Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Immer wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit
5.0 von 5 Hotel   |   2 Sukhumvit Soi 57 | Klongtan Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand (Wattana)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 78 von 771 Hotels in Bangkok
Zertifikat für Exzellenz 2014
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Super Lage. Executive floor genial wenn man luxury room erhält. Ein wenig teuer aber Luxus pur. Executive lounge als Start zum Abend toll. Sehr nettes Personal. Morgenessen lässt keine Wünsche offen. Als Start zum Siam Square, emporium, MBK Ideal.

Zimmertipp: Executive floor
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

563 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    320
    178
    40
    13
    12
Bewertungen für
72
194
76
111
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt, Hessen, Germany
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich reise seit vielen Jahren und kann mich kaum erinnern, je ein Hotel wie dieses genossen zu haben. Erstens ist es brandneu, weshalb alle Einrichtungen noch in sehr gutem Zustand sind. Man kann jederzeit die Gastlichkeit spüren. Entweder in der atemberaubenden Bar auf dem Dach oder in den ausgezeichneten Restaurants unten. Die Buffets waren außerordentlich gut strukturiert, nichts fehlte ... Uns gefiel auch gut, dass das Management jederzeit sichtbar war, sogar abends für ein Gespräch an der Bar ;-) Die Zimmer sind alle in einem modernen Design eingerichtet. Man fühlt den authentischen Stil. Sehr gut für ein „Kettenhotel“. Wir kommen wieder!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.de auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
BKKMS_Marriott, General Manager von Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Christian B,

Thank you very much for your great feedback on TripAdvisor.

We are very happy that you enjoyed your stay at the hotel and my team was able to provide a memorable experience during your stay.

We would love to have you back with us on your future trip hopefully very soon.

Thank you and Best regards,

Gerrit Graef
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten nie und nimmer gedacht, dass Marriott einen so schlechten Service haben würde! Sie gaben mir und meiner Frau ein Zimmer, das schon für 1 Person recht klein gewesen wäre! Das Personal hatte unser Zimmer für 1 Person ausgestattet (Beispiel: Shampoo, Ohrstöpsel, um nur einige zu nennen)!! Weckanrufe ohne meine Erlaubnis oder Bitte!! Kein Sinn für Respekt, als wir in das Hotel eintraten, wo das Personal gleichzeitig mit uns und mit Gepäck eintrat, anstatt uns den Vorrang zu lassen! Das Essen war in Ordnung, aber nicht von Marriott-Qualität! Personal mit schlechten Englischkenntnissen! Die Kommunikation funktionierte sehr schlecht!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
BKKMS_Marriott, General Manager von Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear ArmenDemirjian,

Warm Greeting from Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit!

Thank you very much for taking the time to give us your feedback on TripAdvisor and We do apologize for the level of service and the experienced incidents. This is certainly not how we wish our guests to feel and we will consider for future action. We would like to assure you that these issues are taken very seriously and corrective measures are in process.

We hope that we can welcome you back to the hotel in the near future so display the true Marriott hospitality.

Thank you and Best regards,

Gerrit Graef
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit

Anschrift: 2 Sukhumvit Soi 57 | Klongtan Nua, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Wattana
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 78 von 771 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 113 € - 268 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit 5*
Anzahl der Zimmer: 295
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Marriott, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Bangkok Marriott Hotel Sukhumvit besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.