“Alles Top !” 5 von 5 Sternen

36/4 Pan Road, Silom | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand   |
Lamstedt, Deutschland
“Alles Top !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Bin jetzt 2 mal in diesem Hostel gewesen und wurde nicht enttäuscht. Sehr freundliches Personal. Zimmer, Betten, Bad, Küche und Lobby sind in einem top Zustand und zu dem auch noch super sauber. In der Lobby stehen 2 PC´s die man kostenlos nutzen kann. WiFi ist kostenlos.
Von der Lage her liegt das Hostel in einer kleinen Nebenstraße der Silom Road sehr ruhig gelegen und ist vom Flughafen mit der Skytrain gute 45 Minuten entfernt.
Ich kann es wirklich nur empfehlen !!

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Familien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir hatten ein tolles, sauberes Doppelzimmer mit Fenster. Das Bad war sauber, geräumig und sehr schön. Haben uns sofort wohl gefühlt und den Aufenthalt in bangkok umso mehr genossen. Der Service war klasse, die Leute an der Rezeption waren Super freundlich. Sehr praktisch war auch die Waschmaschine, die man für 40 TBH nutzen konnte. Auf dem rooftop konnte man die Wäsche sehr schnell trocknen und dort auch noch ein Bierchen trinken. Die gemeinschaftsküche war sehr gut. Essen wurde selbst zubereitet und man kam mit vielen anderen Reisenden ins Gespräch. Zusammenfassend können wir sagen, dass wir gerne wiederkommen und es wirklich das beste Hotel auf unserer Reise war!

• Aufenthalt Mai 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Bereits zwei Mal waren wir im Mile Map Hostel im letzten Monat, und wir werden definitiv noch zwei Mal dahin zurück gehen bevor unsere Reise zu Ende ist. Das Mile Map ist ein Ort zum wohlfühlen. Mit super herziger und hilfsbereiter Staff und gemütlichem, grosszügigem Aufenthaltsraum lädt das Hostel richtig ein zum bleiben!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Haben insgesamt auf unserer Reise in diesem Hostel 5 Nächte verbracht und es war wirklich super! Alle Zimmer sind sehr sauber, der Aufenthaltsraum und die Dachterrasse sind sehr gemütlich und das komplette Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich werde das Hostel auf jeden Fall an Freunde, Bekannte, die nach Bangkok reisen weiterempfehlen!! Das Hostel liegt nicht direkt an der Khao San Road was sich im Nachhinein als großer Pluspunkt herausgestellt hat, neben an waren viele nette Strassenrestaurants wo man super essen kann und man ist innerhalb von 5 min mit dem tuk tuk in der khao san und hier ist es einfach nicht so überlaufen und man kann dem trubel entfliehen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Mile Map Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mile Map Hostel

Anschrift: 36/4 Pan Road, Silom | Bangrak, Bangkok 10500, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 49 von 538 Sonstigen Unterkünften in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HostelWorld, Odigeo, Odigeo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mile Map Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mile Map Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.