“旅行团入住酒店” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu A-ONE Boutique Hotel

A-ONE Boutique Hotel
A-ONE Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
A-ONE Boutique Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   5 Soonvijai 4, New Petchburi Road, Bangkok 10320, Thailand   |
Nr. 636 von 766 Hotels in Bangkok

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im A-ONE Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A-ONE Boutique Hotel

Anschrift: 5 Soonvijai 4, New Petchburi Road, Bangkok 10320, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 636 von 766 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — A-ONE Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A-ONE Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie A-ONE Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.