Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Shopping-Stützpunkt in Bangkok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Berkeley Hotel Pratunam

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern Gespeichert
The Berkeley Hotel Pratunam gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Berkeley Hotel Pratunam
4.0 von 5 Hotel   |   559 Ratchaprarop Road, Close to Palladium (Ex-Pratunam Center) | Makkasan, Ratchathewi, Bangkok 10400, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 294 von 756 Hotels in Bangkok
München, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Shopping-Stützpunkt in Bangkok”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Guter Stützpunkt für Kurzaufenthalt in Bangkok. Orientalische Prachtentfaltung in der Lobby, wohl eher für den Geschmack der Touristen vom Golf. Mehrere schicke Pools auf dem Dach (Wasser aber recht stark gechlort). Je nach Lage/Stockwerk des Zimmers atemberaubende Aussicht auf die Skyline von Bangkok. Zimmer modern, groß und komfortabel. Leider durch starken Schimmelbefall unbenutzbare Dusche. Zimmerreinigung nur sehr oberflächlich, mysteriöser Wein-/Blutfleck(?) auf dem plüschigen Boden. Exzellentes Frühstücksbuffet, freundliches und bemühtes Personal.

Umgebung: Gute Verkehrsanbindung mit Airport Express und Skytrain in fußläufiger Entfernung. In unmittelbarer Umgebung viele Shoppingmalls, Snackverkäufer und Nachtmarkt.

Zimmertipp: Je höher desto besser.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

392 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    87
    144
    92
    37
    32
Bewertungen für
113
120
20
13
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Wir waren in 2013 und Frühling 2014 schon in diesem Hotel. Es gab nie Probleme....

Diesmal funktionierte auf einmal das wifi am Zimmer nicht, nur am pool und in der Lobby...

Wurde beim checkin einfach nicht erwähnt, erst als wir nachfragten kam ein...sry, problem Outside....maybe in 20 days....

Lobby und Pool waren extrem langsam, was daran lag, dass natürlich jeder dort versuchte zu surfen....

In unserer Suit fehlten alle internationalen TV Programme, was uns anfangs bei der Lobby nicht geglaubt wurde und wir als "zu dumm zum Bedienen" belächelt wurde...aber auch das war dann "problem from Outside, like wifi".....

Das echte Problem diesmal war aber, dass das Hotel mit nur einer Taxi Gesellschaft arbeitet. Die hat ihr Ständchen genau vor der Einfahrt und man wird jedesmal gezwungen Taxis ohne Taxameter zu nehmen, immer mit dem selben Schmäh....so much traffic.... Wer sich weigert ein gelb/grünes Taxi für 400 bhat (normal 80 bhat) zu nehmen, warten ewig und bekommt keines... Wir gingen dann selbst auf die strasse vor und bekamen immer ein rosa taxi mit taximeter.... Auch bei "so much traffic...."

Wann ist bitte in bangkok nicht "so much traffic"?

Wer da mit der Taximaffia auch immer abteilt, für die Reputation eines 5 Sterne Hotels mit internationalen Kunden ist das mehr als schlimm....

Sonst sind die Zimmer wirklich toll, Frühstück mehr als OK (Klima eher kalt)

Pool sehr nett und Gym passt auch.

Der nächste Besuch in BKK wird definitiv in einem anderen Hotel sein, was weniger ausserhalb ist und deswegen auch nicht mehr kostet.....

Aufenthalt August 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Deutschland
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

das Berkeley liegt etwa 5-10 min Fussweg vom Siam Square entfernt. Der Swimmingpool ist ausreichend gross. Fitnessraum ist mit ca 50qm eher klein!
Die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt! Das Bad ist mit Dusche ausgestattet. Klimanlage funktioniert gut und auch die Betten sind ok!
Allerdings sollte man keinen Espresso an der Poolbar ordern!
Wir kommen gerne wieder! Allerdings ist es derzeit um das Hotel wegen der Demonstrationen eher unruhig, was sich aber wieder legen wird!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ingersheim , Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage in der City. Es wird sehr sauber und ordentlich geführt. Die Poolanlage im OG. 11 habe ich genossen. Das Frühstück ist abwechslungsreich und in einer großen Auswahl . Ich werde beim nächsten Besuch in Bangkok dort wieder anreisen.

