Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage für einen guten Preis!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chillax Resort

Speichern Gespeichert
Chillax Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Chillax Resort
4.0 von 5 Hotel   |   274 Samsen Soi 2 Phra Nakhon, Bangkok 10200, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 109 von 756 Hotels in Bangkok
Barnstaple, Vereinigtes Königreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage für einen guten Preis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich und meine Partnerin haben im Chillax übernachtet, als wir bei unserer Reise in den Süden durch Bangkok kamen. Es hat uns so gut gefallen, dass wir uns entschieden, auch für unsere Rückreise ein Zimmer zu buchen. Sehr schön präsentiert, Lobbybereich/Restaurant fantastisch. Das Personal hilft einem gerne bei der Ankunft und bietet einem kostenlose Getränke an. Die Zimmer sind makellos und genau das, was man nach einem langen Reisetag braucht. Das Schwimmbad auf dem Dach war genial: viel Platz, um abzuhängen und in der Sonne etwas zu trinken! Die einzigen Probleme, auf die wir stießen: 1. Auf unserer Rückreise kam aus unserer Dusche nur heißes Wasser, welchen Hahn wir auch aufdrehten! Es war spät abends, sodass wir keine Zeit hatten, das mit dem Personal zu regeln. 2. Beim Verlassen des Chillax bot uns die Rezeptionistin einen Taxiservice an. Wir akzeptierten, da sie uns informierte, dass einen Zähler gab. Wir hofften, dass Chillax seine Taxis vor der Benutzung überprüft hatte, um sicherzugehen, dass wir auf dem Weg nicht abgezockt würden. Nach 10 Minuten Fahrt hatte der Fahrer versucht, uns an verschiedenen Stellen abzusetzen und wollte uns nur ungern zu unserem Ziel (Terminal 21, Sukhumvhit) bringen. Ich sagte ihm, dass wir einkaufen und dann unseren Flug nach Hause nehmen mussten, ODER WIR WÜRDEN UNSEREN FLUG VERPASSEN. Ich musste das wiederholen und sehr streng werden, bevor er mit dem Versuch aufhörte, uns zu seinen „Freunden“ zu bringen. Am Ende kamen wir an, aber es war nicht die Fahrt gewesen, die ich erhofft hatte. Ich verstehe, dass Chillax nicht verantwortlich ist, aber wenn jemand mit allen seinen Taschen in Richtung Flughafen aufbricht, sollten sie vielleicht den Fahrer auffordern, keinen Blödsinn zu machen?

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Paisit L, General Manager von Chillax Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Logan

Thank you for taking the time to share your feedback from your recent stay with us at the Chillax Resort Bangkok. I am very pleased to learn that you thoroughly enjoyed your stay also I am very pleased to read your appraisal of our team, services, hotel decor and facilities and I know my colleagues will be equally pleased to learn of your kind remarks and recognition of thier efforts to meet your need.

I also do apologise for taxi incident. Unfortunately, it is of life here in Bangkok. Taxis in Bangkok are always an issue. They are far from professional. The other issue is the fare is already low so the drivers are always looking for ways to earn extra income by negotiate the fare rather than use the meter, especially going to traffic congestion area.

We take your comments very seriously and please be assured that each these issues that you experiences have been discussed with our department. Our team will do everything we can to make certain that your future stays with us are memorable, as they should be! We look forward to hopefully welcoming you back in the future.

Warmest regards,
Paisit Lojanakarn
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

337 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    172
    118
    31
    11
    5
Bewertungen für
24
194
21
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Cebu City, Cebu City, Philippines
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel hatte keine Schilder, die den Eingang zeigten. Deshalb hielt ich den Fischteich, der mit dem Boden eine Ebene bildete und den ich in der Nacht nicht deutlich sehen konnte, für den Eingang. Ich schritt in ihn hinein und fiel komplett hin, weil der Grund des Teiches sehr glitschig war. Es gab weder einen Zaun noch ein Hinweisschild nach westlichem Standard. Ich war klatschnass. Das Personal war hilfsbereit. Aber mein Knie war verletzt und das iPhone beschädigt.
Alles, was ich bekam, war eine Entschuldigung vom Chef, gute Wünsche für meine zukünftige Gesundheit und einen Nachlass von 10% auf den Hotelpreis. Im westlichen Standard hätte dies ein schwerwiegendes Nachspiel vor Gericht gehabt. Aber hier in Bangkok ist die hohe Standardklasse nur ein Lippenbekenntnis.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.de auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Die guten Bewertungen bisher geben mir zu denken. Von einem Hotel mit vier Sternen erwarte ich mehr als das gebotene.

Das Fruehstueck entspricht keinem internationalen Standard. Was an internationalem Fruehstueck angeboten wid, esntspricht einem simplen ABF, einem fad schmeckendem Croissant und Brot vom Vortag, Spiegelei und Bacon sind kalt und der Kaffee ist nichts besonderes. Ein solches Fruehstueck wird in jedem besserem Guesthouse angeboten.
Was ein Fruehstueck dieser Hotelklasse entspricht, koennte sich das Management im MenamRiverside oder aehnlichen Hotels ansehen.

