“super hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 219 von 778 Hotels in Bangkok
Stuttgart
“super hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2009

auch beim zweiten mal wieder begeistert. tipp: nicht im hauptgebäude, sondern im wings corner schlafen... hier ist es ruhiger. ansonsten alles prima.

• Aufenthalt April 2009, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2009

Haben die letzten zwei Tage unseres Thailand-Urlaubs dort in einem Design Room im Main Wing verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Zimmer sind sehr großzügig und super sauber, das Personal ist immer hilfsbereit. Der Pool und das Jacuzzy auf dem Dach sind zu empfehlen, auch wenn die Aussicht nicht ideal ist. Lage etwas abseits, aber dank der günstigen Taxi-Preise oder eines 10 min Spaziergangs zum Sky-Train ist man recht schnell im Zentrum.
Die Restaurants in der Umgebung schliessen alle um 23:00h, dann bleibt leider nur der Mc Donalds um die Ecke oder der Room-Service.

• Aufenthalt Mai 2008
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir haben 2 Nächte im The Davis, Bangkok verbracht. Im April 2008. Das Hotel war toll, die Angestellten waren sehr hilfsbereit und sehr zuvorkommend und die Zimmer waren toll. Wir hatten ein Deluxe-Designerzimmer, was genau das war, was wir brauchten. Das einzig negative ist, dass es zu weit weg vom Zentrum Bangkoks ist. Aber das ist die einzige Beschwerde, die ich habe. Ich glaube es ist mehr für Geschäftsreisende ausgelegt und nicht für Freizeiturlauber, aber es ist trotzdem ein tolles Hotel.

Sie waren bereits im Davis Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Davis Bangkok

Anschrift: 88 Sukhumvit 24 | Klongteoy, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Spa
Nr. 67 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 153 der Businesshotels in Bangkok
Nr. 156 der Luxushotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Davis Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Agoda, Expedia, Asiatravel.com Holdings, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg, Despegar.com, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Davis Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Davis Bangkok Hotel Bangkok
Bangkok Hotel Davis Bangkok
Hotel Davis Bangkok
Bangkok Davis Hotel
Davis Hotel Bangkok

Wenn Sie Davis Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.