“Geht so .....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bangkok Rama Hotel

Bangkok Rama Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bangkok Rama Hotel
3.5 von 5 Resort   |   1546 Pattanakarn Road | between Pattanakarn 48 and 50, Bangkok 10250, Thailand   |
Nr. 471 von 752 Hotels in Bangkok
“Geht so .....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Auf meiner Rückreise nach Deutschland haben wir wegen der Nähe zum Flughafen das Rama Hotel Bangkok telefonisch gebucht. Sehr freundlicher Empfang. Wir wurden mit einem Golf-Car zu unserem Cottage gebracht. Das war zwar nichts besonderes, aber für die 1 Nacht war das völlig ausreichend. Da der Pool gerade renoviert wurde, bekamen wir auch noch einen Preisnachlass und haben dann nur noch 700 Bath bezahlt. Leider ist die Umgebung nichts besonderes. Haben nur ein Deli Restaurant (beim Hotelausgang gleich rechts) entdeckt. Essen war aber gut.
Dafür hat uns der Taxifahrer, der vom Hotel bestellt wurde korrekt nach Taxiuhr abgerechnet.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

FFM, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2009

Ich wohnte für 4 Wochen im Hotel. Die Zimmer waren sehr gut und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant war reichhaltig und gut, vor allem das Frühstück und die guten Fruchtsäfte. Im Garten und am Pool konnte man sich gut erholen. Besonders hervorzuheben ist der ausgezeichnete Service der Rezeption, die beim Buchen von Ausflügen und bei der Bestellung von Taxis sehr hilfreich waren. Massagen in der Recreation area des Hotels waren nach Ausflügen sehr erholsam. Die Anlage ist sehr gepflegt. Ich fühlte mich dort sehr wohl.

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde

Sie waren bereits im Bangkok Rama Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bangkok Rama Hotel

Anschrift: 1546 Pattanakarn Road | between Pattanakarn 48 and 50, Bangkok 10250, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 471 von 752 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bangkok Rama Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Agoda, HostelBookers, Booking.com, TripOnline SA, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bangkok Rama Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bangkok Rama Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.