Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Modern, mit exzellenter Lage, aber kein 5-Sterne-Niveau” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Continent Hotel Bangkok

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 18 weitere Seiten
Speichern
The Continent Hotel Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Continent Hotel Bangkok
4.0 von 5 Hotel   |   413 Sukhumvit Road | Khlongtoei Nuea, Wattana, Bangkok 10110, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 95 von 764 Hotels in Bangkok
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
“Modern, mit exzellenter Lage, aber kein 5-Sterne-Niveau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Ich hatte im ‚The Continent Hotel‘ im Januar 2013 für 3 Nächte in einem Superior Room (jetzt Continent Room) für das Eröffnungsangebot von 3.100 Baht pro Nacht mit Frühstück gewohnt.
Ich hatte ein Eckzimmer in der 23. Etage mit Blick auf den westlichen Teil des Khlong Toei Distrikts.
Das ‚The Continent Hotel‘ ist ein einzelstehendes, sehr schmales Gebäude mit 38 Etagen. Die Zufahrt zum Hotel liegt direkt an der Sukhumvit Road zwischen Soi 21 und 23. Das Hotel selbst ist aber von der Straße (Taxi) leicht zu übersehen, weil es etwas zurückgesetzt ist. Die Zugänge zur BTS Station Asok und der MRT Station Sukhumvit sind nur wenige Meter entfernt. Man kann gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vom Suvarnabhumi Airport anreisen.
Der Check-in war bei mir schnell erledigt, setzt aber die entsprechende Kreditkarte oder die komplette Summe für das gebuchte Zimmer und Aufenthalt in bar voraus, wie ich von anderen Gästen erfuhr, bei denen der Check-in nicht so unproblematisch verlief.
Das Zimmer war modern eingerichtet, ansprechend gestaltet und sehr hell durch eine breite Fensterfront, aber nicht sehr groß. Insbesondere an die Unterbringung von Gepäck wurde bei der Gestaltung der Eckzimmer nicht wirklich gedacht.
Das Badezimmer, mit Ausblick durch raum-hohe Fensterscheiben, war mit Dusche und einer freistehenden Badewanne ausgestattet.
Die Fensterscheiben meines Zimmers waren aber sehr schlecht isoliert. Am Nachmittag wurde es im Zimmer sehr heiß, wenn die Sonne direkt an die Scheiben schien. Und in der 23. Etage konnte man immer noch den unten vorbeifahrenden Skytrain und die Musik von der Paulaner Bierbar vor dem gegenüberliegenden Exchange Building hören.
Dafür war aber wenigstens die Klimaanlage angenehm leise.
Die Schlafqualität war ausgezeichnet, das Bett bequem und Kissen und Decke waren von sehr hoher Qualität. Obwohl die Klimaanlage direkt über das Bett blies, war kein unangenehmer Luftzug zu spüren.
Das Zimmer war außerdem mit einem modernen LCD-Fernseher mit einer Reihe von Eingängen für den Anschluss von Computer und Kameras ausgestattet und bot die beste Auswahl an Fernsehsendern von allen Hotels, in denen ich bisher in Bangkok gewohnt habe.
Die Sauberkeit meines Zimmers konnte leider nicht wirklich überzeugen. Bei Ankunft war die Toilette in meinem Badezimmer so stark verschmutzt, dass ich das Bad erst einmal reinigen lassen musste. Die folgenden Tage war zwar oberflächlich alles o.k., aber noch weit entfernt von „sehr gut“, wie man es eigentlich von einem Hotel dieser Sterne-Kategorie erwartet.
Internet über Wifi war kostenlos; auf dem Zimmer aber extrem langsam. Skype oder ähnliches völlig unmöglich. Eigentlich nur für E-Mail zu gebrauchen. Ein Kabelnetzwerk stand leider nicht zur Verfügung.
Das Frühstücks-Buffet war nicht sehr umfangreich, allerdings ist das ‚The Continent‘ mit 150 Zimmern auch kein sehr großes Hotel. Für 2-3 Tage o.k., dann langsam uninteressant. Beim Frühstück sollte man bedenken, dass das ;The Continent‘ ein 5-Sterne-Hotel sein will, und eigentlich eine dem angemessene Bekleidung erwartet.
Während meines Aufenthaltes gab es jeden Tag Probleme mit einem der beiden Gästefahrstühle. 10 min Wartezeit waren schon der Normalzustand.
Die Lage ist der Pluspunkt dieses Hotels. Besser geht es in Bangkok fast schon gar nicht mehr: sehr verkehrsgünstig (nur wenige Meter zum BTS oder MRT) und in Gehweite eine Reihe von guten Restaurants, Spa’s und Massagesalons in allen Preisklassen (z.B. in der Soi 23), gegenüber True Fitness im Exchange Building und das sehr moderne Shopping-Center Terminal 21.
Insgesamt war das ‚The Continent Hotel‘ ein sehr gutes Hotel und der Aufenthalt dort war angenehm und hat mir gefallen. Das Preis-Leistungsverhältnis konnte aber nicht wirklich überzeugen. 5-Sterne Qualität, wie noch im Januar auf der Webseite beworben, war hier nur andeutungsweise zu erkennen.

