“Am Ende der Welt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sky Dome Resotel

Sky Dome Resotel
Sky Dome Resotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sky Dome Resotel
114 Prasert-Manukitah Road, Chorakhe Bua, Lad Phrao, Bangkok 10230, Thailand   |
Nr. 719 von 776 Hotels in Bangkok
Singapur, Singapur
“Am Ende der Welt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Ich war vom 5. bis 8. Juli im Skydome.

Das Hotel wurde neu eröffnet. Laut Rezeption seit 3,5 Monaten. Ich habe mich für dieses Hotel entschieden, weil es nicht weit von der Fashion Island Mall lag, wo ich für zwei Tage zu tun hatte.

Nachdem das gesagt ist, liegt dieses Hotel irgendwo im nirgendwo. Keine Restaurants in der Nähe. Kein Wellnessangebot. Keine Massage. Im Umkreis von 1 km habe ich noch nicht mal

einen 7-Eleven gesehen.

Das Zimmer ist ganz in Ordnung. Eher klein, aber sauber. Brandneuer Flachbildfernseher, aber kein Kabelfernsehen, nur lokale Sender.

Als ich im Hotel nach Wellness oder Massage fragte, sagte mir der erste Mitarbeiter an der Rezeption, dass es solche Angebote gäbe. Etwas später fragte ich, wo sich

der Wellnessbereich genau befinde, da sagte mir ein anderer Mitarbeiter, der sei noch im Bau. Später sagte mir eine Frau an der Rezeption, im Hotel gäbe es keinen Wellnessbereich. Als ich nach Restaurantangeboten in der Umgebung fragte, sagte man mir, es gäbe nur die Sky Lounge des Hotels.

Die Auswahl beim Frühstücksbüffet ist sehr begrenzt. Das Angebot ist täglich gleich. Am letzten Tag habe ich also früher ausgecheckt und mir am Flughafen ein anständiges Frühstück gegönnt. Es ist wirklich so schlimm.

Alles in allem würde ich mich künftig sicher für ein anderes Hotel entscheiden.

Familien
  • Thai zuerst

Sie waren bereits im Sky Dome Resotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sky Dome Resotel

Anschrift: 114 Prasert-Manukitah Road, Chorakhe Bua, Lad Phrao, Bangkok 10230, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 719 von 776 Hotels in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sky Dome Resotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sky Dome Resotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.