“Pizza und Nudelgericht” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Volkach, Deutschland
“Pizza und Nudelgericht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

sind einfach genial, wenn Ihr in Bkk seid, hier gibts echt leckeres Essen und nette Leute, gute Musik und schönes Ambiente!! Ich liebe es da zu sein!!Übrigens gibts auch tolle Shakes und Rouls Joghurt " einer der Besten"

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Kleiner geheimtipp abseits des Trubels.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Ranees ist mein Lieblingsrestaurant in Bkk, eine kleine ruhige Insel in der lauten Banglampoo-Gegend: Mein Tip; probiert Ranees Thai-curries (njam-njam)
Die Pizza aus dem Holzofen ist auch ziemlich klasse.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Salzburg, Österreich
“Leider sehr schlechte Erfahrung gemacht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Ich muss leider sagen, dass wir eine sehr schlechte Erfahrung gemacht haben.

Erst dürfen wir die Bestellung bei einem Herren aufgegeben haben, der überhaupt kein Englisch spricht (aber dafür haben ja die Speisen eigentlich Nummern - hat bis jetzt in ganz Thailand geklappt...) denn kurz darauf kam sein Kollege mit den Worten 'what have you ordered, i don't trust him' ... stellt im Prinzip noch kein Problem dar.
Auch, dass das Beef aus ist (haben wir erst erfahren, als wir schon aufs Essen gewartet haben), haben wir in Thailand schon öfter erlebt ;-)

Aber... wenn ich Nachos als Starter bestelle, stattdessen einen Salat bekomme, die Nachos gar nicht kommen und ich statt Spaghetti dann Tagliatelle bekomme (hab sie natürlich trotzdem gegessen aber bin da etwas pingelig, weil zu manchen Gerichten schmecken nun mal Spaghetti besser und zu anderen Tagliatelle, und wenn ich schon gefragt werde, will ich auch was ich bestelle)
Zudem hat die Pasta auch nicht geschmeckt und die Nudeln waren viel zu weich.

Sorry, aber für sowas geh ich nicht in ein Restaurant essen sondern hau mir Pad Thai für 50 Bath von der Straße in die Figur.

Das einzige, das gut war, war das Dressing vom Salat und die Location weil sie eher ruhiger liegt.

Aber das reicht leider nicht um das Restaurant weiterempfehlen zu können geschweige denn selbst noch mal hinzugehen!

Nürnberg, Deutschland
“Traumhafte Spaghetti!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Hatte 2 mal verschiedene Spaghetti, wirklich sehr lecker. Wir sind sehr anspruchsvolle Esser und wir sind in Sachen Pasta auch zuhause schwer zufrieden zu stellen. Preis/Leistung passt für das Gebotene.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Nettes Ambiente, gutes Essen, saubere umgebung, freundliche Bedienung. Schmackhafte Pizza und andere italienische Gerichte.