“Super Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tara Place

Tara Place gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tara Place
2.5 von 5 Hotel   |   113, 117 Samsen Rd. | Wat Samphraya, Phranakorn, Bangkok 10200, Thailand   |
Nr. 44 von 778 Hotels in Bangkok
München
“Super Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Wir begannen unsere Asien reise im Tara Place in Bangkok und es war wirklich super.
Das Personal ist sehr nett und spricht- im Gegensatz zu den meisten Thailändern- gutes englisch.
Das Zimmer war sauber und wurde jeden Tag geputzt.
Die Lage ist in Ordnung, und das Frühstück im Restaurant nebenan auch okay.
Das WLAN im Zimmer war sehr gut und schnell.
Insgesamt sehr zu empfehlen.

Aufenthalt August 2014, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Baden-Württemberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Wir starteten unsere Thailandreise im Tara Place in Bangkok. Das Hotel liegt sehr zentral, das Personal ist freundlich, die Zimmer sauber, schön eingerichtet, mit modernem Bad(hier wird die Toilette tatsächlich NICHT nass wenn man duscht - Trennwand!) Die Zimmer sind etwas hellhörig, vielleicht nach Zimmern zum Innenhof fragen. Kaffee, Tee und kleine Dinge zum naschen stehen rund um die Uhr im Foyer bereit. Wlan überall. Khan San Road in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Bei Taxiwunsch einfach an der Rezeption Bescheid sagen - sie halten ein Taxi an das auch wirklich nach Taxameter fährt und einen nicht übers Ohr haut.
Alles in allem ein super Hotel für Bangkok - zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wir blieben 3 Nächte im Tara Place und waren begeistert.
Gut war:
+ Freundliches Personal
+ Gratis Tuk Tuk Service zu bestimmten Orten
+ Gute Lage; Khao San Rd sehr gut zu Fuss erreichbar, trotzdem kein Lärm

Weniger gut:
- Kein Frühstück. -> Aber 50m vor dem Hotel ist ein tolles Restaurant mit gutem Frühstück
- Es ist ein wenig hellhörig

Wir empfehlen dieses Hotel jedem.

Aufenthalt Juli 2014
St. Gallen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Sehr freundliches Personal, gute Lage (khaosan und Fluss für bootstouren laufdistanz), etwas hellhörig ist aber ok wenn man Zimmer zum Innenhof hat. Die better sind eher unbequeme! Für den Preis ist es aber vollkommen in Ordnung, wûrde ich wieder buchen.

Aufenthalt Juli 2014
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Der Aufenthalt im Tara Place hat mir sehr gut gefallen. Das Personal war sehr nett, das Zimmer modern und sauber. Einzig die relativ hellhörige Tür hat etwas gestört.
Die Koh San Road ist in ca. 10 Min. zu Fuß zu erreichen. Der Königspalast etc. kann auch zu Fuß oder per Taxi / Tuk Tuk erreicht werden.

Alles in allem ein sehr gutes Hotel, das ich jedem empfehlen kann!

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wir waren zu Beginn unserer zweimonatigen Asienreise für 4 Nächte im Tara Place Hotel und fanden es so gut, dass wir nach zwei Monaten noch einmal hierhin zurück kamen. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, die Zimmer total sauber, in der Hotellounge ist es gemütlich und man bekommt Tee, Kaffe und kleine Snacks umsonst. Wifi funktionierte immer. Ca. 10 Laufminuten von der Khao San Road entfernt liegt das Hotel zentral, aber man bekommt von dem Lärm des Backpackerviertels nichts mit! Das Personal ist mit Abstand das netteste, was wir in den zwei Monaten Asien gesehen haben, immer sehr hilfreich und auch bei der noch so kleinen Frage versuchen sie einem sofort weiterzuhelfen. Natürlich bekommt man günstigere Hotels oder Hostels in Bangkok, aber die sind entweder laut, abgenutzt oder haben null Service.
Es gibt zwar keinen Pool, aber man sollte auch nicht nach Bangkok kommen, um am Pool zu liegen. Echt super Hotel, keine Mängel! Wir würden immer wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Sehr gutes und sauberes Hotel. Super freundliches Personal. Kaffee und Tee in der loppy frei. Immer behilflich bei Unternehmungen in Bangkok. Von Demos und Unruhen keine Spur. Kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.
Ps. Minibar Preise wie im 7/11.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Sie waren bereits im Tara Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tara Place

Anschrift: 113, 117 Samsen Rd. | Wat Samphraya, Phranakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 44 von 778 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Tara Place 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tara Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tara Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.