Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arize Hotel Sukhumvit

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Arize Hotel Sukhumvit gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arize Hotel Sukhumvit
3.5 von 5 Hotel   |   8/8 Sukhumvit 26 Rd. Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
50 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 269 von 776 Hotels in Bangkok
Amsterdam
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wundervolles Hotel in herrlicher Lage. Es ist sein Geld wert. Alle sind sehr freundlich, und man sieht keine westlichen Lustgreise mit jungen Thaimädchen. Das Frühstück ist nicht besonders gut; es ist überwiegend asiatisch, und der Kaffee ist schlecht. Es gibt aber viele gute Cafés um die Ecke. Sehr nahe am BTS.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
chayanon t, Front Office Manager von Arize Hotel Sukhumvit, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear , Valued Guest

Thank you very much for your recent, very detailed, experience of The Arize Hotel Sukhumvit 26

It was great to know that you satisfied the service of our staff and preferred our location that very close to the sky train.

I will take up your specific point about the quantity of food and coffee used within our breakfast dishes with our chef.

We look forward to welcoming you back to our hotel in the near future.

Best wishes
Mr. Chayanon ( TONG )
Front Office Manager
The Arize Hotel Sukhumvit 26
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

102 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    22
    54
    16
    8
    2
Bewertungen für
11
29
24
10
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bangkok, Thailand
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Ich hatte dieses Hotel über booking.com gebucht, und zwar unter der Bedingung, dass frühestens 3 Tage vor meiner Ankunft irgendetwas abgebucht wird. Trotzdem hat das Hotel versucht, meine Kreditkarte zu belasten, ohne mich oder booking.com zu informieren. Das Hotel schickte mir dann eine E-Mail, dass sie 500 THB früher abbuchen wollten, aber ich dachte, sie müssten auf meine Zustimmung warten, bevor sie dazu meine Karte benutzen können. Für mich war das unannehmbar, weil ich mich der berühmten Masche mit der "unbekannten Abbuchung" in Bangkoker Hotels wehrlos ausgesetzt fühlte. Damit nicht genug: Ich hatte ein so schlechtes Gefühl, dass ich sofort stornierte. Danach bekam ich eine Mail vom AFOM (Front Office Manager), dass man mir 1 Nacht berechnen müsse; die Buchungsbedingungen waren im Anhang als Beleg beigefügt. Aus der Buchung ging aber hervor, dass dies nur dann zu bezahlen ist, wenn der Gast weniger als 3 Tage vorher storniert; bei mir waren es aber 5 Tage im Voraus. Wie das wohl kommt!!!!!!!!!
Dann schickten sie mir noch Mails über eine Stornierungsgebühr, aber das habe ich abgelehnt - es sieht aber nicht so aus, als wenn das Hotel sie stoppen würde. An alle, die meine Rezension lesen: Lesen Sie sich die Bedingungen sehr sorgfältig durch, seien Sie vorsichtig bei allen Extras in Ihrer Buchung, weil das Hotel sofort Ihre Karte belastet, und reagieren Sie energisch auf irgendwelche Mails, die man Ihnen schickt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Ich habe im Dezember 2012 für 22 Nächte im Arize Hotel in einem Superoir Room mit Kingsize-Bett für insgesamt 44.000 Baht gewohnt. Ich hatte dieses Hotel gewählt, weil es wenige Wochen zuvor neu eröffnet wurde und sehr nah an der BTS-Station Phrom Phong liegen sollte.
Ich bin vom Flughafen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln angereist und dann von der BTS-Station Phrom Phong zum Hotel gelaufen. Das Hotel war einfach zu finden, weil es tatsächlich an der angegebenen Stelle lag und der relativ kurze Weg vom BTS ist wirklich ein Pluspunkt. Das hatte ich in Bangkok auch schon anders erlebt.
Bei der Ankunft musste ich allerdings feststellen, dass das Hotel so neu war, dass es noch gar nicht fertiggestellt war, aber trotzdem schon auf den ersten vier Etagen Zimmer vermietet wurden.
Auch am Eingangsbereich und am Frühstücksraum wurde noch gebaut.
Der Check-in war etwas langwierig, weil es Probleme mit dem Kreditkartenlesegerät gab und das diensthabende Personal zu unerfahren war, um das Problem zu verstehen und zu lösen.
Ich hatte ein Zimmer in der 4. Etage. Das Zimmer war schön und sehr hell durch eine Fensterfront über die ganze Zimmerbreite, allerdings ein bißchen klein. Für eine Person völlig o.k., aber für 2 Personen und längerem Aufenthalt nicht wirklich geeignet.
