“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Continent Hotel Bangkok

The Continent Hotel Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Continent Hotel Bangkok
4.0 von 5 Hotel   |   413 Sukhumvit Road | Khlongtoei Nuea, Wattana, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 93 von 766 Hotels in Bangkok
Rostock, Deutschland
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Nach meiner 3-monatigen Südostasienrundreise, in denen ich nur in supergünstigen Unterkünften geschlafen habe, wollte ich mir zum Abschluss etwas gutes gönnen. Außerdem wollte ich etwas mit Aussicht auf Bangkok und habe daher einen Sky-Room gebucht. Ich kann nur sagen: Es hat sich gelohnt! Ich hatte ein Zimmer im 30. Stock. Die Aussicht war atemberaubend, abens sogar noch besser als am Tag. Das Sky-Roompaket beinhaltete außerdem kostenlose Drinks am Nachmittag, 2 Wäschestücke pro Tag abzugeben, eine Tageszeitung auf Englisch etc. Der Pool im 37. Stock war toll. Abends mit Aussicht auf die Bangkok-Skyline schwimmen zu gehen war einfach der Hammer. Das Frühstück war natürlich auch inklusive und einem 5-Sterne Hotel entsprechend. Das Haus ist erst im Jahr 2013 gebaut worden, alles ist neu. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet, die Ausstattung ist sehr gut. Ich war wirklich von vorne bis hinten zufrieden und habe bestens geschlafen. Das Hotel ist mitten im Geschäftsviertel von Bangkok und direkt an der Skytrain-Station "Asoke" sowie an der Metro gelegen. Ich kann einen Aufenthalt nur wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Ich empfehle einen Sky-Room (Stock 26-32)
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

ein nettes Hotel gleich bei der BTS und bei der Metro, wirklich freundliches und zuvorkommendes Personal, saubere Zimmer, sollte mal etwas nicht passen, wird es sofort repariert, wenn man das meldet, das Frühstück war uns persönlich ein wenig zu langweilig, aber eigentlich war alles dabei, was man so braucht. wirklich wirklich empfehlenswert!!!!!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wir hatten ein Premier-Room gebucht, welches auf den höheren Etagen liegt und eine super Aussicht über Bangkok bietet. Die Zimmer sind modern und stilvoll eingerichtet. Vor allem das Badezimmer mit groß angelegter Dusche und einer Tropical-Rain-Shower war sehr entspannend nach einem Tagesmarsch durch Bangkok.
Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und die Angestellten sehr freundlich. Vor allem die Auswahl an frischen Früchten war sehr lecker.
Der Pool auf dem Dach ist ganz nett und bietet sich gut an, wenn man einen Vormittag ausspannen möchte.
Öffentliche Verkehrsmittel, wie z.B. die Skytrain sind schnell zu erreichen und bieten eine gute Anbindung zu allen Sehenswürdigkeiten der Stadt.

Wer öfter in einem 5* Hotel nächtigt, sollte allerdings seine Ansprüche an Sauberkeit etwas zurückstellen. Die Zimmer waren jeden Tage frisch hergerichtet, allerdings wurden Oberflächen in Bad und im Schlafzimmer während unseres ganzen Aufenthalts vor Ankunft, wie auch während dessen nie geputzt. An den Wänden im Schlafzimmer waren große Flecken (?). Insgesamt war die Sauberkeit okay, aber im Vergleich zu westlichen 5* Hotels eher nur ausreichend.

=
Insgesamt hat es uns bis auf das kleine Makel mit der 5* Sauberkeit sehr gut gefallen. Für uns war das Continent eine Oase der Ruhe, nach einem ereignisreichen und hektischen Tag in Bangkoks Straßen. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!

Wer allerdings öfters in 5* Hotels nächtigt, muss seine Vorstellungen eventuell etwas

• Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Das Hotel The Continent liegt Top zentral in Bangkok. Die Zimmer sind zwar nicht die größten aber sie sind sehr schön und bieten einen tollen Blick auf die Stadt. Der Pool im 37 Stock ist ein Traum könnte aber mehr Platz bieten.

Zimmertipp: Für gute Sicht möglichst nach Oben ;)
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Fulda
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Das Hotel liegt super zentral und ist mit sehr schönen neuen Zimmern geschmackvoll eingerichtet. Frühstücken im 35. Stock mit Panorama Scheiben und Pool im 37. Stock sind witzig.
Die Skybar ist allerdings eiskalt gekühlt das war ungemütlich....:-)
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Das Hotel ist super schön und sehr modern eingerichtet!
Die Zimmer sind groß und luxuriös!
Hatten ein Deluxe-Zimmer und somit eine super Sicht über Bangkok ;)

Das Frühstück und Essen im Hotel waren sehr lecker!
Kommen gerne wieder!

Auch der Pool ist wirklich toll!
Man hat auch von da aus eine tolle Sicht und kann ein paar Bahnen schwimmen !

Tolles Hotel mit super Lage!
Öffentliche Verkehrsmittel kann man schnell und einfach erreichen!

Aufenthalt November 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Ich habe eine Woche im Continent verbracht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage bei der Asok Station mit Zugang zu MRT und BTS ist ideal für die Stadt zu erkunden. Das Frühstück ist vielseitig. Der Frühstücksraum in den obersten Stockwerken bietet einen wunderbaren Blick über Bangkok. Eher klein ausgefallen sind die Zimmer. Sie sind jedoch modernst im Boutique-Style eingerichtet und lassen keine Wünsche offen. Ebenfalls eher klein sind Fitnesscenter und Pool. Dafür belohnen sie mit atemberaubender Aussicht. Da ich einen Tag früher abreiste als geplant, würde mir gar die Bezahlung dieses Tages (Verpflichtung Booking.com) erlassen. Das Hotel entspricht m.E. nicht 5 Sternen. Aber als solides Viersternhaus kann ich dieses uneingeschränkt weiter empfehlen.

Zimmertipp: Der Aufschlag für die Zimmer in den oberen Ebenen ist nicht sehr hoch und lohnt sich.
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im The Continent Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Continent Hotel Bangkok

Anschrift: 413 Sukhumvit Road | Khlongtoei Nuea, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 93 von 766 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Continent Hotel Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Compass Hospitality, Prestigia, HostelWorld, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers, Ctrip TA, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Continent Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Continent Hotel Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.