“Toller Service und fürs Shoppen bequem gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Glow Pratunam Hotel

Glow Pratunam Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Glow Pratunam Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   919 Petchburi Road | Thanon Phayathai, Rajthewee, Bangkok 10400, Thailand   |
Nr. 31 von 755 Hotels in Bangkok
Singapore
“Toller Service und fürs Shoppen bequem gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Es hat uns in diesem Hotel sehr gut gefallen.

Als wir am Check-in-Schalter waren, bekamen wir leckere und erfrischende kalte Zitronengrasgetränke serviert. Die Mitarbeiter waren höflich und hilfsbereit. Das Zimmer war hübsch, sauber und großzügig geschnitten. Wir waren im 19. Stock untergebracht, und die Aussicht war atemberaubend.

Für Shoppingbesessene gibt es die Platinum Mall mit ihren Modeläden direkt gegenüber vom Hotel, und zu Central World und Siam Paragon läuft man 5-10 Minuten. Im Hotel selbst gibt es Starbucks und einen 24-Stunden-McDonalds.

Die Gegend vibriert vor Aktivität, wie es sich für das Zentrum von Pratunam gehört. Bei unserem nächsten Bangkok-Urlaub kommen wir wieder.

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Glow Pratunam Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glow Pratunam Hotel

Anschrift: 919 Petchburi Road | Thanon Phayathai, Rajthewee, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 31 von 755 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Glow Pratunam Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Hotel.de, Booking.com, HotelsClick, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glow Pratunam Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Glow Pratunam Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.