“Bestes Hotel in Bangkok” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tara Place

Tara Place gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tara Place
2.5 von 5 Hotel   |   113, 117 Samsen Rd. | Wat Samphraya, Phranakorn, Bangkok 10200, Thailand   |
Nr. 48 von 768 Hotels in Bangkok
Winterthur, Schweiz
“Bestes Hotel in Bangkok”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Im Tara Place haben wir nur gute Erfahrungen gemacht! Als wir angekommen sind, war es frisch eröffnet (etwa seit 3 Wochen). Das Zimmer war immer sauber, die Dusche und die Toilette waren sauber und modern, es floss immer Wasser. Das Zimmer was sehr modern eingerichtet, das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit, sie erkannten uns sogar wieder als wir nach 7 Wochen wiederkamen! Das Frühstück, das man für ca. 5 CHF pro Person dazubestellen kann, wird im Restaurant vorne dran reserviert und man kann alles bestellen, was auf der Karte ist! Genial! Das Hotel liegt etwa 10min von der Khao San Road und vielen Restaurants entfernt an einer grossen Hauptstrasse, aber es ist trotzdem sehr ruhig!

• Aufenthalt November 2012, Paar

zell am see
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

tolles, sauberes hotel, mitten im herzen bangkoks, nettes zuvorkommendes personal ! die zimmer an der strassenseite sollte mann meiden ! ein minuspunkt, die türen knallen so laut, dass es einen nachts aus dem bett haut ! das problem könnte mann mit gummidichtungen an türen und rahmen lösen ! trotzdem, angesichts der lage und des schönen design kann mann es ruhig weiter empfehlen !

• Aufenthalt April 2013, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir haben in dieser Woche im Tara Place in Bangkok übernachtet und sind sehr begeistert. Das Hotel ist sehr neu, modern und sauber. Unser Zimmer war hell und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wurden mit dem Tuk Tuk kostenlos zur Khao San road und auch zum Palast gefahren. Zur Khao San road kommt man auch schnell und einfach in 5 Minuten zu Fuß - damit war die Lage für uns auch Top. Im Zimmer selbst war es dennoch ruhig. Wir hatten ein Zimmer im von der Strasse abgewandten Gebäudeteil.
Wir hatten mit Frühstück gebucht, d.h. wir konnten uns im neben dem Hotel befindlichen Restaurant via Voucher ein Frühstück a la carte aussuchen. Dieses war allerdings nicht gerade reichhaltig. Im Preis inbegriffen war z.B. ein Frühstück mit 1 Scheibe Toast, Rührei, ein Streifen Bacon, etwas Ham und dazu ca. 50ml Orangensaft und ein Kaffee oder ein anderes Frühstück z.B. Müsli mit Früchten und ein Kaffee.

Wir würden das Hotel aber wirklich als ausgezeichnet bewerten und uneingeschränkt empfehlen. (Da es noch neu ist, besser die Adresse ausgedruckt in Thai mitbringen.... :-) Das half uns im Taxi sehr!)

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Nach unserer zwei-wöchigen Thailand-Reise waren wir im Tara Place untergebracht. Das Personal war wirklich das freundlichste, was wir in den zwei Wochen angetroffen haben! Alle Mitarbeiter waren stets bemüht unsere Fragen zu beantworten oder uns zu helfen. Auch wenn die Thais ja generell als sehr freundliches Volk gelten, stach das ganze Personal vom Tara Place nochmal besonders heraus. Das Hotel ist neu, super-sauber und zentral gelegen. Gratis Wifi, Wasser und TukTuk-Service sind obendrein ein Pluspunkt. Es war in der Tat etwas hellhörig, aber in Anbetracht der Tatsache, dass man mitten in der Stadt ist, war es nicht übermäßig laut. Wir hatten eben das Problem, das wir während dem thailändischen Neujahr (Songkran) dort waren und es deshalb wohl etwas lauter war, weil viel gefeiert wurde. Aber das ist ja kein Normalzustand. Beim nächsten Aufenthalt in Bangkok werde ich sicher nochmal im Tara Place absteigen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
TaraPlaceBkk, Manager von Tara Place, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2013
Wir versuchen, alles zu tun, um unsere Kunden zufrieden mit uns sowie Reisen in Thailand bleiben auskommen. Hoffe, Ihnen zu dienen nächste Zeit. Glücklich ein guter Tag!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr hilfsbereites Personal, sauberes Zimmer mit Klima, 24 Std Rezeption, gratis Wifi, gratis Trinkwasserspender im Foyer, grosse Auswahl zum Frühstück. Zu Fuss nur ca 10 Min bis Kao San Road mit grossem Markt und Rambuttri Road. Preis Leistung stimmt. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit und ohne "Eigeninteressen" (Teurere Tickets, Taxis etc.). Zimmer sind neu und sehr sauber, Straßenlärm hört man trotz der zentralen Lage gar nicht. Sehr gut!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir waren 4 Nächte im Tara Place und im Grunde sehr zufrieden. Die Zimmer sind ansprechend gestaltet und sauber, gute Matratzen und sehr netter Service. Mehrmals täglich kostenloses Tuk Tuk zu den Sehenswürdigkeiten und nur 10 Minuten von der Khaosan Road entfernt. Sehr gutes Frühstück im nahegelegenen Restaurant und Tee/Kaffee/Kuchen zur freien Entnahme in der Lobby. Einziger Minuspunkt: Die Wände sind sehr hellhörig - an einem Abend war eine Gruppe etwas lauterer Gäste im Haus, sodass wir zum Schlafen die Ohrenstöpsel brauchten.

Ein Tip: die Thai-Massage direkt vor dem Hotel ist vielleicht teurer als anderswo, aber danach fühlt man sich wie ein neuer Mensch - alle Muskeln werden gründlich durchgeknetet.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Tara Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tara Place

Anschrift: 113, 117 Samsen Rd. | Wat Samphraya, Phranakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 48 von 768 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Tara Place 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tara Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tara Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.