“Auf jedenfall sehenswert! ” 5 von 5 Sternen

Buchen Sie im Voraus auf Viator
Am besten bewertet
USD 58*
oder mehr
Tour zu Bangkoks Chinatown und den Märkten in ...
Platz Nr. 76 von 435 Aktivitäten in Bangkok
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Regensburg
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Auf jedenfall sehenswert! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Sehr interessant, aber auch genauso schmutzig und stark belebt. Dort gibt es alle möglichen billig China Produkte. Auch reichlich getrocknete Tiere.
Ich finde, auf jedenfall einen Besuch wert!
Anreisen einfach über den Chao Phraya

19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
“Kurioses Chinatown”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Anziehend und abstoßend gleichermaßen wirkt Chinatown in Bangkok auf uns Touristen:

Den eine stoßen die Gerüche, teilweise fragwürdige Produkte (mehrere Geschäfte verkaufen z.B. Getrocknete Haifischflossen) und Essen, das Überwindung fordert.

Diejenigen, die sich darauf einlassen, werden begeistert sein!

Überall gibt es Essensstände, die nicht dem üblichen in Bangkok / Thailand entsprechen.

Unser Favorit ist das Shanghai Mansion Hotel und das direkt daneben liegende TK-Seafood Strassenrestaurants, welches bei einbrechender Dunkelheit zum Leben erweckt.

Aufenthalt Januar 2013
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Chinatown”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Chinatown ist auch einen Besuch wert. Es hebt sich sehr von Bangkok, bzw Thailand ab. Essen hier an den Garküchen würde ich nicht machen. Sie haben auch mich nicht gerade einen hygienisch einwandfreien Eindruck gemacht. Aber das Gewusel aus Leuten, Ständen, Restaurants ist malerisch anzusehen.
Leider werden in diversen Restaurants auch Haifischflossen angeboten, diese Läden würde ich niemals betreten ...

Aufenthalt November 2013
Hannover
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“geschäfftiges Treiben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Chinatown ist ein sehr geschäfftiger Stadtteil. Hier kann man so ziemlich jedes Tier in pulverform oder im Kochtopf finden. Es gibt eine Mall in der man sehr günstige Fakes kaufen kann. Essen an den verschiedenen Ständen ist ausschliesslich chinesisch ausgelegt und teilweise für Europäer gewöhnungsbedürftig mitunter anzusehen (Haifischflossen, Schwalbennester etc). Es gibt durchaus gut sortierte Teeläden.

Aufenthalt Oktober 2013
Wuppertal, Deutschland
141 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
“exotisch und anders”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

jeder der es aus hangover 2 kennt will dahin. alles mega bilig, der food court riecht sehr komisch alles durcheinander und man muss sich definitiv an viele gewoehnen. die kao san road ist auch noch gut zum shoppen. umbedingt handel, touristen werden immer mit merh berechnet.

Aufenthalt September 2013