“Davis Bangkok - serious choice” 2 von 5 Sternen

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir haben 2 Nächte im The Davis, Bangkok verbracht. Im April 2008. Das Hotel war toll, die Angestellten waren sehr hilfsbereit und sehr zuvorkommend und die Zimmer waren toll. Wir hatten ein Deluxe-Designerzimmer, was genau das war, was wir brauchten. Das einzig negative ist, dass es zu weit weg vom Zentrum Bangkoks ist. Aber das ist die einzige Beschwerde, die ich habe. Ich glaube es ist mehr für Geschäftsreisende ausgelegt und nicht für Freizeiturlauber, aber es ist trotzdem ein tolles Hotel.

Bangkok, Thailand
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Bevor Sie die Handtücher und Bademäntel verwenden, fragen Sie besser das Management, ob man es Ihnen in Rechnung stellt, wenn Sie sie schmutzig machen. Der normale Gebrauch und das Schmutzigmachen von Handtüchern ist in jedem anderen Hotel eine normale Sache. Nicht hier. Jede Verschmutzung wurde vom Zimmermädchen festgehalten und zog eine unter der Tür durch geschobene Rechnung nach sich. Absolut unglaubliche Firmenpolitik, die offenbar in die Verantwortung der Eigentümer oder des Hotelmanagers fällt. Das war so peinlich, dass wir in dem Hotel nicht mehr absteigen werden. Es gibt in der selben Gegend viele vergleichbare Hotels. Meiden Sie dieses und wählen Sie zum gleichen Preis ein Hotel gegenüber oder etwas weiter die Soi runter.

NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2007

Sehr komfortabel, sehr sauber, toller Pol, Fitnesscenter mit Geräten, die tatsächlich funktionieren, hübsche Marmorduschen ... ich wurde total verwöhnt.
Das Hotel befindet sich zwar etwas außerhalb des Zentrums, aber nach einem Tag oder so erscheint einem seine Lage eher wie eine willkommene Oase denn als eine Unannehmlichkeit.
Der einzige Nachteil: Das Internet kostet extra und war nicht immer verfügbar (Lösung: Über die Straße gibt es ein Internetcafé).

Fraserburgh, Aberdeenshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Erstklassiges Hotel in der Soi 24 bei der Sukumvit Road, sehr zentrale und ausgezeichnete Lage. Es war unsere erste Reise nach Bangkok und wir fanden, dass man unbedingt die „Groovy Map (klasse Stadtplan) von Bangkok braucht, um sich dort zurechtzufinden. Sie ist in allen Zimmern ausgelegt und passt bequem in die Tasche.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Ausgezeichnetes Hotel und Anlagen, mit wirklich hilfsbereitem Personal (wir waren im Deluxe Design- Zimmer).

Sie waren bereits im Davis Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Davis Bangkok

Anschrift: 88 Sukhumvit 24 | Klongteoy, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 89 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 169 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 173 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Davis Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Davis Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Davis Bangkok Hotel Bangkok
Hotel Davis Bangkok
Bangkok Hotel Davis Bangkok
Bangkok Davis Hotel
Davis Hotel Bangkok

Wenn Sie Davis Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.