“Tolles Hotel in super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Continent Hotel Bangkok

The Continent Hotel Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Continent Hotel Bangkok
4.0 von 5 Hotel   |   413 Sukhumvit Road | Khlongtoei Nuea, Wattana, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 105 von 782 Hotels in Bangkok
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
“Tolles Hotel in super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir waren Ende April in diesem Hotel. Zunächst überwältigt von den ersten Eindrücken in Bangkok, hatten wir hier einen super Ort zum entspannen und erholen. Der Trubel in Bangkok ist toll, ab und zu eine Ruheoase zu haben aber genauso, besonders für Europäer, die das schwüle Klima, der viele Verkehr etc.doch ganz anders ist. Der Service war super, die Tür wurde bereits aufgehalten, bevor wir überhaupt da waren, die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und sprachen gutes Englisch, haben auf Bitten sofort reagiert,als z.B. das Telefon nicht ging. Die Eingangshalle ist sehr schön gestaltet, wie auch das ganze Gebäude, alle Zimmer, der Aufzug....
Ein Highlight war der Rooftop-Pool, von hier aus hat man Tags und besonders Nachts einen super Ausblick auf die Millionenstadt.
Alles in allem fand ich es für mich perfekt und kann es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Paar

• Finnische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Es ist ein schönes Hotel, jedoch nicht mit europäischen Fünf-Sterne-Häusern zu vergleichen. Die Zimmer sind relativ geräumig und die Elektrogeräte sind auf dem neuesten Stand.
Problematisch war das Benehmen des Personals. Die Dame an der Rezeption sprach englisch auf dem Niveau einer Zehnklässlerin. So hatten wir Schwierigkeiten bei der Verständigung. Der Concierge hatte besseres zu tun als die Tür zu öffnen: Auf dem Laptop Premier League schauen. Eigentlich recht sympathisch, auf diesem Niveau jedoch ein No-Go.

Alles in allem: Nett gelegen und ein toller Ort, um Bangkok zu erkunden.

Zimmertipp: Generell: Je höher, desto schöner der Ausblich
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Das wunderschön eingerichtete Boutique Hotel liegt mitten in der Stadt auf der Hauptstraße, nah an einer BTS Station und Shoppingmöglichkeiten. In den geschmackvoll und modern eingerichteten Zimmern ist es aber trotzdem angenehm ruhig. Das Restaurant auf der 36., der Poolbereich auf der 37. und die Skybar auf der 38. Etage sind schon allein wegen des Ausblicks einen Besuch wert. Vom Pool aus kann man die Stadt überblicken und auch an der Bar Getränke ordern. Der Service ist sowohl an der Rezeption wie auch in den soeben erwähnten Bereichen hervorragend. Auf besondere Anfragen, wie z.b. ein Honeymoon-Upgrade wird gerne eingegangen und auch auf alle sonstigen Wünsche. Wie in anderen Bewertungen bereits gelesen, könnte das Frühstück mehr variiert werden. Aber das was angeboten wird ist abwechslungsreich und jeder wird dort bestimmt etwas leckeres finden.

Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel, bei dem auch das Preis-Leistungs-Verhältnis passt.

Zimmertipp: Je höher, desto besser!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Nach meiner 3-monatigen Südostasienrundreise, in denen ich nur in supergünstigen Unterkünften geschlafen habe, wollte ich mir zum Abschluss etwas gutes gönnen. Außerdem wollte ich etwas mit Aussicht auf Bangkok und habe daher einen Sky-Room gebucht. Ich kann nur sagen: Es hat sich gelohnt! Ich hatte ein Zimmer im 30. Stock. Die Aussicht war atemberaubend, abens sogar noch besser als am Tag. Das Sky-Roompaket beinhaltete außerdem kostenlose Drinks am Nachmittag, 2 Wäschestücke pro Tag abzugeben, eine Tageszeitung auf Englisch etc. Der Pool im 37. Stock war toll. Abends mit Aussicht auf die Bangkok-Skyline schwimmen zu gehen war einfach der Hammer. Das Frühstück war natürlich auch inklusive und einem 5-Sterne Hotel entsprechend. Das Haus ist erst im Jahr 2013 gebaut worden, alles ist neu. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet, die Ausstattung ist sehr gut. Ich war wirklich von vorne bis hinten zufrieden und habe bestens geschlafen. Das Hotel ist mitten im Geschäftsviertel von Bangkok und direkt an der Skytrain-Station "Asoke" sowie an der Metro gelegen. Ich kann einen Aufenthalt nur wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Ich empfehle einen Sky-Room (Stock 26-32)
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

ein nettes Hotel gleich bei der BTS und bei der Metro, wirklich freundliches und zuvorkommendes Personal, saubere Zimmer, sollte mal etwas nicht passen, wird es sofort repariert, wenn man das meldet, das Frühstück war uns persönlich ein wenig zu langweilig, aber eigentlich war alles dabei, was man so braucht. wirklich wirklich empfehlenswert!!!!!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wir hatten ein Premier-Room gebucht, welches auf den höheren Etagen liegt und eine super Aussicht über Bangkok bietet. Die Zimmer sind modern und stilvoll eingerichtet. Vor allem das Badezimmer mit groß angelegter Dusche und einer Tropical-Rain-Shower war sehr entspannend nach einem Tagesmarsch durch Bangkok.
Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und die Angestellten sehr freundlich. Vor allem die Auswahl an frischen Früchten war sehr lecker.
Der Pool auf dem Dach ist ganz nett und bietet sich gut an, wenn man einen Vormittag ausspannen möchte.
Öffentliche Verkehrsmittel, wie z.B. die Skytrain sind schnell zu erreichen und bieten eine gute Anbindung zu allen Sehenswürdigkeiten der Stadt.

Wer öfter in einem 5* Hotel nächtigt, sollte allerdings seine Ansprüche an Sauberkeit etwas zurückstellen. Die Zimmer waren jeden Tage frisch hergerichtet, allerdings wurden Oberflächen in Bad und im Schlafzimmer während unseres ganzen Aufenthalts vor Ankunft, wie auch während dessen nie geputzt. An den Wänden im Schlafzimmer waren große Flecken (?). Insgesamt war die Sauberkeit okay, aber im Vergleich zu westlichen 5* Hotels eher nur ausreichend.

=
Insgesamt hat es uns bis auf das kleine Makel mit der 5* Sauberkeit sehr gut gefallen. Für uns war das Continent eine Oase der Ruhe, nach einem ereignisreichen und hektischen Tag in Bangkoks Straßen. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!

Wer allerdings öfters in 5* Hotels nächtigt, muss seine Vorstellungen eventuell etwas

• Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Das Hotel The Continent liegt Top zentral in Bangkok. Die Zimmer sind zwar nicht die größten aber sie sind sehr schön und bieten einen tollen Blick auf die Stadt. Der Pool im 37 Stock ist ein Traum könnte aber mehr Platz bieten.

Zimmertipp: Für gute Sicht möglichst nach Oben ;)
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Wattana
Rembrandt Towers Serviced Apartments
Radisson Blu Plaza Bangkok
Nr. 66 von 782 in Bangkok

Sie waren bereits im The Continent Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Continent Hotel Bangkok

Anschrift: 413 Sukhumvit Road | Khlongtoei Nuea, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 105 von 782 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Continent Hotel Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Compass Hospitality, Prestigia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Asiatravel.com Holdings, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Continent Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Continent Hotel Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.