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

586 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    290
    220
    54
    18
    4
Bewertungen für
59
204
78
88
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Da es sehr neu ist, hatte der Taxifahrer ein wenig Schwierigkeiten es zu finden. Es ist auch nicht so ein Riesenkomplex, wie man sich vielleicht vorstellt. Es ist eher klein und hoch. Die Zimmer sind modern und sehr sauber (haben ungefragt bei der Ankunft ein Upgrade auf ein größeres Zimmer erhalten *freu*). Es wird auch täglich geputzt. Das Frühstück ist super mit Blick über Bangkok. Es fehlt hier an nichts, außer dass der Kaffee scheinbar aus dem Filter kommt und ich dann doch lieber Tee getrunken habe. Der Pool am Dach ist schön kühl und schön. Habe auch das kleine Fitnessareal ausgetestet. Alles top Geräte und wenig frequentiert. Das Personal ist top und ist immer hilfsbereit. Die Geduld mit den zwei Aufzügen mussten wir auch aufbringen, aber immerhin ist man im Urlaub und sollte schon die Ruhe und Zeit mitbringen können :-)
Wir hatten ein Eröffnungsangebot und haben ca 70€ pro Nacht für DZ mit Frühstück bezahlt. Fand den Preis voll ok. Weiß jedoch nicht, ob ich bereit gewesen wäre, viel mehr zu bezahlen, was vielleicht normalerweise üblich ist.

Kann das Hotel nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wesseling
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Das Continent Hotel Bangkok hat erst seit 3 Monaten geöffnet und ist einfach klasse. Sehr schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück, sehr aufmerksames Personal, schöner Roof Top Pool,
Es könnten allerdings 1 oder 2 weitere Aufzüge haben. In Stoßzeiten muss man Geduld haben.

  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mallorca, Spanien
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Keine Nerven mehr all die Hotels zu vergleichen, aber keine Lust auf Überraschungen? Dann würde ich nicht weiter suchen und das Continent buchen :-).

