“Gutes Hotel mit kleinen Abzügen” 4 von 5 Sternen

Davis Bangkok
4.0 von 5 Hotel   |   88 Sukhumvit 24 | Klongteoy, Bangkok 10110, Thailand   |
Nr. 227 von 756 Hotels in Bangkok
Klagenfurt, Österreich
“Gutes Hotel mit kleinen Abzügen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Gratis Tuk Tuk Service zur Skytrain Station alle 20 Minuten (One Way). Frühstück gut und reichhaltig. Schöne Ausstattung der Zimmer mit Badewanne und Dusche, reichlich Pflegezubehör vorhanden. Minibar gut bestückt (auch nicht alltägliche Dinge wie Aspirin und Kondome). Starbucks, Fastfood Kette und kleine Einkaufsmöglichkeit direkt im Hotel.
Die Mitarbeiter im Corner Wing an der Rezeption konnten teilweise sehr schlecht Englisch und wussten sehr wenig über typische Touristenattraktionen Bescheid. Richtungsfragen konnten sie schlecht bis gar nicht beantworten, man war also auf sich alleine gestellt.
Alles in Allem würde ich das Hotel eher als Businesshotel bezeichnen und weniger geeignet für Paare.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Hanover, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Wir waren im Seitenflügel, einem extra Gebäude des Davis Bangkok Hotels untergebracht.

Das Zimmer war geräumig und voll ausgestattet. Badezimmer und WC dem Standard und den Sternen entsprechend, hier gibt es nichts auszusetzen.

Die Mitarbeiter sind freundlich und bemüht. Servicekräfte beim Frühstück boten unterschiedlichen Service, gar nicht empfehlenswert war die "Egg-Station", hier mussten wir uns erst beschweren, damit wir bedient wurden. Drei Tage sahen wir uns die Situation an, die Dame ist hilflos überfordert mit dem Job und sollte anderweitig eingesetzt werden. Erst auf massive Rückfrage beim Vorgesetzten, hatten wir unsere bestellte Eierspeise zum Frühstück erhalten, obwohl wir nur 2 Meter daneben saßen.

Die Auswahl ist groß im Frühstückssaal und als angenehm von der Atmosphäre zu bezeichnen.

Von der Lage her nicht ganz optimal, es kann nur umständlich und mit einem gut 20 Minuten dauernden Fußmarsch die Bahn erreicht werden. Das Service-Tuk-Tuk des Hotels muss gebucht werden und fährt zum SkyTrain.

Dennoch wurden die Erwartungen nicht enttäuscht und das Hotel kann weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Fuerth
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Die Anreise vom Internationalen Flughafen dauert mit dem Taxi ca 30-45 Minuten.
Das Davis Hotel ist ein schoenes 4-Sterne-Boutique-Hotel.
Das Hotel liegt etwas abgelegen, wenn man Einkaufszentren oder Ausflüge / Besichtigungen plant. In der Nähe des Hotels gibt es einige Spas, Kosmetikstudios und Bars / Restaurants.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel besteht aus einem "Main- und Corner-Wing", Restaurants, Snack-Bar und Bar (welche im Corner-Wing neben dem Hotel untergebracht ist).
Das Zimmer war sehr groß, sauber und bestens eingerichtet und "bestückt". (Nespressomaschine, Minibar, Flatscreen, Stereoanlage etc)
Das Bett war bequem und es gab genügend Kissen.
Das Bad war geräumig und sauber (Badewann und Dusche getrennt vorhanden).
Das Frühstücksbuffet im Restaurant war nicht besonders gut, unübersichtlich angeordnet und die improvisierte "offene Küche" (für Omlett etc) hat sehr viel Rauch und Essensgeruch verbreitet, welcher sich in der Kleidung festsetzte.
SPA und Pool schließen sehr bald und öffnen erst spät - konnte beides nicht nutzen.

• Aufenthalt November 2013, Business
Singapore
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Eventuell muss man ein Taxi rufen, um ins Shoppingviertel nach Sukhumvit zu kommen. Ich weiß nicht, ob das Taxi uns mit normaler Geschwindigkeit gefahren hat oder ob die Strecke wirklich 20 Minuten vom Davis Hotel dauert. Wir haben uns nicht getraut, mit dem Tuk Tuk zu fahren, weil der Verkehr zu dicht ist und es uns einfach zu unsicher war. Wir haben im Haupthaus des Hotels 2 Nächte übernachtet, und uns hat das geräumige Layout des thailändischen Konzepts gut gefallen. Die Badewanne und das durchscheinende Glas empfanden wir als romantisch mit den Vorhängen. Wir waren in den Pools draußen schwimmen, der eine im Villenbereich, der andere auf dem Dach mit Whirlpool. Spa- & Fitnessbereich sind gut ausgestattet. Außenfassade sieht etwas mitgenommen aus, und ich muss sagen, dass es an dem Abend sehr wie eine ruhige, kleine Stadt ausgesehen hat.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Tolles Hotel mit hübschem Pool auf dem Dach. Die Zimmer waren geräumig und gut ausgestattet. Die Mitarbeiter sind freundlich und haben uns ein kostenloses Upgrade angeboten, weil das Haus nicht ausgebucht war. Die Lage ist in Ordnung, aber für Bangkok nicht die beste. Nur wenige Restaurant von mäßiger Qualität in der Nähe, nichts Besonderes. Tip: Ein Sprung in den Pool gegen den Kater am Morgen. FFST

zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

War nur für eine Nacht in Bangkok, im Hotel Davis und war sehr zufrieden. Die Lage hätte besser sein können, die Sukhomvit 24 ist aber eine spannende Strasse mit Spas und Kosmetikstudios für mich perfekt. Der Skytrain ist ca. 10 Minuten entfernt und es gibt auch ein Shuttleservice.War im Main- Wing untergebracht, das Zimmer Gross und Sauber, Badezimmer auch. Das Personal hat mich gut beraten. Werde nächstes mal wieder dort absteigen. Zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Ein tolles Studio nach miesem Backpacker Hotel ließ uns ruhig schlafen. Tolle Ausstattung, sehr sauber - einfach zum Wohlfühlen. Würde in Deutschland mind. 100 Euro / Person kosten. Frühstücksbuffet sehr gut und umfangreich, wenn auch etwas teurer. Dafür kann man sich das Mittagessen sparen. Personal freundlich. Einziges Manko: etwas abseits, zu den Sehenswürdigkeiten braucht es eine Bahn/ ein TaxI/ Tuk Tuk. Trotzdem: buchen (auch im Corner Wing)!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Davis Bangkok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Davis Bangkok

Anschrift: 88 Sukhumvit 24 | Klongteoy, Bangkok 10110, Thailand
Lage: Thailand > Bangkok
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 80 der Spa-Hotels in Bangkok
Nr. 163 der Luxushotels in Bangkok
Nr. 169 der Businesshotels in Bangkok
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Davis Bangkok 4*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Expedia, ebookers.de, Booking.com, HotelsClick, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Davis Bangkok daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Davis Bangkok Hotel Bangkok
Hotel Davis Bangkok
Bangkok Hotel Davis Bangkok
Bangkok Davis Hotel
Davis Hotel Bangkok

Wenn Sie Davis Bangkok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.