“Tolles Stadthotel in Sukhomvit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Continent Hotel Bangkok

The Continent Hotel Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Continent Hotel Bangkok
4.0 von 5 Hotel   |   413 Sukhumvit Road | Khlongtoei Nuea, Wattana, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 92 von 766 Hotels in Bangkok
“Tolles Stadthotel in Sukhomvit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Das Hotel ist super schön und sehr modern eingerichtet!
Die Zimmer sind groß und luxuriös!
Hatten ein Deluxe-Zimmer und somit eine super Sicht über Bangkok ;)

Das Frühstück und Essen im Hotel waren sehr lecker!
Kommen gerne wieder!

Auch der Pool ist wirklich toll!
Man hat auch von da aus eine tolle Sicht und kann ein paar Bahnen schwimmen !

Tolles Hotel mit super Lage!
Öffentliche Verkehrsmittel kann man schnell und einfach erreichen!

Aufenthalt November 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Ich habe eine Woche im Continent verbracht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage bei der Asok Station mit Zugang zu MRT und BTS ist ideal für die Stadt zu erkunden. Das Frühstück ist vielseitig. Der Frühstücksraum in den obersten Stockwerken bietet einen wunderbaren Blick über Bangkok. Eher klein ausgefallen sind die Zimmer. Sie sind jedoch modernst im Boutique-Style eingerichtet und lassen keine Wünsche offen. Ebenfalls eher klein sind Fitnesscenter und Pool. Dafür belohnen sie mit atemberaubender Aussicht. Da ich einen Tag früher abreiste als geplant, würde mir gar die Bezahlung dieses Tages (Verpflichtung Booking.com) erlassen. Das Hotel entspricht m.E. nicht 5 Sternen. Aber als solides Viersternhaus kann ich dieses uneingeschränkt weiter empfehlen.

