“Schöner Start in Bangkok” 5 von 5 Sternen

W Home Bangkok
Charoenkrung 79, Yak 8 | Near Asiatique Riverfront, Bangkok, Thailand   |
Nr. 1 von 464 Pensionen in Bangkok
Berlin, Germany
“Schöner Start in Bangkok”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr schöner, ruhiger Standort.
Alles war schön sauber, das Essen lecker, Personal freundlich und überaus hilfsbereit.
Das Bett war wirklich sehr gemütlich und die Zimmer zwar klein aber ausreichend groß!
Vollklimatisiert. Der Standort war zwar etwas abseits der großen Touristenzentren aber gerade das machte den Reiz aus!
Ich würde wieder hier übernachten!

Zimmertipp: Zimmer im Erdgeschoß haben eigenens Badezimmer!
  • Aufenthalt März 2015, Allein/Single

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Meckenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2015

Dieses B&B war geradezu ideal, um in Bangkok seinen Thailand Urlaub zu starten. Eine Oase in der gigantischen Metropole. Die beiden Gastgeber Puk und ihr Mann sind extrem hilfsbereit, direkt nach unserer Ankunft wurden wir mit allen notwendigen Informationen und (Geheim-)Tipps rund um die Stadt versorgt. Das B&B liegt 5 Minuten vom Fluss entfernt, auf dem man mit dem Boot viele Ziele in der Stadt erreichen kann.
Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr gemütlich und man fühlt sich sehr wohl dort.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2015 über Mobile-Apps

Hotel ist sehr nah an SkyTrain und Fähre gelegen, was es einem leicht macht Bangkok zu erkunden. Auch der Stadtteil selber kann einige gute Restaurants und Märkte bieten. Die Zimmer sind relativ klein aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Absolutes Highlight am WHome sind aber Puk und ihr Mann, welche sich hingebungsvoll um die Gäste kümmern, sei es bei allen Planungen in der Stadt, Fähren etc. Wir wurden sogar immer im Golfcart bis zur nächsten Straße gefahren um uns in die richtige Richtung loszuschicken oder den Busfahrer zu instruieren. Weiteres Highlight ist das liebevoll zusammengestellte Frühstück, welches sehr thailändisch gestaltet ist und sehr satt macht.

Aufenthalt Januar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Wir waren vom 27. bis zum 29.12.2014 Gäste im W Home und haben den Aufenthalt dort sehr genossen! Die Besitzer sind super nett und total hilfsbereit. Sie bereiten ein warmes Willkommen, erklären einem alles und brachten uns sogar im Elektrocart zur Hauptstraße, wann immer wir ausgehen wollten. Sie organisierten auch Tickets für die Weiterreise - ohne Aufschlag - und boten uns an, das Geld von ihrem Konto zu überweisen, damit wir nicht extra zur Touriagentur zum Bezahlen mussten. Das ganze Haus ist super schnuckelig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Man fühlt sich direkt richtig wohl. Eine Wohltat im oft hektischem und lautem Bangkok ist auch der schöne und ruhige Innenhof/ Garten mit Springbrunnen und Hollywoodschaukel. Die Zimmer und Bäder sind zwar klein, aber sehr gemütlich, geschmackvoll und super sauber. Das im Preis inbegriffene Frühstück ist thailändischer Art und sehr lecker! Wir erhielten kleine, liebevoll zubereitete Snacks und Reis mit verschiedenen Beilagen und Soßen. Dazu Kaffee, Tee, Wasser und Saft. Es gab eine extra Option für Vegetariere und auch bezüglich der Frühstückszeit wurden unsere Wünsche problemlos berücksichtigt und wir erhielten ein spätes Frühstück um 11 Uhr. Auch die Lage ist gut: man ist in wenigen Minuten am Anleger der Taxiboote, an der Hauptstraße gibt es reichlich leckeres Streetfood und es fährt ein Bus zum Bahnhof. Zur Skytrain Haltestelle Saphan Taksin geht man 10 bis 15min, ebenso zum nahegelegenen Aequatic Center (Shoppen, Restaurants und Nightlife). Die Gegend ist sicher und durch die Lage in einer kleinen Seitengasse hat man auch ruhige Nächte. Wir mussten allerdings beim ersten Mal etwas suchen, bevor wir unsere Oase gefunden hatten. W Home ist absolut zu empfehlen und ich würde jederzeit wieder dort übernachten! Vielen Dank für einen Superaufenthalt!