In den Zimmern fallen die Tuergriffe von den Balkontueren und keinen interessiert das.

Der Poolrand und das Poolumfeld sollten nach drei Monaten gereinigt werden. Die Liegen am Pool beginnen die ersten Schaeden zu zeigen.Das interessiert auch keinen.

Die Restaurantpreise entsprechen allerdings vier Sterne.

Die Zimmer sind soweit ok. Nur dass Haare der vorherigen Gaeste im Wannenabfluss haengen, ist mehr als unangenehm. Langsam aber sicher setzt sich der Staub in den Zimmerecken an und der koennte entfernt werden.

Das Management sollte sich schleunigst um die Dinge kuemmern, fuer die es bezahlt wird. Es duerfte sonst diesem Hotel so ergehen, wie so vielen anderen: Nach zwei Jahren ist alles abgewirtschaftet und kaum einer wird mehr hingehen.

Fuenf herumstehende laechelnde Leute am Empfang sind mindestens zwei zu viele und die koennten arbeiten.

Es entspricht auch keinem Standard von vier Sternen, dass 1000 THB Deposit hinterlegt werden muessen. Die 3,75% Aufschlag bei Kartenzahlung sind eine ziemliche Frechheit.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Waren im September für 2 Nächte im Chillax Resort. Sehr schöne und saubere Zimmer mit whirlpool. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Würden immer wieder in diesen tollen Hotel übernachten.

  • Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten 4 Tage Aufenthalt,
das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Direkt in der Nähe der Backpacker Road... Die wichtigsten Tempelanlagen sind zu Fuss zu erreichen. Vor dem Hotel hat es einen Supermarkt kleine Essenstände, Bars und wenn man aus dem Hotel raus läuft die Strasse runter gleich nach den ersten beiden Bars und dem Massage Salon, der erste Schneider (links gegenüber ist der 7 Eleven Supermarkt) unbedingt Kleider schneidern lassen. Ich persönlich hatte etwas Ängste am Anfang, weil ich dachte es würde nicht passen, nicht gut aussehen. Ich habe mir 2 Anzüge, 7 Blusen und 2 Röcke und ein Kleid und eine Lederjacke machen lassen und ich war begeistert!!! Ich habe mir was aus den ganzen Katalogen ausgesucht und es wurde exakt genau und passend angefertigt! Das alles in 3 Tagen! Und die Qualität war super! Das Hotel war einfach perfekt gelegen zu einem tollen Preis!

  • Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Auf der Homepage steht: Chilllax Resort The Most Romantic Love Story that you will ever have in Bangkok. Wir haben keinerlei Anzeichen einer sich anbahnenden Love Story zwischen uns und dem Hotel gefühlt. Umso mehr jedoch zwischen der beinahe unverschämten Rezeptionistin und Bargeld. Das war es nämlich für was sie einzig Gehör hatte. Nach unserer Ankunft nach 4 Wochen Asien Reise durch zahlreiche fantastische Hotels war nichts mit: "Willkommen....wie war ihr Flug...wir sind da und dort in Bangkok geschweige den ein Hinweis auf Frühstück oder Pool. Es hieß einzig: "sie müssen das Zimmer sofort bezahlen-machen sie dies Bar?Wenn sie mit Kreditkarte zahlen kostet es extra nachdem wir dies erledigt hatten hieß es: und jetzt noch 1000 Baht für den Deposit für das Zimmer am besten in Bar. Der Ton dieser Einforderung war unfassbar unfreundlich. Aha. Chillax...Lovestory und so...Entschuldigung: wer sind wir..
Nachdem wir noch am selben Abend folgende kleinere Mängel feststellten hatten wir genug gesehen und sind am nächsten Vormittag ins Banyan Tree gezogen, welches in jeder Hinsucht zum selben Preis 3.Klassen besseren Service mitbringt.
-Badezimmer schmutzig(Spiegel,Zahnputzgläser)
-Misskonstruktion der Dusche-> schnell ganzes Badezimmer am überlaufen
-Pool um 8pm geschlossen und ganzen Tag ohne Personal - genauso wie Mini Fitness Raum welcher abgeschlossen ist

Positiv: Bett und Frühstück gut und Personal im Frühstücksbereich sehr aufmerksam

Fazit: uns hat in erster Linie diese freche Rezeptionistin gestört. Sowas hat man niemals nötig-erst recht nicht im Urlaub.

Alles in alles viel zu teuer für ein Mittelklassehotel dieser Art. In anderen 4-5 Sterne Hotels kriegen sie deutlich mehr für Ihr Geld.

  • Aufenthalt August 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Chillax Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Chillax Resort

Anschrift: 274 Samsen Soi 2 Phra Nakhon, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 109 von 756 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 47 € - 65 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chillax Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 103
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chillax Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Chillax Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.