“europäischer Standard, jedoch weit ab vom Schuss” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chaophya Park Hotel

Chaophya Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chaophya Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   247 Rachadapisek Rd | Dindaeng, Bangkok 10400, Thailand (Din)   |
Nr. 354 von 776 Hotels in Bangkok
Kiel, Deutschland
“europäischer Standard, jedoch weit ab vom Schuss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir hatten diesen Hotel von Deutschland aus gebucht und nicht allzu sehr über die Lage nachgedacht. Leider ist es recht weit vom Zentrum entfernt und man ist auf lange Taxi-,U- und Skytrainfahrten angewiesen, was wohl auch der Grund ist, warum sich sonst nur Einheimische unter den Gästen befanden.
Nichts desto trotz war das Zimmer sehr schön und sauber, großes Bad mit Badewanne und Duschkabine und das Personal freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt September 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Singapore
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Ich war schon zum xten-mal über einen Zeitraum von nunmehr 10 Jahren im Chaophya Park Hotel und dies ist mein 3. Bericht. Somit kann beschreiben, wie es sich verschlechtert hat. Vom Personal an der Rezeption bis zur Bedienung im Restaurant lächelt niemand. Dies war ein totaler Kontrast im Vergleich zum ersten Mal, als ich dieses Hotel betrat. Die einzige(n) Person (en) von denen ich weiß, dass sie lächeln, sind wahrscheinlich der Hotelpage (der die Nachtschicht hat) und einige von den Zimmermädchen.

In der vergangenen Woche bekam ich ein Eck-Zimmer in der 14. Etage. Der Teppich roch, die Farbe an den Wänden blätterte ab und das Holz der Tür verrottete. Es scheint, dass dieses Hotel seinen Status verliert. Es gab eine Menge von chinesischen Touristen und nicht viele internationale Geschäftsreisende. Ich kann auch falsch liegen. Ich denke ernsthaft darüber nach, auf meiner nächsten Reise nach Bangkok, das Hotel zu wechseln.

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Während unseres Aufenthaltes in Thailand haben wir zweimal in diesem Hotel übernachtet. Der erste Aufenthalt war in Ordnung, allerdings war im ersten Zimmer, das wir angeboten bekamen ein muffiger Geruch, sodass wir um ein anderes baten. Das “Alles was man essen kann”-Frühstück war überteuert, es war billiger, es über den Zimmerservice zu bestellen.

Beim zweiten Mal war der Aufenthalt nicht so gut. Das Hotel ist rassistisch. Zweimal kam der Manager des Restaurants auf uns zu, um zu fragen, ob wir tatsächlich Hotelgäste seien als wir von aussen hereinkamen, und das obwohl ihm mein Mann die Zimmernummer angegeben hatte. Dabei starrte uns das Personal an und kicherte. Für ein internationales Hotel war dies eine sehr schlechte Erfahrung. Das Personal gafft Farbige wie Tiere in einem Zoo an, es ist widerlich so behandelt zu werden. Wir werden da nie wieder übernachten!!

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Ich und mein Partner waren für 2 Nächte im chaophya Park untergebracht. Ein sehr sauberes Hotel, dass wohl selten europäische Gäste hat, wie man an den Englischkenntnissen der Servicekräfte bemerkte.
Um in die Innenstadt zu kommen ist man definitiv auf Taxen angewiesen.

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im Chaophya Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chaophya Park Hotel

Anschrift: 247 Rachadapisek Rd | Dindaeng, Bangkok 10400, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok > Din
Nr. 103 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 194 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chaophya Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, Hotelopia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chaophya Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chaophya Park Bangkok
Hotel Chaophya Park

Wenn Sie Chaophya Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.