“Marsi Hotel Bangkok, 4 Sterne Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marsi Hotel Bangkok

Marsi Hotel Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marsi Hotel Bangkok
3.0 von 5 Hotel   |   125 Soi Sukhumvit 101/1 Prakanong, Bangkok 10260, Thailand   |
Nr. 466 von 756 Hotels in Bangkok
Udon Thani, Thailand
“Marsi Hotel Bangkok, 4 Sterne Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

exzellent saubere Zimmer, sehr groß mit einer Sitzbank an einer Seite des Zimmers, kein Restaurant, Wäscherei in der Nähe, nur 7-11 Schritte entfernt, ein bißchen weit von der Innenstadt entfernt aber nah am Bts Punnawitthi Bahnhof, sehr angenehm, das Englisch des Personals ist schlecht bis mäßig aber alle sind sehr hilfsbereit, habe einen Werbepreis bezahlt, weil das Hotel nur eine Woche bevor ich dort war eröffnet hat (habe 1200 baht bezahlt, Normalpreis 2500 baht scheint auch für dieses 4 Sterne Hotel teuer), die Kühlschränke sind nicht befüllt aber ein 7/11 ist in der Nähe, das Wifi war immer gut, die Flure sind etwas heiß und stickig, sobald man sein Zimmer verlässt, der Safe im Zimmer war ein Segen, insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt und ich würde es definitiv für einen komfortablen Aufenthalt in Bangkok empfehlen.

Familien
Geschäftlich
Sarasota, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir wurden hierher verlegt, nachdem unser erstes chaotisches Hotel (@Mind) überbucht war, und ich bin eigentlich wirklich froh darüber. Dieses Hotel ist wunderschön! Riesiges hübsches Zimmer, weiches Bett, Schreibtisch, gigantisches Bett, tolle Dusche ... wir waren wirklich, wirklich angenehm überrascht. Es gibt noch kein Restaurant, aber Essmöglichkeiten sowie ein RIESIGER 7-Eleven befinden sich in der Nähe. Gehen Sie in die Eisdiele Sorbetto gleich die Straße hinauf (die Kunst auf der Rückseite all der Glasstrukturen auf halbem Weg zwischen dem Hotel und der Haupstraße); die Leute sind sehr liebenswert und das Eis ist unglaublich gut.

Ich war ziemlich glücklich, dieses Hotel kennenlernen zu dürfen!

Sie waren bereits im Marsi Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marsi Hotel Bangkok

Anschrift: 125 Soi Sukhumvit 101/1 Prakanong, Bangkok 10260, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 466 von 756 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marsi Hotel Bangkok 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marsi Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Marsi Hotel Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.