entdecken kann, ist ebenfalls angemessen. Das Personal, insbesondere die Reinigungskräfte und die Rezeption, war freundlich. Das Thai-Essen im Café De Trang ist zu empfehlen, besonders das Phad Thai. Insgesamt ein gutes Hotel, das ich empfehlen kann.

Ursprünglich bei www.th.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vogtsburg im Kaiserstuhl, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir hatten unser erstes Hotel unserer Asienreise zuvor über ein Reisebüro gebucht. Wir waren das erste Mal in Thailand und wollten zum Ankommen ein schönes Hotel, wo wir uns wohlfühlten buchen. Die Bilder im Internet sahen für uns sehr verlockend aus und wir dachten die Lage sei zentral.
In Wahrheit besteht das Hotel jedoch aus zwei Häusern. Es gibt einen Neubau mit schönen, modernen Zimmern, einem Pool und einer gemütlichen Bar im Innenhof. (Diesen Neubau sieht man immer auf den Bildern).
Doch dann wäre da noch der Altbau: Alte, abgenutzte Möbel in engen Zimmern; stinkende Gänge mit dreckigem Teppichboden. Und das alles zu einem viel zu überteuerten Preis - für thailändische Verhältnisse!!
Das Hotel wurde direkt neben dem Highway gebaut und man muss mindestens 20 Minuten laufen, bis man auch nur annähernd im "Khao San"-Viertel ist.
Das Personal war weder besonders freundlich, noch unfreundlich.
Wir waren wirklich sehr enttäuscht und konnten in 4 Weiteren Aufenhalten in Bangkok feststellen, dass es deutlich schönere Hotels mit eindeutig besserem Preis-Leistungsverhältnis dort gibt!

PRO: Der Pool im Nebengebäude ist wirklich schön und bietet viel Platz zum baden und entspannen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Bern Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

wir verbrachten einige Tage in diesem Hotel und waren sehr zufrieden:

Pro
- ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Wir bezahlten pro ZImmer 37 Dollar inkl. Morgenessen (und dies über die Silvester-Tage)
- die Zimmer sind sehr gross und neu renoviert
- die Betten sind sehr bequem
- es hat einen grossen Pool
- täglich 2 Flachen Wasser kostenlos
- das Morgenessen ist frisch und schmeckt gut
- sehr sauber

Contra
- bis zur Khaosan Road ist es ein Fussweg von 15 Minuten

Tipp
- die Taxi's über das Hotel bestellen lassen, so wird immer mit Taxometer gefahren.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2009

Dieses Hotel ist zwar billig, es gibt aber in Bangkok sicherlich bessere Alternativen.
Die Bettwäsche war schmutzig, und die Lehne über dem Bett hatte schon eine andere Farbe als ursprünglich.
Das Bad/WC war eher Substandard (Dusche direkt auf den Fliesenboden)
Vom Fenster hatte man Sicht auf den Hinterhof mit Baustelle und zu einer einer stark befahrenen Straße.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Trang Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trang Hotel Bangkok

Anschrift: 99/1 Wisutkasat Road, Bangkok 10200, Thailand (ehemals Golden Tulip Essential Vasu Bangkok)
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 468 von 777 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Trang Hotel Bangkok 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cancelon, Agoda, Low Cost Holidays, HostelBookers, Hotels.com, Otel, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trang Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trang Hotel
Trang Bangkok
Bangkok Trang Hotel

Wenn Sie Trang Hotel Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.