“Muss dringend renoviert werden” 2 von 5 Sternen

The Emerald Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   99/1 Rachadapisek Road, Bangkok 10400, Thailand (Din)   |
Nr. 375 von 753 Hotels in Bangkok
Bangkok, Thailand
“Muss dringend renoviert werden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich blieb einige Nächte in diesem Hotel. Es liegt nur 100 Meter von der U-Bahn-Station.

Das Zimmer muss wirklich renoviert werden. Die Möbel und das Bettzeug sind ziemlich alt. Außerdem konnte ich die Klimaanlage überhaupt nicht einstellen. Sie war auf 22 Grad Celsius fest programmiert. Die Toilette ist besonders schlimm. Sie muss dringend repariert werden.

• Thai zuerst
Adelaide
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir landeten durch Zufall in diesem Hotel, da ich nicht im Voraus gebucht hatte. Der Preis war zu hoch für ein Superior-Zimmer. 4.520 Baht. Gott sei Dank gibt es Smartphones mit Internet-Zugang, da wir ein Zimmer für knapp $ 71,00 AUD bekamen. Großes lichtdurchflutetes Zimmer, leise und geräumig. Schönes Bad, aber die Armaturen müssen dringend ausgetauscht werden, insbesondere der Duschkopf! Da es sich um eine einzige Übernachtung handelte, haben wir bei Verwandten gegessen, die in der Nähe wohnen (es ist auch der Grund, warum wir die Übernachtung in der Gegend gebucht hatten). In der Nähe von vielen Einkaufsmöglichkeiten und vom Nachtleben, und ebenfalls vom Wochenendmarkt Chatuchak. Gut ausgestattetes Hotel an einem günstigen Standort, das Personal spricht nur wenig Englisch und könnte außerdem etwas freundlicher sein. Ansonsten können wir uns nicht beschweren.

Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Die Zimmer sin schon ok - unser Badezimmer im Deluxe - Room war erste Sahne. Aber in 2011 wurden runde 700 Baht nur für das Frühstück berechnet, welches zugegeben sehr gut und reichhaltig war.Ein Buffet an dem vieles frisch vom Personal zubereitet wird. Die Lage ist für uns sehr gut, da wir uns im Bereich Huey Khwang pudelwohl fühlen. Die Verkehrsanbindung ist ebenfalls sehr gut - 5 min. zur U-Bahn.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Aalen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Emerald Hotel liegt nicht direkt im Zentrum Bangkoks - dieses ist aber problemlos per Taxi ( man muss mit etwas Verkehr rechnen ) oder per U-Bahn und Sky Train erreichbar.
Das Hotel ist sauber und die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Das Preis-Leistungsverhältniss passt hier wirklich - Frühstück und ein Welcome Drink sind in der Regel inclusive.
Zwar sind die Zimmer nicht mehr mit den modernsten Möbel ausgestattet, aber zweckmäßig ist es allemal.
In unmittelbarer Nähe befinden sich auch einige Schopping Center mit Restaurants etc. auch Mc Donalds für Fastfood-Freunde ist vorhanden.
Wie nahezu überall in Bangkok gibt es gleich um die Ecke auch Night Clubs - in denen alle arten von Massagen angeboten werden.
Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Ein Upgrade in den Executive Floor ist zu empfehlen - und kostet nur wenige Euro mehr.
Dafür sind dann Internetzugang und Getränke enthalten.

Ein Hotel das man durchaus weiterempfehlen kann.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im The Emerald Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Emerald Hotel

Anschrift: 99/1 Rachadapisek Road, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Din
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 375 von 753 Hotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Emerald Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, ebookers.de, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, LogiTravel, BookingOdigeoWL, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Emerald Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Emerald Bangkok
Emerald Hotel Bangkok

Wenn Sie The Emerald Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.