“Tolle Lage, tolles Hotel” 4 von 5 Sternen

GM Serviced Apartment
47 Sukhumvit Soi 20, Sukhumvit Road | Khlongtoey, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 406 von 776 Hotels in Bangkok
Limerick
“Tolle Lage, tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Tolles neues Hotel im Apartmentstil, gute Lage in der Nähe von vielen Bars und Restaurants und dennoch am Ende von Soi, sodass es ruhig ist. Man kommt zu Fuß zum Asok BTS, etwa zehn Minuten oder so. Sehr praktisch, falls man was kochen will, da es eine voll ausgestattete Kochnische gibt. Es gibt sowohl im Schlafzimmer als auch im Wohnzimmer einen Fernseher, mit einer Menge englischer Sender. Toller Pool, aber es gibt wenige Sonnenbänke (als wir da waren, waren es sechs.) Dennoch mussten wir nie zu lange warten, bevor eine frei wurde. Das Frühstück war in Ordnung, Eier nach Wunsch gekocht, aber für Vegetarier ist es verbesserungsbedürftig. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, haben uns mit einem kostenlosen Wasser empfangen und haben uns zwei Kissenbezüge als Neujahrsgeschenke überreicht, als wir gegangen sind. Bei den aktuellen Preisen würde ich keinen Moment zögern, wieder hier zu übernachten.

Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Erst einmal haben die anderen Rezensenten recht, wenn sie sagen, dass das Gebäude neu, die Zimmer groß, hell, modern usw. und die Anlage aus jener Perspektive sehr preisgünstig sei. Mein Problem ist, dass die Angestellten hier alle anscheinend nicht wirklich wissen, was sie tun, und der Ort dadurch mit der Zeit verfallen wird. Beispielsweise hatten wir Probleme mit dem Abfluss, obwohl wir in einem neuen Gebäude waren (er war von den Haaren der letzten Besucher verstopft usw.) Aufgrund dessen roch es auch im Bad schlecht. Die Klimaanlage hörte auf, zu funktionieren, weil der Filter verstopft war. Dies sind Dinge, die in einem 5-Sterne-Hotel nicht schiefgehen würden, weil sie überprüft werden würden. Auch würde ich das Apartment nicht wirklich als Apartment-"Hotel" bezeichnen. Es gibt keine Reinigungsmittel, weder für die Wasch- oder Geschirrspülmaschine, noch für das Waschbecken. Es gibt keine Wischtücher, Geschirrtücher usw. Als wir das Managment um diese Sachen gebeten haben, haben diese gesagt, wir sollen sie kaufen gehen – nicht gut genug.

An die Besitzer/Betreiber: Es ist schwierig, tollen Service zu bieten, wenn man selbst noch nie tollen Service genossen hat. Ich habe den Verdacht, dass dies das Problem mit den Mitarbeitern hier ist. Bitte geben Sie ein wenig mehr Geld aus und holen Sie einen erfahrenen europäischen/westlichen Hotelmanager rein, der im Laufe des nächsten Jahres Ausbildung und Beratung liefern kann, denn dies könnte eine der Top-30-Einrichtungen in BKK sein, wenn Sie ein wenig investieren.

Sie waren bereits im GM Serviced Apartment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GM Serviced Apartment

Anschrift: 47 Sukhumvit Soi 20, Sukhumvit Road | Khlongtoey, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 406 von 776 Hotels in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GM Serviced Apartment daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie GM Serviced Apartment besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.