“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Ariston Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ariston Hotel
und 1 weitere Seite
Ariston Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   19 Sukhumvit 24, Sukhumvit Rd., Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 519 von 754 Hotels in Bangkok
Belfast, Vereinigtes Königreich
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Dieses Hotel war unser Zwischenstopp auf unserer Reise über Bangkok. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal an der Rezeption freundlich und hilfsbereit. Obwohl wir gegen 10.00 Uhr nach einem Nachtflug ankamen, haben sie uns sofort ein Zimmer organisiert, und das schien ihnen nichts auszumachen. Der Pool ist in Ordnung und man hat beim Frühstück eine große Auswahl. Die Nähe des Skytrain macht den Rest der Stadt sehr erreichbar, und ein großes Einkaufszentrum mit Kino befindet sich in einer Entfernung von 2 Minuten zu Fuß. Wir haben es bereits in Anspruch genommen und werden es bedenkenlos wieder tun.

Sie waren bereits im Ariston Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ariston Hotel

Anschrift: 19 Sukhumvit 24, Sukhumvit Rd., Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 519 von 754 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ariston Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, LogiTravel, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ariston Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ariston Hotel Bangkok

Wenn Sie Ariston Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.