Das Zimmer war mit Schreibtisch, Fernseher, elektronischem Safe (für Notebook passend), kleinem Kühlschrank (= Minibar), Kaffeemaschine und Telefon ausgestattet.
Der Fernseher war groß und modern. Allerdings bot das Hotel für Europäer nur uninteressante Fernsehprogramme in schlechter Qualität. Anschlüsse für externe Geräte waren nicht vorhanden oder nicht zugänglich.
Über dem Fernseher befand sich die Klimaanlage, an der man außer der Temperatur nichts regeln konnte. Die Klimaanlage blies direkt aufs Bett, was extrem unangenehm war. Ich habe dann mit der Hand die Lamellen so verstellt, dass beim Schlafen die kalte Luft nicht direkt in Gesicht blies. Die Klimaanlage war relativ laut.
Das Bett war mit sehr hochwertigen Kissen und Decke ausgestattet; war sehr bequem und bot eine hohe Schlafqualität.
Das Bad war sehr klein und eng; mit einem Fenster zum Zimmer. Das war gut, weil die Beleuchtung im Bad eigentlich nicht ausreichend war. Rasieren war aufgrund der mäßigen Lichtverhältnisse schwierig. Die Dusche war groß, aber das Wasser lief nur langsam ab. Das, was mir überhaupt nicht gefiel, war die Qualität der baulichen Ausführung. Das Design war ansprechend, wirkte aber billig und schmutzig, weil überall nicht beseitigte Farbflecken, offene Fugen usw. zu sehen waren.
Auch machte der Fussboden im Zimmer und Bad immer einen schmutzigen Eindruck. Der Boden im Zimmer war mit geriffeltem Linoleum als Holzbohlenimitat ausgeführt. Vermutlich war der Boden aufgrund der Riffelung schwierig zu reinigen. Außerdem lagen jeden Tag lange schwarze Haare auf Boden und im Bett, nachdem das Zimmer gereinigt wurde.
Das Frühstück (Auswahl von 4 fertigen Menüs) wurde in den ersten Wochen aufs Zimmer gebracht, oder alternativ am Swimmingpool serviert. Das Frühstück morgens am Swimmingpool war sehr angenehm. Gegen Ende meines Aufenthaltes (die letzten 4 Tage) wurde dann im fast fertiggestellten Frühstücksbereich gegessen. Dort wurde neben einem kleinen Buffet auch wieder die Auswahl von 4 fertigen Frühstücksmenüs serviert. Das Frühstück war wenig abwechslungsreich, entsprach aber im Wesentlichen dem, was man in anderen Hotels der gleichen Kategorie in Thailand auch bekommt.
Der Poolbereich war sehr schön gestaltet und sauber; mit angrenzendem klimatisiertem, leider nur sehr kleinem und engen Fitnessraum.
Wifi und Kabel-Internet waren kostenlos, sehr schnell und erlaubten ein unterbrechungsfreies Streaming von hochqualitativem Audio und Video. Allerdings ist es möglich, dass mir während meines Aufenthaltes eine hohe Bandbreite zur Verfügung, weil das Hotel nur sehr wenig Gäste hatte.
Vom Flur war es sehr laut, wenn andere Gäste zurückkamen oder die benachbarten Zimmer gereinigt wurden. Umgekehrt konnte man auf dem Flur auch alles aus den Zimmern hören. Die Wände zu den Nachbarzimmern waren aber gut isoliert.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbreit. Gelegentlich aber auch schon mal unangenehm aufdringlich. Und, manchmal war das „Thai-Englisch“ des Personals noch recht schwierig zu verstehen.
Das Arize Hotel ist trotz der Schwächen kein schlechtes Hotel, und könnte mit wenig Änderungen wirklich gut sein, da viele Probleme nur mit der Unerfahrenheit des zum Teil noch sehr jungen Personals zusammenhingen. Während meines 3-wöchigen Aufenthaltes habe ich mich im Arize Hotel eigentlich nie unwohl gefühlt.
Zusammengefasst: Das Arize Hotel ist ein modernes Hotel mit ansprechenden Design, relativ guter Lage und realistischer Sternekategorisierung.
Allerdings würde ich für den aktuellen Zimmer-Preis dieses Hotel nicht noch einmal buchen, weil es in Bangkok annähernd gleichwertige, aber deutlich preiswertere Alternativen gibt.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Arize Hotel Sukhumvit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Arize Hotel Sukhumvit

Anschrift: 8/8 Sukhumvit 26 Rd. Klongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Bangkok
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 269 von 776 Hotels in Bangkok
Preisspanne pro Nacht: 46 € - 99 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Arize Hotel Sukhumvit 3.5*
Anzahl der Zimmer: 151
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arize Hotel Sukhumvit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Arize Hotel Sukhumvit besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.