“Funkelnagelneues Hotel im Stadtteil Pratunam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Glow Pratunam Hotel

Glow Pratunam Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Glow Pratunam Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   919 Petchburi Road | Thanon Phayathai, Rajthewee, Bangkok 10400, Thailand   |
Nr. 31 von 756 Hotels in Bangkok
Kuala Lumpur, Malaysia
“Funkelnagelneues Hotel im Stadtteil Pratunam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Das Glow Pratunam ist ein funkelnagelneues Hotel, das nur ein paar Schritte von der Platinum Mall entfernt ist. Ich steige immer in Pratunam ab, und dieses Hotel hier ist in puncto Lage, Service, Zimmer und Preis das bei weitem beste, in dem ich je übernachtet habe. Es liegt über einem neuen Einkaufszentrum namens Shibuya. Die Centralworld ist nur 10 Minuten zu Fuß entfernt, und zur BTS-Station Chidlom geht man ungefähr 15 Minuten. Zur Platinum Mall muss man nur die Straßenseite wechseln, und zwar über eine Brücke. Von dort aus ist es ein Spaziergang zur Centralworld, von wo aus man über einen erhöhten Fußgängerweg zur Station Chidlom oder bis zum Siam Paragon und zum Siam Square kommt. Da dieser Weg vollständig überdacht ist, kann man ihn jederzeit gehen. Es ist so nahe, dass man seine Einkäufe erst ins Hotel bringen kann, bevor man weiter einkauft; man muss sie nicht überall hin weiter mitschleppen.

Die Zimmer sind groß und geräumig. Wir bekamen ein Kingsize-Bett, und es gab im Zimmer ein Sofa, das groß genug war, dass ein Kind darauf schlafen konnte. In dem anderen Zimmer, das wir reserviert hatten, gab es anstatt eines Sofas einen schönen Sessel mit einem Fußschemel. Der Boden ist aus Holz; man braucht sich also über schimmlige oder verstaubte Teppiche keine Gedanken zu machen. Das Bad ist hinreichend groß und verfügt über eine Duschkabine und ein großes Waschbecken. Es stehen recht gute Toilettenartikel bereit, und die Handtücher sind groß und kuschelig. Es gibt eine Dockstation für iPod/iPhone/iPad und kostenlosen WLAN-Internetzugang im Zimmer. Das WLAN läuft superschnell, und Verbindungsprobleme habe ich nicht erlebt.

Dieses Hotel kann auf jeden Fall jedem empfohlen werden, der in Pratunam shoppen gehen und unweit einer BTS-Linie untergebracht sein will. Wenn ich wieder nach Bangkok komme, miete ich mich definitiv wieder hier ein.

• Thai zuerst
Singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Es hat uns in diesem Hotel sehr gut gefallen.

Als wir am Check-in-Schalter waren, bekamen wir leckere und erfrischende kalte Zitronengrasgetränke serviert. Die Mitarbeiter waren höflich und hilfsbereit. Das Zimmer war hübsch, sauber und großzügig geschnitten. Wir waren im 19. Stock untergebracht, und die Aussicht war atemberaubend.

Für Shoppingbesessene gibt es die Platinum Mall mit ihren Modeläden direkt gegenüber vom Hotel, und zu Central World und Siam Paragon läuft man 5-10 Minuten. Im Hotel selbst gibt es Starbucks und einen 24-Stunden-McDonalds.

Die Gegend vibriert vor Aktivität, wie es sich für das Zentrum von Pratunam gehört. Bei unserem nächsten Bangkok-Urlaub kommen wir wieder.

Sie waren bereits im Glow Pratunam Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glow Pratunam Hotel

Anschrift: 919 Petchburi Road | Thanon Phayathai, Rajthewee, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Nr. 31 von 756 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Glow Pratunam Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Glow Pratunam Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Glow Pratunam Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.