Tolles Hotel mitten im Zentrum, mit guter Anbindung. Alles das was man braucht und erwartet ist vorhanden. Gut durchdacht und, jeder Zentimeter des schmalen Wolkenkratzers ist smart ausgelastet. Somit sind die Zimmer zwar nicht zu klein, aber auch nicht gerade großzügig geschnitten. Der Poolbereich ist ganz nett. Alles jedoch fast schon etwas beengt da oben. Meistens nutzen die Raucher die "frische Luft" zum abdampfen. Spabereich und Roof top Bar/Lounge ... alles im grünen Bereich. Fühstück ist ok. Man sitzt sehr bequem und hat einen top Ausblick! Also keine in den Keller verbannte Kantine ;-). Es gibt einen Eierkoch und auch sonst findet man viel leckeres essbares. Nach all dem Chicken, Shrimp, Beef, Pork Curry Kombinationen und allgegenwärtigem Bananapancake, tut ein Stück lecker Gauda und sogar anehmbaren Bierschinken ganz gut. Wer Cafe Latte und 20 verschiedene Teesorten braucht, der sollte einen Stern höher buchen.
Die Einrichtung ist sehr schön. Dicke Teppiche und modernes Desing. Allerdings fehlt hier und da der Wille zum handwerklich solidem Detail, obwohl es ein neues Hotel ist. Man kann z.B. den Schaltkasten für die Aufzugsknöpfe im Gang sehr einfach komplett aus der Wand ziehen. Entsprechend schief liegt er in seinem Loch. Alles baumelt dann nur noch am Kabel (18. Stock)! Bei genauerem hinsehen und hinfühlen merkt man, dass die Einrichtung doch recht klapprig gebaut ist und nicht lange durchhalten wird. Im offenen Poolbereich sind Führungsdräte für Jalossien auf den Tresen montiert. Dabei hat man dann einfach normale Beilagscheiben genommen antatt Edelstahl ... mit dem Ergebniss, dass mitten auf dem Tresen eine Rostoase zu sehen ist. Man wundert sich wer das neue Hotel so abgenommen hat!!!
Der Service ist zweischneidig. Als wir in das schöne Standardzimmer kamen bemerkten wir, dass in der Toilette ein fetter Büschel Asiatischer Haare, wie ein Spinnennetz das Auge beleidigte. Soll heißen, das Klo wurde gar nicht geputzt? Da der Page mit den Koffern glücklicherweise noch da war, konnte er die lokale Haarpracht bestätigen. Es nicht schwer sofort ein anderes Zimmer zu bekommen. Allerdings war das dann nicht mehr im 29. Stock, sondern im 8. Als Strafe für ein ein ofensichtlich nicht geputztes Klo, bzw. nicht kontrolliertes Zimmer bekamen wir den 8. Stock mit Blick auf die Mauer ... ne ne ne! Nach nochmaligem Hinweis, dass wir nicht pingelig wären und auch keine Upgradegeier, aber ein offensichtlich nicht geputzes Klo gar nicht ginge usw., gab es dann doch ein Zimmer zumindest im 18. Stock, und sogar mit Badewanne.
Das war natürlich ein Traum, wobei sich die Zimmer grundsätzlich nicht großartig unterscheiden. Man hat etwas mehr Glasfront und Badewanne, oder ein Sofa. Sonst ist alles gleich schön eingerichtet. Im Bett schwebt man inmitten der Skyline Bangkoks. Somit hat der Service gezeigt, dass man Verständniss hat und ein gutes Hotel sein möchte. Deswegen 5 Punkte, weil somit wirklich alles gepasst hat. Wenn sich das Management solche sicherlich nicht beabsichtigten Patzer zu Herzen nimmt, und auch bei den Handwerkern und deren Kontrolle etwas nachbessert, dann ist und bleibt das Continent sicherlich ein tolles Hotel, ein beruhigender Luxuspfeiler in mitten der Großstadtbrandung Bangkoks.
Ach noch was, WIFI ist zwar umsonst, aber nur die Schneckentempoversion ;-). Wer also mit Turbo im Netz surfen muß, der wird mit Aufpreis rechnen müssen! Sonst ist alles so wie es beworben wird. Personal superfreudlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Das Hotel ist durch seine Ausstattung,bzw durch seinenKomfort jederzeit zu empfehlen,sehr zentr.
gelegen,BTS Asoke,und hat auch im unmittelbaren Umfeld alle Shopping (21) und Restaurants greifbar.Sehr schön eingerichtete Zimmer mit,optimalen Naßeinheiten lassen keinen Wünsche offen.Top das Frühstück im 35.Stock.Preis - Leistung passt

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dornbirn, Österreich
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Das Hotel ist neu eröffnet worden (10.11.12.).
Die Zimmerausstattung ist modern und sehr bequem. Das Bad ist wunderschön und mit einer Glasfront (Jalousien) mit dem Schlafzimmer verbunden! Die Aussicht ist atemberaubend.
Das Frühstück wird im Restaurant im 35. Stock serviert. Es ist sehr umfangreich und jeder Wunsch wird erfüllt. Ist auch sehr empfehlenswert für das Abendessen - gehobene italienische Küche.
Der Hotelpool ist auf dem 37. Stock. Einfach toll, wenn man auf der Sonnenliege liegt und die Skyline betrachten kann!

Das Personal ist sehr bemüht, doch noch nicht komplett eingespielt.

Das Hotel liegt direkt an einer Verbindungsstelle zwischen U-Bahn und Skytrain - perfekte Lage um die Stadt zu erkunden!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012 über Mobile-Apps

- neues hotel
- zimmer in schönem design
- äusserst bequeme betten
- tolles badezimmer
- großartige aussicht auf die skyline von bangkok
- super frühstück mit riesiger auswahl, lässt keine wünsche offen
- frühstücksraum im 33. Stock - Aussicht unbeschreiblich
- perfekte lage um bangkok zu erkunden
- direkt an bts stadion asok
- metro sind es nur 3 min zu fuss
- vom flughafen in gut 30 min erreichbar: airport rail link bis makkasan - 3 min zu fuss zu metro phetchaburi - 1 station mit metro fahren und bei shukumvit aussteigen - 3 min zu fuss zum hotel
- zahlreiche restaurants, strassenstände und 7/11 in nächster umgebung
- tolle mitarbeiter, großes kompliment an den tollen service

Einziges Manko:
- abfluss im bad roch ein bisschen unangenehm. Kann man unter startproblemchen abhaken, wird sicherlich behoben

  • Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Continent Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Continent Hotel Bangkok

Anschrift: 413 Sukhumvit Road | Khlongtoei Nuea, Wattana, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 95 von 764 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 126 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Continent Hotel Bangkok 4*
Anzahl der Zimmer: 153
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Compass Hospitality, Prestigia, HostelWorld, Agoda, TripOnline SA, Ctrip TA, HostelBookers, Hotels.com, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Continent Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Continent Hotel Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.