“Ein Highlite zum Abschluss unserer Reise” 5 von 5 Sternen

Hua Chang Heritage Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   400 Phyathai Road, Bangkok 10330, Thailand   |
Nr. 85 von 764 Hotels in Bangkok
Baden-Baden, Deutschland
“Ein Highlite zum Abschluss unserer Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Das Hotel liegt ca 300 Meter vom Siam Paragon und MBK Center entfernt. Unser Zimmer war der totale Wahnsinn, wir hatten eine freistehende Badewanne und ein riesiges bequemes Bett. Das Hotel ist sehr stylisch eingerichtet und das Personal sehr freundlich (und lustig gekleidet). War das beste Frühstück auf unserem Asien Trip.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist ein idealer Ort um in Theiland/BKK anzukommen. Nach unserer turbulenten Anfahrt vom Airport wurden wir waermstens empfangen. Beer, einer der Angestellten, sorgte mit seiner Empfangserfrischung fuer einen gelungenen Start. Unseren Jetlag ueberwanden wir im nu:).Zimmer sind einfach umwerfend mit kleinen technischen Finessen und freistehender Badewanne. Es wird Wert auf gepflegtes Ambiente gelegt. Das Personal ist immer extrem freundlich und sehr kinderlieb. Wir koennen das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir haben es auch auf der Rueckreise zum Abschluss gebucht. Im Uebrigen fanden wir das Freuhstueck mit Thaikuechenextras herforragend und fuer den "asiatischen Standard" herausragend.

• Aufenthalt Oktober 2013
Pouch Cove, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Modernes, zeitgemäßes Hotel, das wir vier sehr genossen. Die gut-entworfenen Zimmer waren makellos sauber und die Angestellten waren fachmännisch und nett. Obwohl neben einer viel befahrenen Autobahn und des Monorail-Systems, waren die Zimmer ruhig. Wir haben beim Pool gegessen, was lauter war, aber nicht störend. Qualität des Essens und der Service waren beides sehr gut, besonders das Frühstück. Unsere einzige Beschwerde war der WLAN-Anschluss, den wir immer wieder verloren. Sie haben den Router mit wenig Erfolg noch mal gestartet. Abgesehen davon würde ich dieses Hotel sicherlich empfehlen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Singapur, Singapur
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich übernachte jetzt an meinem Hochzeitstag hier. Schöne Lage und Raumdekoration, aber sie haben mir ein Raucherzimmer gegeben, obwohl ich extra nach einem Nichtraucherzimmer gefragt hatte. Kein anderes Nichtraucherzimmer ist verfügbar und ich muss bis morgen Nachmittag warten. Meine Frau reagiert empfindlich auf den Rauch, daher ist es für sie unangenehm. Von den Unannehmlichkeiten gar nicht zu sprechen! Ich bin eine Stunde zu früh gekommen und konnte nicht einchecken, bin für den Rest des Tages rausgegangen, kam erschöpft zurück und erwartete, dass das Zimmer bereit ist. Auch wurde das Gepäck nicht, wie angewiesen, aufs Zimmer gebracht. Wie unschön!

Phnom Penh, Kambodscha
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Das Hotel bietet wirklich jeden Kompfort, mit ausgesprochen schönen Möbeln und Top Einrichtungen erfüllt es alle Erwartungen.
Die Lage ist perfekt um die Stadt zu erkunden, ob mit dem skytrain oder per Boot, Taxi oder Taktik, alles findet sich in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hua Chang Heritage Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hua Chang Heritage Hotel

Anschrift: 400 Phyathai Road, Bangkok 10330, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 85 von 764 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hua Chang Heritage Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Ctrip TA, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hua Chang Heritage Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hua Chang Heritage Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.