“Gut geführtes 5-Sterne Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Davis Bangkok
4.0 von 5 Hotel   |   88 Sukhumvit 24 | Klongteoy, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 223 von 772 Hotels in Bangkok
Schwaebisch Gmuend Deutschland
“Gut geführtes 5-Sterne Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Das DAVIS Hotel ist ein preiswertes und günstiges Stadthotel in Bangkok.
Vom Flughafen sind es rund 40 Minuten und die nächste Station der Stadtbahn liegt 10 Gehminuten entfernt. Es gibt Standardzimmer und Suiten, sowie singuläre Villen. Man sollte unbedingt im "Main Wing" und nicht im "Corner Wing" buchen, denn dort sind die Zimmer älter und lauter. Das Personal ist freundlich und das Frühstücksbuffet ordentlich. Es gibt sehr günstige Angebote für Suiten, z.B. die Davis Suite. Unbedingt vorher das Zimmer oder Suite ansehen. Es gibt verschiedene Ausstattungen und Lagen, alles zum selben Preis !

In einem dem Hotel angeschlossenen Komplex werden einige Villen mit eigenem Poolbereich und Eingang angeboten.

Das DAVIS HOTEL ist eine gute Alternative und entspricht dem Service eines 5-Sterne Hotels in Bangkok.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Günstig gelegenes neues Boutique Hotel mit schönen, großen, sauberen Zimmern,
teilweise im Thaistil eingerichtet ( die traumhasten Baan Davis Villas, gruppiert um
einen privaten Swimmingpool, haben wir leider zu spät entdeckt ).Gepflegte Aufent-
haltsräume, gute Erreichbarkeit des Geschäfts- und Shoppingviertels (Station des
Skytrains ganz in der Nähe, daneben Limousinenservice und hoteleigene Tuk Tuks.
Höfliches und aufmerksames Personal, wunderbares, reichhaltiges Frühstücks-
buffet. Derzeit ein (noch?) Super Preis- Leistungsverhältnis.Wer erstklassige Qualität
zu durchaus annehmbarem Preis sucht, der ist hier genau richtig.
Würde nächstes Mal in Bangkok gern wieder hier wohnen und die Differenz zu den
Fünf- und Sechssterntempeln aufs Shopping verwenden.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Dieses Hotel liegt sehr günstig in Bangkok. Es sind nur wenige Schritte die Straße runter bis zum Sky Train und somit kann man Bangkok sehr unkompliziert erleben.
Die Zimmer sind individuelle und außergewöhnlich. Sehr schön, geräumig und sauber.
Einfach Großartig!
Wir waren für 3 Nächte dort und haben dann unsere Koffer deponiert um mit dem Rucksack weiterzureisen.
Alles war sehr unkompliziert und hilfsbereit.
Vorm Rückflug nach Deutschland haben wir erneut dort übernachtet.
Was Beweis genug ist, daß das Hotel wirklich empfehlenswert ist .

Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut hier.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Ich hatte im Juli 2010 eine Woche geschäftlich in Bangkok zu tun. Unser Firemreisebüro buchte mir ein Zimmer im Davis Hotel.
Angefangen mit dem Aiporttransfer bis zur Unterbringung und der freundlichkeit der Mitarbeiter bin ich vollkommen zufrieden.
Ich wurde ohne Aufpreis in einen "Design-Room" upgegraded.
Das einzig Negative ist, dass die Internetbenutzung (relativ gute Breitbandanbindung) nicht kostenlos ist (ca. 300 BHT/Tag oder 1000 BHT/ Woche)
Darüber hinaus liegt das Hotel günstig. Die meisen geschäftlichen Termine auf der Sukhumvit und der Rama IV Road konnte ich zu Fuß erledigen (Zeitvorteil gegenüber Taxi im Berufsverkehr).
Mit 10 Minuten Fußweg zur nächsten Skytrain-Station waren auch Unternehmungen am Abend, allein, mit Kunden oder Kollegen kein Problem.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das Hotel mit freundlichem Personal, sauberen Zimmern und zahlreichen Annehmlichkeiten liegt günstig in der nähe einer Shopping Mall. Alle Zimmer sind individuell modern eingerichtet und doch im thailändischen Stil gehalten. Umgeben ist das Davis von vielen Massagesalons und kleine Restaurants sind gut zu erreichen.
Die zwei Restaurants und die beiden Poolbereiche sind sehr elegant. Leider sind die SPA Bereiche nur bis 19h00 geöffnet.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Hotel liegt mitten in Bangkok in einer Seitenstraße. Der High-Train ist zu Fuß prima zu erreichen. Wir hatten ein Zimmer mit 80 qm! Im Eingangsbereich war eine kleine Küche und daran anschließend ein Wohnzimmer. Schön waren die verschiedenen Ebenen. Man ging eine kleine Treppe rauf zu einem riesigen Bett was sehr komfortabel war. Dann wieder in ein paar Stufen runter in ein riesiges Marmorbad, dass selbstverständlich mit allem ausgestattet war. Natürlich war der Service ebenfalls excellent. Das Frühstück haben wir ausgelassen, da wir von dem leckeren Essen am Vortag und der Wärme keinen hunger hatten. Wenn man aber mal von dem Hotel insgesamt ausgeht, das war es bestimmt auch prima. In der Bar konnte man gemütlich einen "Absacker" bei Livemusik genießen. Da wir nur 2 Tage dort waren, kann ich nichts über Wellness sagen. Bangkok hat so viel zu bieten, dass man sich am wenigsten in dem Hotel aufhält. In der Straße ein Massagesalon, der für wenig Geld eine traumhafte Massage anbot. Dieses Hotel lässt im Preis-/Leistungsverhältnis keine Wünsche offen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Lancaster, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Hotel bietet zwar kein Club Hotel Standart, jedoch sollte man sowas auch nicht in dieser Kategorie erwarten. Es ist ein sehr schönes Haus mit Architektonischen Rafinessen und für Thailändische Verhältnisse sehr gut ausgebildetes und Höfliches Personal. Die Zimmer sind einfach nur TOP! Hier stimmt das Preis Leistungsverhältniss! Und in einer Weltmetropole wie Bangkok ein solches Entspannungsparadies zu finden welches man auch bezahlen kann ist sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Davis Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Davis Bangkok

Anschrift: 88 Sukhumvit 24 | Klongteoy, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Spa
Nr. 69 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 143 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 156 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Davis Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Davis Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Davis Bangkok Hotel Bangkok
Bangkok Hotel Davis Bangkok
Hotel Davis Bangkok
Bangkok Davis Hotel
Davis Hotel Bangkok

Wenn Sie Davis Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.