“Super Preis-/ Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 98 von 766 Hotels in Bangkok
Deutschland
“Super Preis-/ Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Sehr gut gelegenes Hotel. Zimmer sind groß, sehr gepflegt und schön eingerichtet. Modern und trotzdem mit einem traditionellen thailändischen touch. Sehr freundliches Personal und eine nette Bar direkt am Eingang.

• Aufenthalt März 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Das Hotel liegt zentral an der Silom Road, das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind grosszügig, gut ausgestattet und ruhig. Die Aussicht vom Zimmer ist nicht so gut, aber dafür gibt es eine nette Bar/Restaurant direkt vor dem Hoteleingang. Als Stadthotel für 2-3 Übernachtungen empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Das Hotel (im Rahmen einer Rundreise vom Veranstalter gebucht) liegt sehr zentral aber das ist dann auch schon alles. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die ziemlich hässliche Rückseite des Schwesterhotels. Ein großer Nachteil (für uns) waren die nicht zu öffnenden Fenster, die Klimaanlage war auch schon etwas alterschwach und entsprechend laut. Der Pool befindet sich im Nachbarhotel, lohnt sich aber nicht unbedingt
(ausser für eine Abkühlung nach einem anstrengendem Sightseeing-Tag).
Positiv hervorzuheben ist das sehr gute Frühstück und das nette aufmerksame Personal, trotzdem haben wir es dann vorgezogen zum Abschluss unserer Reise ein anderes Hotel zu buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Das Hotel liegt nicht so weit von der geschäftigen Silom Road entfernt, man schafft das auch zu Fuss. Die Mitarbeiter waren in der Mehrheit sehr zuvorkommend. Das Zimmer war gross, auch das Bad war mit Badewanne und Dusche und Tageslicht gut ausgestattet. Es gibt zwar nur wenige Stockwerke und deshalb ist die Aussicht nicht berauschend, dafür braucht man aber nicht viele Minuten auf den Aufzug zu warten, wie das schon mal bei grossen Hotels der Fall sein kann. Frühstück und Restaurant wurde von mir nicht genutzt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Dhaka City, Bangladesch
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Dies war bereits mein fünfter Besuch dieses Jahr im Triple Two. Wenn man in Silom eine Herberge sucht, dann ist man im Triple Two ganz gut aufgehoben. Es liegt mitten in Silom, unweit der MRT-Station (10 Minuten zu Fuß) und des Nachtmarkts Patpong. Der Service ist gut: höflich und schnell, sogar ein Check-In morgens um 3.30 Uhr ist kein Problem. Wir konnten sogar nach unserem Check-Out noch ein anderes Zimmer benutzen, um uns vor unserer späten Abreise noch einmal frischzumachen. Sehr praktisch!
Die Zimmer sind groß und bieten einen begehbaren Kleiderschrank, es gibt einen kleinen Wohnbereich, einen Schreibtisch und ein großes Badezimmer. Die Zimmer könnten mal wieder einen neuen Ansteich gebrauchen, aber es sieht so aus, als würde das Hotel hier Stück für Stück in kleinen Schritten renovieren.
Das Frühstück ist angemessen, es gibt eine Auswahl an japanischem Essen, Joghurt, Brot und Backwaren sowie frischem Obst.
Ich kann dieses Hotel für einen Aufenthalt in Silom sehr empfehlen

Manila, Philippinen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich war das erste Mal in Bangkok und suchte nach einem netten Boutique-Hotel. Ich war so froh, dieses Hotel gewählt zu haben. Das Zimmer war groß, verfügte über einen begehbaren Kleiderschrank und ein Bad mit extra Badewanne und Dusche. Besonders die kleine Detail wie der Schirm, der Schuhanzieher und die Bürste, die auf dem Zimmer bereitlagen, haben mir gefallen.

Das Personal war sehr höflich. Auch das Frühstück war komplett. Zur nächsten BTS-Station braucht man fünf Minuten zu Fuß (Chong Nonsi).

Ich habe hier insgesamt vier Näche verbracht. Das nächste Mal in Bangkok werde ich in edem Fall iwer hier übernachten.

Clervaux, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Sehr angenehmes Hotel in Zentrale Lage. Nur eine Bemerkung, falls Sie Aussichten geniessen möchten, könnte dieses Hotel nicht gerade das richtige sein. Silomroad, 4 Stockwerke hoch, Aussicht vom Zimmer ist entweder Parkhaus oder Silomraod. Die Zimmern sind ueberigens ruhig aber die Fenstern können Sie nicht öfnnen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Triple Two Silom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Triple Two Silom

Anschrift: 222 Silom Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 76 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 82 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 102 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 104 der Romantikhotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Triple Two Silom 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Triple Two Silom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Triple Two Silom Bangkok
Hotel Triple Two Silom Bangkok
Triple 2 Silom
Triple Two Silom Hotel Bangkok

Wenn Sie Triple Two Silom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.