“Preis Leistung voll Ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Sons Inn

Four Sons Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Sons Inn
327/2-4 Rambutti Road, next to Khao San Road | Talat Yot, Phra Nakhon, Bangkok 10200, Thailand   |
Nr. 574 von 777 Hotels in Bangkok
Sisseln
“Preis Leistung voll Ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Wer seinen Thailand Trip in Bangkok startet, ist hier gut aufgehoben. Free WIFI, Klimaanlage, Dusche und WC im Zimmer... Zudem nahe der Kaohsan Road aber doch noch ruhig genug um Nachts schlafen zu können. Direkt vor dem Hotel gibts leckere FoodStände und kleine Marktläden. Was will man mehr?

Aufenthalt November 2013, Freunde

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Sehr sehr sehr sehr sehr ruppige Empfangsdame, vielleicht die unverschämteste Person, der ich je begegnet bin. Der Inhaber stand hinter ihr und sagte immer nur "ruhig, ruhig". Im Prinzip hat uns der Inhaber in ein anderes Zimmer gesteckt als das, das wir bezahlt hatten. Allerdings sagte er dies nicht der groben Dame.

Wir wollten eigentlich noch eine weitere Nacht bleiben, aber als wir mit ihr sprachen, war sie soooooo unfreundlich, dass wir es vorzogen zu gehen und die Extragebühr von 150 Bt/3 £/5 $ für das Auschecken um 15 Uhr zu bezahlen.

Wenn Sie so behandelt werden wollen, bitte. Ich würde allerdings lieber auf der Straße schlafen.

Tel Aviv, Israel
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Ich habe hier 2 Nächte verbracht und hatte ein kleines Einzelzimmer ohne Fenster. Im Zimmer roch es nach Moos, sodass man die Klimaanlage den ganzen Tag laufen lassen musste. Dieses Hotel ist für kostenbewusste Reisende in Ordnung, die den größten Teil des Tages unterwegs sind und nahe am Nachtleben der Khao San Road untergebracht sein wollen.

Sie waren bereits im Four Sons Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Sons Inn

Anschrift: 327/2-4 Rambutti Road, next to Khao San Road | Talat Yot, Phra Nakhon, Bangkok 10200, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Restaurant
Nr. 574 von 777 Hotels in Bangkok
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Sons Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Four Sons Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.