“Absolut fürchterlich!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu First Hotel Bangkok

und 1 weitere Seite
First Hotel Bangkok gehört jetzt zu Ihren Favoriten
First Hotel Bangkok
3.0 von 5 Hotel   |   2 Soi Somprasong 1, Petchaburi Road | Prayathai, Rachthevee, Bangkok 10400, Thailand   |
Nr. 549 von 776 Hotels in Bangkok
Melburne
“Absolut fürchterlich!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2008

Als ich aufwachte entdeckte ich große blutende Bisse auf meinem Bein; in der 2. Nacht entdeckte ich, dass die von BETTWANZEN kommen, die in unserem Bett krabbelten! Nachdem wir sie sahen gingen wir sofort zur Rezeption, wo uns die Angestellten sagten, das wir ein anderes Zimmer bekommen würden. Wir waren überrascht, als wir feststellten, dass in dem anderen Zimmer 2 Einzelbetten waren, obwohl wir ein Doppelzimmer gebucht hatten. Als wir die Rezeption darüber informierten, bekamen wir wieder ein anderes Zimmer, dieses Mal mit Doppelbett. Allerdings mussten wir entsetzt feststellen, dass eine Bettwanze auf dem Kissen saß, was auch der Page sah. Der Page sprach dann mit der Rezeption, die uns ein DRITTES Zimmer in einem anderen Flügel des Hotels (kein Upgrade) gaben. Jetzt war es bereits nach Mitternacht und wir mussten um 5:30 Uhr wegen eines Ausflugs aufstehen!

KEINE ENTSCHULDIGUNG für diese Erfahrung und diese fürchterlichen Unannehmlichkeiten. Es gibt keinen Kundenservice in diesem Hotel und die Angestellten hätten nicht weniger Interesse zeigen können. Man sollte hier nur übernachten, wenn große blutsaugende Flöhe in dem Bett krabbeln sollen. Sie wissen nicht, was Kundenservice heißt.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
LPC
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2008

Dies ist das SCHLECHTESTE Hotel aller Zeiten! Es war verseucht mit Ungeziefer (Bettwanzen und Kakerlaken). Das Zimmer roch SCHRECKLICH. Das Betttuch war dreckig. Ich hatte Juckreiz, nachdem ich es benutzt hatte. Der Fernseher hat keine Kabelverbindung. Sie müssen dafür zahlen, falls Sie eine haben möchten. Die Aufzüge waren sehr klein. Ich glaube, es würden nur fünf Personen hineinpassen.

Das einzig Gute, was mir aufgefallen ist, war das Essen.

Spore
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2006

Wir waren im Wing Tower ... keine Kakerlaken ... hat das ganze Hotel vermittelt ein dunkles, bedrückendes Gefühl ... der Flur vor unserem Zimmer bis zum Lift ist so dunkel, dass man unweigerlich ein komisches Gefühl bekommt.
Unser Zimmer war angeblich ein Nichtraucherzimmer, aber es stark nach Rauch gerochen.
Das Frühstück ist ziemlich schlecht bzw. nicht vorhanden ... seien Sie vorsichtig mit den Taxis, die außerhalb des Taxistandes auf Sie warten, einer brachte uns tatsächlich in eine Schmuckfabrik, obwohl wir eigentlich zu MBK wollten...

Sie waren bereits im First Hotel Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über First Hotel Bangkok

Anschrift: 2 Soi Somprasong 1, Petchaburi Road | Prayathai, Rachthevee, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 549 von 776 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — First Hotel Bangkok 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei First Hotel Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
1st Hotel Bangkok

Wenn Sie First Hotel Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.