Zimmertipp: Das Zimmer sollte weit oben sein. Bangkok bietet einen schönen Ausblick.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kornwestheim, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Dieses Hotel liegt mitten im Leben Bangkoks. Es ist eine Shopping Mall angeschlossen die direkt vom Hotel aus erreicht werden kann. Gemischtes Publikum, durch die Größe des Hotels / Anzahl der Zimmer geht es im Rezeptionsbereich häufig sehr unruhig zu. Durch den häufigen Wechsel der Gäste kann es auch in den Fluren zu früher Stunde laut sein. Eher schlechte englische Sprachkompetenz der Mitarbeiter. Schöner Pool in der 11. Etage. Handtücher werden dort gestellt, gehobene Getränkepreise. (188 Baht für ein kleines Bier)

Ausstattung der Zimmer entspricht dem Standard Business Stadthotel. Alles war neuwertig und in Ordnung

Zentrale Lage, ca. 10 Minuten zu Fuß zur BTS. Von dort eine Station zum Siam Square. Viele Einkaufsmöglichkeiten und verschiedenste Restaurants, von Garküchen bis gehoben in Gehentfernung.

Zimmertipp: Die oberen Etagen haben einen tollen Blick über die Stadt
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Singapore
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Insgesamt ist die Lage des Hotels gut und nahe an der Platinum Mall und Central World Mall. Es gibt mehrere nächtliche Basare und Straßenverkäufer, die sich nachts vor dem Hotel versammeln und Essen anbieten, das ist also auch ziemlich interessant.

Das Zimmer war bequem und ich habe in allen Nächten dort gut geschlafen. Der einzige Nachteil war, dass die Bodenkacheln schlecht konstruiert waren, und das Wasser konnte nicht ordentlich in den Abfluss laufen. Dies trug dazu bei, dass die Dusche ständig "überflutet" war. Das Rezeptionspersonal war auch durchschnittlich, sah neu aus und spiegelte kein professionelles Image wider.

Im Zimmer und in anderen Teilen des Hotels gab es guten WLAN-Empfang. Das Frühstück war okay, allerdings war die Auswahl jeden Tag sehr ähnlich. Das angeschlossene Einkaufszentrum (Palladium) war sehr mickrig und es gibt dort nichts zu essen. Der nächstgelegene Food Court ist wahrscheinlich in der Platinum Mall. Jedenfalls kann man aber auch zum Essen über die Straße gehen, da es dort einige Imbissstände gibt, die Reis mit Hühnchen, Meeresfrüchte und gekochtes Essen verkaufen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.sg auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Auckland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Die Zimmer sind sehr sauber und neu, und der Pool ist groß und schön. Die Lage ist top.

Wie dem auch sei, das Hotel ist sehr groß und hat 2 Türme. Wenn man im Nordturm übernachtet, wird man viel laufen und 2 Fahrstühle benutzen müssen, um zu seinem Zimmer zu gelangen. Es schien, dass man in diesem Hotel einfach nur eine "Nummer" ist, man benötigt Coupons (die man beim Einchecken von der Rezeption bekommt), die man für das Frühstück im Restaurant eintauschen muss - man darf sie NICHT verlieren. Das Personal ist ständig auf den Beinen und gibt sein Bestes, aber erwarten Sie nicht das gewisse Extra an Service. Sie bestellen einem ein Taxi, aber man muss sich selbst mit dem Fahrer befassen etc. ...

Es ist ein schöner Ort; wenn man etwas mitten in der Stadt sucht, das NEU und sauber ist, dann ist man hier gut aufgehoben.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Berkeley Hotel Pratunam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Berkeley Hotel Pratunam

Anschrift: 559 Ratchaprarop Road, Close to Palladium (Ex-Pratunam Center) | Makkasan, Ratchathewi, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 294 von 756 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 84 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Berkeley Hotel Pratunam 4*
Anzahl der Zimmer: 788
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Berkeley Hotel Pratunam daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Berkeley Hotel Pratunam besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.