Zimmertipp: Der Aufschlag für die Zimmer in den oberen Ebenen ist nicht sehr hoch und lohnt sich.
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir waren Mitte Mai für 4 Nächte im The Continent und hatten 2 Executive Zimmer in der 31. und 27. Etage. Die Lage des Hotel ist einfach top, besser geht es fast nicht mehr!!! Im direkter Umgebung gibt diverse Essens- (diverse Garküchen) und Shoppingmöglichkeiten (z.B. die Mall 21) . Die Räume waren sehr geräumig und alles war sauber! Wir können an dem Hotel nichts bemängeln und waren super zufrieden!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir waren Mitte Mai für 4 Nächte im The Continent. Verglichen mit den übrigen Hotels in dieser Gegend, ist "The Continent" eher klein, die Lage ist jedoch hervorragend (5 Min. bis Skytrain "Asok" und Metro "Sukhumvit"). Die Servicequalität und die Zimmerausstattung sind sehr gut. Der Swimming Pool im 37. Stock ist zwar klein (kleiner Pool und nur 8 Liegen), bietet aber eine sehr schöne Aussicht über Bangkok. Der ebenfalls kleine O2-Gym im 36. Stock reicht vollkommen aus, um die gewonnen Kalorien des Vorabends "wegzuschwitzen". Ein Cocktail im Axis & Spin mit Blick über "Bangkok bei Nacht" ist empfehlenswert. Frühstücksbuffet mit guter Auswahl (hier kann es jedoch je nach Uhrzeit - und wie beim Lift - zu einem kleinen Stau kommen). Fazit: Verhältnis Preis vs. Leistung perfekt. Sicher kein 5* Luxushotel, aber die 5 Sterne hat es uE verdient.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Ich hatte im ‚The Continent Hotel‘ im Januar 2013 für 3 Nächte in einem Superior Room (jetzt Continent Room) für das Eröffnungsangebot von 3.100 Baht pro Nacht mit Frühstück gewohnt.
Ich hatte ein Eckzimmer in der 23. Etage mit Blick auf den westlichen Teil des Khlong Toei Distrikts.
Das ‚The Continent Hotel‘ ist ein einzelstehendes, sehr schmales Gebäude mit 38 Etagen. Die Zufahrt zum Hotel liegt direkt an der Sukhumvit Road zwischen Soi 21 und 23. Das Hotel selbst ist aber von der Straße (Taxi) leicht zu übersehen, weil es etwas zurückgesetzt ist. Die Zugänge zur BTS Station Asok und der MRT Station Sukhumvit sind nur wenige Meter entfernt. Man kann gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vom Suvarnabhumi Airport anreisen.
Der Check-in war bei mir schnell erledigt, setzt aber die entsprechende Kreditkarte oder die komplette Summe für das gebuchte Zimmer und Aufenthalt in bar voraus, wie ich von anderen Gästen erfuhr, bei denen der Check-in nicht so unproblematisch verlief.
Das Zimmer war modern eingerichtet, ansprechend gestaltet und sehr hell durch eine breite Fensterfront, aber nicht sehr groß. Insbesondere an die Unterbringung von Gepäck wurde bei der Gestaltung der Eckzimmer nicht wirklich gedacht.
Das Badezimmer, mit Ausblick durch raum-hohe Fensterscheiben, war mit Dusche und einer freistehenden Badewanne ausgestattet.
Die Fensterscheiben meines Zimmers waren aber sehr schlecht isoliert. Am Nachmittag wurde es im Zimmer sehr heiß, wenn die Sonne direkt an die Scheiben schien. Und in der 23. Etage konnte man immer noch den unten vorbeifahrenden Skytrain und die Musik von der Paulaner Bierbar vor dem gegenüberliegenden Exchange Building hören.
Dafür war aber wenigstens die Klimaanlage angenehm leise.
Die Schlafqualität war ausgezeichnet, das Bett bequem und Kissen und Decke waren von sehr hoher Qualität. Obwohl die Klimaanlage direkt über das Bett blies, war kein unangenehmer Luftzug zu spüren.
Das Zimmer war außerdem mit einem modernen LCD-Fernseher mit einer Reihe von Eingängen für den Anschluss von Computer und Kameras ausgestattet und bot die beste Auswahl an Fernsehsendern von allen Hotels, in denen ich bisher in Bangkok gewohnt habe.
Die Sauberkeit meines Zimmers konnte leider nicht wirklich überzeugen. Bei Ankunft war die Toilette in meinem Badezimmer so stark verschmutzt, dass ich das Bad erst einmal reinigen lassen musste. Die folgenden Tage war zwar oberflächlich alles o.k., aber noch weit entfernt von „sehr gut“, wie man es eigentlich von einem Hotel dieser Sterne-Kategorie erwartet.
Internet über Wifi war kostenlos; auf dem Zimmer aber extrem langsam. Skype oder ähnliches völlig unmöglich. Eigentlich nur für E-Mail zu gebrauchen. Ein Kabelnetzwerk stand leider nicht zur Verfügung.
Das Frühstücks-Buffet war nicht sehr umfangreich, allerdings ist das ‚The Continent‘ mit 150 Zimmern auch kein sehr großes Hotel. Für 2-3 Tage o.k., dann langsam uninteressant. Beim Frühstück sollte man bedenken, dass das ;The Continent‘ ein 5-Sterne-Hotel sein will, und eigentlich eine dem angemessene Bekleidung erwartet.
Während meines Aufenthaltes gab es jeden Tag Probleme mit einem der beiden Gästefahrstühle. 10 min Wartezeit waren schon der Normalzustand.
Die Lage ist der Pluspunkt dieses Hotels. Besser geht es in Bangkok fast schon gar nicht mehr: sehr verkehrsgünstig (nur wenige Meter zum BTS oder MRT) und in Gehweite eine Reihe von guten Restaurants, Spa’s und Massagesalons in allen Preisklassen (z.B. in der Soi 23), gegenüber True Fitness im Exchange Building und das sehr moderne Shopping-Center Terminal 21.
Insgesamt war das ‚The Continent Hotel‘ ein sehr gutes Hotel und der Aufenthalt dort war angenehm und hat mir gefallen. Das Preis-Leistungsverhältnis konnte aber nicht wirklich überzeugen. 5-Sterne Qualität, wie noch im Januar auf der Webseite beworben, war hier nur andeutungsweise zu erkennen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Da es sehr neu ist, hatte der Taxifahrer ein wenig Schwierigkeiten es zu finden. Es ist auch nicht so ein Riesenkomplex, wie man sich vielleicht vorstellt. Es ist eher klein und hoch. Die Zimmer sind modern und sehr sauber (haben ungefragt bei der Ankunft ein Upgrade auf ein größeres Zimmer erhalten *freu*). Es wird auch täglich geputzt. Das Frühstück ist super mit Blick über Bangkok. Es fehlt hier an nichts, außer dass der Kaffee scheinbar aus dem Filter kommt und ich dann doch lieber Tee getrunken habe. Der Pool am Dach ist schön kühl und schön. Habe auch das kleine Fitnessareal ausgetestet. Alles top Geräte und wenig frequentiert. Das Personal ist top und ist immer hilfsbereit. Die Geduld mit den zwei Aufzügen mussten wir auch aufbringen, aber immerhin ist man im Urlaub und sollte schon die Ruhe und Zeit mitbringen können :-)
Wir hatten ein Eröffnungsangebot und haben ca 70€ pro Nacht für DZ mit Frühstück bezahlt. Fand den Preis voll ok. Weiß jedoch nicht, ob ich bereit gewesen wäre, viel mehr zu bezahlen, was vielleicht normalerweise üblich ist.

Kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Wesseling
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Das Continent Hotel Bangkok hat erst seit 3 Monaten geöffnet und ist einfach klasse. Sehr schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück, sehr aufmerksames Personal, schöner Roof Top Pool,
Es könnten allerdings 1 oder 2 weitere Aufzüge haben. In Stoßzeiten muss man Geduld haben.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Sie waren bereits im The Continent Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Continent Hotel Bangkok

Anschrift: 413 Sukhumvit Road | Khlongtoei Nuea, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 92 von 766 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Continent Hotel Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Compass Hospitality, Prestigia, HostelWorld, Agoda, TripOnline SA, Ctrip TA, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, HostelBookers, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Continent Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Continent Hotel Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.