“Einwandfreie Unterkunft für Bangkok-Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tara Place

Tara Place gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tara Place
2.5 von 5 Hotel   |   113, 117 Samsen Rd. | Wat Samphraya, Phranakorn, Bangkok 10200, Thailand   |
Nr. 48 von 768 Hotels in Bangkok
“Einwandfreie Unterkunft für Bangkok-Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Nach unserer zwei-wöchigen Thailand-Reise waren wir im Tara Place untergebracht. Das Personal war wirklich das freundlichste, was wir in den zwei Wochen angetroffen haben! Alle Mitarbeiter waren stets bemüht unsere Fragen zu beantworten oder uns zu helfen. Auch wenn die Thais ja generell als sehr freundliches Volk gelten, stach das ganze Personal vom Tara Place nochmal besonders heraus. Das Hotel ist neu, super-sauber und zentral gelegen. Gratis Wifi, Wasser und TukTuk-Service sind obendrein ein Pluspunkt. Es war in der Tat etwas hellhörig, aber in Anbetracht der Tatsache, dass man mitten in der Stadt ist, war es nicht übermäßig laut. Wir hatten eben das Problem, das wir während dem thailändischen Neujahr (Songkran) dort waren und es deshalb wohl etwas lauter war, weil viel gefeiert wurde. Aber das ist ja kein Normalzustand. Beim nächsten Aufenthalt in Bangkok werde ich sicher nochmal im Tara Place absteigen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
TaraPlaceBkk, Manager von Tara Place, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2013
Wir versuchen, alles zu tun, um unsere Kunden zufrieden mit uns sowie Reisen in Thailand bleiben auskommen. Hoffe, Ihnen zu dienen nächste Zeit. Glücklich ein guter Tag!

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

Sehr hilfsbereites Personal, sauberes Zimmer mit Klima, 24 Std Rezeption, gratis Wifi, gratis Trinkwasserspender im Foyer, grosse Auswahl zum Frühstück. Zu Fuss nur ca 10 Min bis Kao San Road mit grossem Markt und Rambuttri Road. Preis Leistung stimmt. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit und ohne "Eigeninteressen" (Teurere Tickets, Taxis etc.). Zimmer sind neu und sehr sauber, Straßenlärm hört man trotz der zentralen Lage gar nicht. Sehr gut!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir waren 4 Nächte im Tara Place und im Grunde sehr zufrieden. Die Zimmer sind ansprechend gestaltet und sauber, gute Matratzen und sehr netter Service. Mehrmals täglich kostenloses Tuk Tuk zu den Sehenswürdigkeiten und nur 10 Minuten von der Khaosan Road entfernt. Sehr gutes Frühstück im nahegelegenen Restaurant und Tee/Kaffee/Kuchen zur freien Entnahme in der Lobby. Einziger Minuspunkt: Die Wände sind sehr hellhörig - an einem Abend war eine Gruppe etwas lauterer Gäste im Haus, sodass wir zum Schlafen die Ohrenstöpsel brauchten.

Ein Tip: die Thai-Massage direkt vor dem Hotel ist vielleicht teurer als anderswo, aber danach fühlt man sich wie ein neuer Mensch - alle Muskeln werden gründlich durchgeknetet.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

das beste Hotel in dem ich je in Bangkok untergebracht war, wenn auch der Pool zum entspannen fehlt.
der Rest ist perfekt. An der Reception (24h besetzt) wird alles getan um einem den Aufenthalt so angenehm als möglich zu gestalten.
Hierzu gehören auch 2 Computer mit freiem Internetzugang (sonst kostenloses Wlan im ganzen Haus), die Möglichkeit kostenlos Kaffee und Tee zu trinken (inklusive Kekse oder Kuchen) und der kostenlose Tuktukservice zur Khaosan und zum Wat Po.
Die Zimmer sind geräumig, komfortabel eingerichtet und sehr sauber.
Die Lage ist nur wenige Minuten von der Khaosan entfernt. Ebenfalls nur wenige Minuten ans Pier. Tortzdem ist das zurückgesetzte Haus sehr ruhig zum schlafen (nur die Zimmer etwas hellhörig)
Dadurch dass das Hotel gerade neueröffnet hat, konnten wir für 1350 baht übernachten (Doppelzimmer). in Zukunft wird der Preis mit 2000 baht eher etwas hochpreisig sein.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Tara Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tara Place

Anschrift: 113, 117 Samsen Rd. | Wat Samphraya, Phranakorn, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 48 von 768 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Tara Place 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tara Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tara Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.