• Aufenthalt Dezember 2014
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2014

Um nur kurz zu wiederholen, was schon so viele vor mir geschrieben haben: die Schlafqualität ist hoch, die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, das Frühstück ist vielfältig auf einem hohen Niveau und die Servicequalitäten von Pook, Nui und den Mitarbeitern sind fantastisch.
Die persönliche Betreuung, Ratschläge und Organisation ist unfassbar hilfreich, gerade wenn man wie wir, das erste Mal in Bangkok ist. Der von Pook und Nui gestaltete Plan gibt eine sehr gute Übersicht über alle hilfreichen Verkehrsmitteln. So gelangt man ohne Probleme via Flughafen-Schnellbahn, BTS-Skytrain und Boot/Bus oder Taxi zum Whome. Was eigentlich kompliziert klingt, ist im Vergleich zum Metrosystem in Paris ein Kinderspiel, besonders mit den Beschreibungen der Inhaber.
Die Gegend in der das Whome liegt, ist authentisch, wohl von dem geprägt, was man als thailändischen Mittelstand bezeichnen kann. Es gibt eine tolle Auswahl von Shops, kleinen Restaurants und natürlich Streetfood, Massageshops, 7-Eleven: einfach eine lebhafte und von nicht zu vielen Touristen geprägte Nachbarschaft. Jeder war unfassbar nett und hilfreich zu uns.
Der moderne Nachtmarkt Asiatique mit vielen Shopping- und Ausgehmöglichkeiten ist einen kurzen Spaziergang entfernt, bis zum Skytrain dauert es fünf Minuten mit dem Boot, Tuktuk oder Taxi, zu den Hauptsehenswürdigkeiten circa 15 bis 20 Minuten auf dem Chao phraya. Die Tour mit dem Boot ist schon alleine ein Highlight und kostet nur 15 Baht.

Pook und Nui haben uns nicht Bangkok einfach zugänglich gemacht, sie sind aber auch persönlich kümmernde Personen. Zum Ende gab es eine Einladung auf eine kleine Feier mit allen Gästen, einem Kochkurs, lokalen Wein und sehr anregende Gespräche. Wir sind sehr dankbar für diese Erfahrung.

Zimmertipp: Es gibt vier Zimmer. Wir haben unten ein Zimmer mit Gemeinschaftsbad gehabt. Würde ich wert darauf l ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Kuala Lumpur, Malaysia
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wir verbrachten eine wundervolle Zeit in diesem Guesthouse.
Pook und Nui, die Gastgeber machten den Aufenthalt einfach unvergesslich. Mit viel Herzlichkeit gehen sie auf die Wünsche ihrer Gäste ein. Spät abends installierte Hui gar den TV mit Satellit, damit wir das WM Finale schauen konnten. Das Frühstück ist jeden Morgen anders und ausgezeichnet!
Herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Ich war insgesamt vier Tage im W Home. Nach einem Flughafentransfer wurde ich direkt herzlich von den beiden Inhabern Pook und Nui empfangen. Sie erklärten mir alles und zeigten mir die besten Wege um zu den Sehenswürdigkeiten zu kommen. Danach hat mich Nui zur Hauptstraße gebracht, wo er mir noch einiges erklärt und gezeigt hat. Als ich abends mit Essen nach Hause gekommen bin, haben sie mir sofort Wasser und Früchte dazugestellt. Das alles ist schon im Preis inkludiert. Nach einer ruhigen Nacht konnte ich den nächsten Morgen das perfekte thailändische Frühstück genießen. Dabei erklärten sie mir noch weitere Details. Insgesamt wurden alle Fragen sehr ausführlich und herzlich beantwortet. Am nächsten Morgen ging es mir gar nicht gut, sodass ich die geplante Tour nicht machen konnte. Als es leider nicht besser würde fuhr Nui mich ins Krankenhaus wo er mit mir zusammen wartete. Das war unglaublich toll! Insgesamt kann ich sagen, dass der Aufenthalt in Bangkok nicht besser als bei W Home hätte sein können. Die Lage direkt am Fluss und beim Asiatique ist toll. Dort lernt man eher das urbane Bangkok als das touristische Bangkok kennen. Die Zimmer sind relativ klein, dafür sauber und sehr hübsch. Mir hat mein Aufenthalt und die Gastfreundschaft sehr gut gefallen. Ich werde wiederkommen!!

• Aufenthalt Juli 2014

Sie waren bereits im W Home Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W Home Bangkok

Anschrift: Charoenkrung 79, Yak 8 | Near Asiatique Riverfront, Bangkok, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 1 von 464 Pensionen in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W Home Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie W Home Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.