“Empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Siamaze Hostel

Siamaze Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Siamaze Hostel
2.5 von 5 Jugendherberge   |   90 Soi Ratchada 17 Ratchada Pisek Road Dindaeng Dindaeng, Bangkok, Thailand   |
Essen, Deutschland
“Empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Sehr modernes, sauberes und schön eingerichtetes Hostel. Das junge Team ist sehr freudlich und hilfsbereit. Die Zimmer (wir hatten ein Standard Double AC) sind sehr groß. Bad top! Dusche mit vernünftigem Wasserdruck. Die Klimaanlage ist sehr leise und stört nachts nicht. Bei Anreise per Metro an der Station Suthisan Exit 4 nehmen, dann kommt man auf der richtigen Straßenseite raus. Wir haben sowohl am Anfang als auch am Ende unserer Thailandreise im Siamaze übernachtet. Gerne wieder!

• Aufenthalt März 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Eins vorweg: Ich bin bereits in vielen Hostels dieser Welt gewesen.
Selten habe ich meinen Aufenthalt in einem spontan verlängert. Hier kam ich aber gar nicht drum herum.

Nicht weit von Hostel ist die MetroStation welche eine super Anbindung zum Flughafen und zum Hauptbahnhof garantiert. Das Hostel ist sehr sehr gepflegt. Und das Personal sehr freundlich und hilft wo es kann weiter, sei es die Gepäckaufbewahrung oder Tipps für die Stadt mit ausführlicher und geduldiger Wegbeschreibung. Heute Abend hat sich der Besitzer spontan zu uns gesellt und wir hatten eine schöne Unterhaltung über alles Mögliche.

Einziger "Minuspunkt" wird für manche Reisende und besonders Feierwütige vielleicht die Lage sein, die nunmal an keiner berühmt berüchtigten Straße liegt. Für mich und alle anderen Backpacker oder Durchreisende die ich hier in dem gemütlichen Außenbereich treffen durfte war dies jedoch keine Sache, die die Begeisterung über dieses Hostel trübte.

Ih werde auf jeden Fall, wenn ich in Bangkok bin, wieder kommen!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014 über Mobile-Apps

wow! wir haben vor ein paar tagen spontan dieses hostel gebucht- zum glück! die zimmer sind super sauber und gross!! der service ist sehr freundlich und hilfsbereit. nicht weit vom hostel ist eine metro station. also auch kein problem:) und die preise sind super für das was man geboten bekommt! heute morgen hat sich der besitzer viel zeit für uns genommen und wir haben zusammen über bangkok und co gesprochen. man fühlt sich willkommen. wer nach bangkok kommt sollte hier übernachten:)

• Aufenthalt Februar 2014

Sie waren bereits im Siamaze Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siamaze Hostel

Anschrift: 90 Soi Ratchada 17 Ratchada Pisek Road Dindaeng Dindaeng, Bangkok, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 12 von 590 Sonstigen Unterkünften in Bangkok
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Siamaze Hostel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siamaze Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Siamaze Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.