“Sehr Zentral” 4 von 5 Sternen

Nr. 69 von 756 Hotels in Bangkok
Clervaux, Luxemburg
“Sehr Zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Sehr angenehmes Hotel in Zentrale Lage. Nur eine Bemerkung, falls Sie Aussichten geniessen möchten, könnte dieses Hotel nicht gerade das richtige sein. Silomroad, 4 Stockwerke hoch, Aussicht vom Zimmer ist entweder Parkhaus oder Silomraod. Die Zimmern sind ueberigens ruhig aber die Fenstern können Sie nicht öfnnen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Nach den ganzen Bewertungen bei Tripadvisor waren wir sehr gespannt auf dieses Hotel und hatten sehr hohe Erwartungen - und wurden nicht enttäuscht. Wir würden jederzeit wieder zurückkehren.

Hier unsere praktischen Tipps:
- bei den Taxifahrern immer das NARAI-Hotel (Silom) angeben, das kannten immer alle, ansonsten wird es echt schwer direkt ans Hotel zu kommen (NARAI ist das nicht so schöne und individuelle, aber große Schwesterhotel und direkt nebenan, auf derselben Straßenseite)
- für einen atemberaubenden Blick über Bangkok einfach (am Besten per Taxi) ins Bayan Free Bangkok Hotel fahren in die Moon-Bar. Achtung: Da es relativ chic ist, nicht mit Flip-Flops auftauchen. Cocktails kosten ca. 350 Baht, dafür ist der Blick einfach nur toll!
- in der Straße des Hotels befindet sich das Burberri Spa (wenn man aus dem Hotel auf die Hauptstraße geht, ca 150m nach rechts auf der gegenüberliegenden Straßenseite) Hier kann ich v.a. die Rückenmassage empfehlen, aber auch die Thai-Massage und die Pediküre. Mit etwas Glück kommt man auch ohne Termin direkt dran.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Ich tue mich etwas schwer das Triple Two zu bewerten. Die fast uneingeschränkte Begeisterung hier können wir eigentlich nicht teilen, aber es hat auch seine guten Seiten. Deshalb einfach mal Pro und Contras;

Schlecht - für die Preislage etwas abgewohnte und nicht wirklich saubere Zimmer. Da das Hotel ein flacher, vierstöckiger Bau ist, guckt man entweder auf den Innenhof oder wahlweise auf gegenüberliegende Parkhäuser oder ähnliches. Da kriegt man für ein paar Euro mehr in den umliegenden Luxushotels auch schon mal den 30. Stock mit entsprechender Aussicht. Am 2. Tag lag ein Zettel im Zimmer mit dem lapidaren Hinweis, dass es aufgrund von Wartungsarbeiten in den nächsten 2 Tagen kein warmes Wasser geben wird. In Thailand zwar kein riesiges Problem, aber bei € 75,- die Nacht auch nicht gerade angemessen, das mit "we apologize for your inconvenience" vom Tisch zu wischen.

Gut - die Zimmer sind sehr groß, schon fast kleine Appartements. Der Skytrain ist nur ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt und die Zimmer sind ruhig. Der eigentliche Grund, weshalb ich aber trotz der Contras 4 Punkte, gebe ist der Service und das Personal, das ausnahmslos sehr nett und hilfsbereit war. Unser Flug ging erst nach Mitternacht und obwohl unser Zimmer für den späten Abend bereits wieder vergeben und auch hergerichtet war, konnten wir es von 22.00 bis 23.30 noch einmal in Anspruch nehmen, um zu duschen und uns frisch zu machen. Das hat vieles wieder wett gemacht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2010

Ich war inzwischen mehrfach im Triple Two und genieße es jedes Mal auf's Neue. Sehr nettes Personal, geräumige, saubere Zimmer, zentrale Lage. Immer wieder gerne ;-)

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Sie waren bereits im Triple Two Silom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Triple Two Silom

Anschrift: 222 Silom Road | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 60 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 64 der Familienhotels in Bangkok
Nr. 75 der Romantikhotels in Bangkok
Nr. 133 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Triple Two Silom 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Hotel.de, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Triple Two Silom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Triple 2 Silom
Triple Two Silom Bangkok
Hotel Triple Two Silom Bangkok
Triple Two Silom Hotel Bangkok

Wenn Sie Triple Two Silom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.